Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider nicht mein Fall

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Anfangs war das Buch echt gut, es fing mit etwas Spannung an, dann leider verlor es diese und es wurde nur noch Wiederholungen eingebaut. Das Buch wurde leider dann super verwirrend und sehr unrealistisch. Was ich auch total schade finde, das die beiden Protagonisten nicht den Mund aufbekommen haben, um zu sagen was ihnen stört sondern einfach sich total aufgeopfert haben, für andere Leute und deren eigenen Beziehung vernachlässigt haben. Immer wenn die beiden etwas unternehmen und machen wollten wurden sie unterbrochen. Und das wirklich IMMER.

SPOILER MAYBE
Die ganze Sache um den Diebstahl und den 2 Türstehern und der Mafia war super durcheinander und hat keinen wirklichen Story Verlauf bekommen. Man wurde in etwas reingeworfen mit wirren Aussagen und plötzlich war es schon vorbei. Die Protas haben auch hier super blauäugig ins Geschehen rein und haben nichts hinterfragt war passiert ist.

Das ganze Buch war ein super durcheinander, ohne wirkliche Handlung und Spannung. Das einzige was es aufgelockert hat war die Omi die mit dabei war… Auch die Sachen mit dem Koffer von Omi hat sich 10x wiederholt. Wo ich schon gedacht habe „wann sie wohl den endlich abholen.“ vom Gefühl her gab es auch keine merklichen Tage sondern laut Handlung spielte alles immer an einem Tag, um Dinge zu erledigen brauchte es 3 Kapitel…

Das Buch hat mir leider überhaupt nicht zugesagt und ohne es böse zu meinen war ich froh als ich es geschafft hatte.

Von mir bekommt das Buch leider nur 2 Sterne. Erst hatte ich 3 vergeben aber beim nachdenken drüber passen 2 leider besser. ⭐️⭐️

Ein toller zweiter Teil

Heart of Texas - Das Glück so nah

Hallo Du, ich hab gestern erfolgreich band 2 beenden können, leider hat mir dieser anfangs nicht so zugesagt wie Band 1. ich fand dieser Band hier hatte einige Längen und einige Dinge die ruhig kürzer hätten geschrieben werden können. Die Sache mit Richard find ich bisschen unrealistisch das es nicht früher aufgefallen ist sondern erst ziemlich spät. Ebenfalls hat mich dieses hin und her mit Elaine etwas gestört.
Der Schreibstil war wieder super, man kam gut durch und hat gar Nicht so gemerkt wie die Zeit verging. Leider kam diesmal dieses feeling von Kleinstadt vibe und ranch vibe überhaupt nicht auf, das find ich etwas schade.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️

Konnte mich nicht überzeugen

Ich bin dein Schicksal

Ich hab heute morgen bereits ich bin dein Schicksal beenden können und puh.. dieses Buch ich weiß nicht. Wenn ich es in Prozent aufteilen müsste, würde ich sagen es ist zu 60% gut und 40% hätten nicht sein müssen. Ich find es total schade das ich in den kompletten Seiten den Titel des Buches nicht verstanden habe, in meinen Augen gibt es nicht irgendwie eine schicksalshafte Begegnung oder ein Schicksals Moment wo der Titel passen würde. Die Entstehung und Entwicklung bin Erin und Cal hat man leider auch Überbau it nicht gemerkt und es war plötzlich da und in der selben Sekunde auch wieder weg. Mir sind leider ein paar für mich Logikfehler aufgefallen. Ich bin dein Schicksal hatte in meinen Augen zu viele Erklärungen für die Umgebung oder die Charaktere. Es hat teils einfach gereicht die Dialoge zu lesen, ind trotzdem hat man zu 100% den Sinn verstanden. Das Buch hat sich zum Ende hin leider so angefühlt als mussten Zwangs mäßig noch mehr Seiten hinzugefügt werden damit eine bestimmte Länge erreicht wird. 532 Seiten waren für die Story aber einfach zu viel leider. Man hat sich teils so gefühlt als beginne eine Thematik auf ein paar Seiten und plötzlich kam was ganz neues dazu, und die Hauptthematik ist unter den Tisch gefallen.

Gut hat mir an dem Buch gefallen die Wesen der Noctua, die Angst aufsammeln konnten und ich habe wirklich Nyncis ins Herz geschlossen🤍 Die Erklärungen zu den einzelnen Noctua und zur Obskuris fand ich auch super, ich hätte gerne mehr zu den Zahnfeen gewusst und zum warum. Das cover find ich ebenfalls super schön und auch sehr edel mit lesezeichen.

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne⭐️⭐️⭐️ Ich würde mich freuen, wenn du deine Meinung zu dem Buch in die Kommentare schreibst🌿⭐️

Ganz niedlich

Colette beschließt zu sterben 01

Ich bin gut durch die Seiten gekommen, am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den Gedanken und Gesprächsblasen klar zu kommen aber danach ging es. Der Hauptgedanke hinter dem Manga ist wirklich toll und Augen öffnend aber für mich war es leider einfach nichts sagend.. Ich denke aber ich verfolge die Reihe trotzdem weiter, vielleicht passiert in den anderen Bänden ja mehr.🍁🐈‍⬛☁️

Veröffentlicht am 13.01.2023

Leider nicht ganz wie erwartet

Hallo! Ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 01

ich muss sagen das ich den Manga leider etwas sehr „Story los“ finde und sehr flach und langweilig gehalten. Die Handlungen fand ich eher durch einander und mir fehlte etwas der Tiefgang leider.☺️🤍