Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Durchschnitt

Wicked Valentine

Der Klappentext und die Leseprobe hat mir richtig Lust auf die Geschichte gemacht. Es war gut.

Davon und Monroe finde ich super Protagonisten und die Handlung ein Valentinsdate für 24 Stunden finde ich auch super. Mir hat allerdings irgendwas gefehlt.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Abgründig spannend

Toter Himmel

Der kleine Ben verschwindet weil seine Mutter ihn für einen Augenblick aus den Augen lässt. Die qualvolle Suche nach ihm geht los.

Sehr flüssiger und leicht zu lesender Schreibstil, Kapitel aus der Sicht ...

Sehr flüssiger und leicht zu lesender Schreibstil, Kapitel aus der Sicht von Rachel und Jim, was meiner Meinung nach super ist, denn so hat man Einblick in die Familie und die Ermittlungen. Teilweise werden Internetartikel und ein psychologisches Protokoll von Jim mit einbezogen.

Man kann sehr mit Rachel mitfühlen, auch wenn sie manchmal nicht sehr sympathisch dargestellt wird. Ebenso mit Jim, der aber auf mich sympathischer wirkt.

Die Geschichte hat viele Wendungen und es werden einige Geheimnisse aufgedeckt. Es werden mehrere Verdächtige präsentiert, weshalb man miträtseln kann, wer der Entführer ist.

Gute Mischung aus Familientragödie, Kriminalarbeit und dem Leben. Schade finde ich das die Rolle von Emma nur so kurz angeschnitten wurde.

Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, auch wenn es in der Mitte ein bisschen zäh wurde.

Fesselnder Roman

Deathline - Ewig dein

Ein sehr spannendes Buch. Hat mir sehr gefallen die Story dahinter und ich möchte unbedingt den zweiten Teil lesen.
Mystisch, magisch und fesselnd.

Mystisch, magisch und fesselnd.

Fesselnder Thriller

Murder Park

Sehr spannender Thriller.
Mag die Idee dahinter sehr, viele auf einer einsamen Insel und einer nach dem anderen wird umgebracht.
Die Leute wurden speziell ausgewählt.
Tolle Idee, sehr gut umgesetzt, man ...

Sehr spannender Thriller.
Die Leute wurden speziell ausgewählt.
Tolle Idee, sehr gut umgesetzt, man rätselt mit und wird ständig überrascht.

Top

Escape Room

Die Idee ist sehr gut, eingesperrt in einem Raum, es wird gemordet und wer ist der Täter? Das gesamte Buch rätselt man mit, meiner Meinung nach ist nichts vorhersehbar und am Ende wird man überrascht.