Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Top

Escape Room

Die Idee ist sehr gut, eingesperrt in einem Raum, es wird gemordet und wer ist der Täter? Das gesamte Buch rätselt man mit, meiner Meinung nach ist nichts vorhersehbar und am Ende wird man überrascht.

Grandios Abgründig

Der Geisterfahrer

Mal wieder ein Einblick in die Dunkelheit der Psyche. Ein Spiel das man nur verlieren kann. Gute Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Ich mag es wenn Mörder mit in den Ermittlungen stecken.

Fesselnder Thriller

Der Wundennäher

Wieder ein 1a Thriller von Hünnebeck. Sympathische Ermittlerteam, spannende Kriminalarbeit. Abgründig menschliche Psyche. Eine perfekte Mischung!

Abgründig spannend

Schreikind

Dieser Thriller ist sehr gut, er zeigt die Abgründe und Psyche von Serienmördern. Sehr realistisch und gut umgesetzt. Die beiden Ermittler mag ich ebenfalls sehr gerne.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Fesselnder Thriller

Das Paket

Super spannend, ein Ende mit dem na nicht rechnet. Danke dafür. Man rätselt mit und dann ist doch alles anders. Sympathisch wirkende Protagonistin, doch am Ende ist alles anders. Spannend, schaurig.