Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Eine berührende Liebesgeschichte

Jede Minute mit dir

Ich liebe diese Serie!!!!!!! Diese Liebesgeschichte ist super schön. Ein Buch das zu Träumen einlädt. Man möchte es einfach nicht weglegen. Der Schreibstil ist super locker und leicht, genauso mag ich ihn. Das Cover ist einfach nur schön. In diesem Buch findet man alles für ein paar wunderschöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Wow, beeindruckende Liebesgeschichte!!!!

A Star's Hope

Bin gerade fertig geworden mit dieser Liebesgeschichte und etwas geflasht. Was für eine starke emotional geladene Liebesgeschichte, Wahnsinn. Die Protagonisten sind so ehrlich, so einfühlsam, einfach wunderbar getroffen. Man leidet mit den Beiden und fiebert mit den Zwei auf ein gutes Happyend. Habe mich so wohlgefühlt bei dieser Liebesgeschichte hier stimmt einfach alles, ganz viel Gefühl, Herzschmerz und ein tolles Happyend. Der Autorin ein großes Kompliment zur dieser Liebesgeschichte. Sie hat sich an ein sehr ernstes Thema dran getraut und es wunderbar verarbeitet in diesem beeindruckenden Roman, Danke.

Und von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung! Viel Spaß beim Lesen es lohnt sich

Veröffentlicht am 06.03.2020

Eine wunderbare romantische Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melody & Scott – L.A. Love Story

Habe mir überlegt wie schreibe ich die Bewertung für diese Liebesgeschichte. Das man fühlt, wie begeistert ich von Melody und Scott bin. Die Beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Melody und Scott. Fängt man einmal an zu lesen will man nicht aufhören. War am Ende traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat. Dies war mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit nicht der letzte. Der Schreibstil ist locker und leicht lässt sich super lesen. Die Liebesgeschichte ist einfach super schön. Sehr Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, wunderbar. Es gibt Situationen in der Geschichte wo ich lachen oder schmunzeln musste, einfach herrlich. Bei diesem Buch findet man alles Erotik, Spannung, Gefühle und einen guten Schuss Humor. Bin schon gespannt wie es mit den Schwestern von Melody weitergeht. Kann jedem empfehlen diese Liebesgeschichte zu lesen, es lohn sich wirklich. Viel Spaß beim lesen

Gefühlvoll, schöne Liebesgeschichte!!!!!!

Verlieben ausdrücklich erlaubt

Diese Liebesgeschichte hat mich sofort in den Bann gezogen, konnte nicht aufhören zu lesen. Alexandra Görner hat es wieder geschafft mich mit ihrer Geschichte von Sienna und Riley zu überzeugen, sie schreibt einfach tolle Bücher. Einen Augenblick, mehr braucht es nicht, um Siennas Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Einen Augenblick, in dem sie erkennt, dass ihr Freund Brandon sie nicht nur betrügt, sondern sogar verheiratet ist. Hals über Kopf verlässt Sienna die Großstadt und verkriecht sich bei ihren Eltern im ländlichen Montana. Mit 29, ohne Job, Mann oder eigene Wohnung ist es nicht gerade eine triumphale Heimkehr nach Riverside. Doch das Kleinstadtleben hat auch seine Vorteile: Zum Beispiel den gutaussehenden, wenn auch etwas mürrischen, Tischler Riley, der ihr ein Haus günstig vermietet.
Zwischen ihnen sprühen eindeutig Funken, aber Riley lässt niemanden an sich heran. Wunderschön dargestellt wie die Funken zwischen den Beiden nur so sprühen, herrlich. Was ist in Rileys Vergangenheit geschehen, dass ihn so verbittert werden ließ? Fragt sich Sienna und gibt nicht auf. Sie lässt sich viel Einfallen um Riley näher zu kommen. Die Nebendarsteller sind wunderschön dargestellt und beschrieben, man fühlt sich sehr wohl.
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist locker und leicht, hat mir super gefallen. Was mich berührt, wie sich Sienna immer mehr zu einer straken selbstbewusste Frau entwickelt hat. Ebenso Riley der mit seiner Vergangenheit abschließen muss. Und sich wagt sein Herz für Siennas Liebe zu öffnen, sehr gefühlvoll. Der Autorin ist hier eine sehr Gefühlvolle und voller Emotionen, liebevolle Liebesgeschichte gelungen. Bis es zu einem Happyend kommt müssen die Beide einige Steine aus dem Weg räumen, ich sage nur Ex-Freund. Was ich Schade gefunden habe, ich hätte mir noch ein Epilog gewünscht. Aber man kann ja nicht alles bekommen Hier findest du wirklich alles was ein gutes Buch braucht. Die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz, wirklich
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag FOREVER für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Bezaubernd, Wunderschön, Gefühlvoll, Genial!!!!!

Hochzeitsglocken auf Gansett Island

Endlich geht’s weiter auf Gansett Island. Die Autorin Marie Force bezaubert und überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten von den Bewohner auf Gansett Island.
Klapptext: Ganz Gansett Island befindet ...

Klapptext: Ganz Gansett Island befindet sich im Hochzeitsfieber. Nach Seamus’ und Carolinas Trauung wollen auch alle anderen Paare nicht mehr zurückstehen, und allmählich werden die Termine knapp. Owen Lawry plagen derweil ganz andere Sorgen. Es sind nur noch wenige Tage, bis er bei der Gerichtsverhandlung gegen seinen brutalen Vater aussagen muss. Am liebsten möchte er allein alles so schnell wie möglich hinter sich bringen, um nur noch sein neues Leben mit Laura zu genießen. Doch Laura will ihrem Verlobten auf jeden Fall beistehen. Aber was wird geschehen, falls Owens Vater wider Erwarten freigesprochen wird?
Dieser Frage muss sich auch Owens Mutter Sarah stellen, die endlich den Mut aufgebracht hat, sich Charlie Grandchamp anzuvertrauen. Gelingt es ihm mit Geduld, Verständnis und Zärtlichkeit ihr lädiertes Herz zu erobern?
Ich überlege wie ich es rüber bringen kann, dass diese Geschichte wirklich was Besonderes ist. Sie ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein Hauch Erotik. Sie zeigt uns aber auch den Zusammenhalt von den Bewohner von Gansett Island. Bewegend für mich wie Owen mit seinen Dämonen aus Vergangenheit kämpft und Laura immer für ihn da ist. Man spürt bei dieser Geschichte die Liebe von den Beiden, wunderschön. Aber auch Owens Mutter Sarah ist eine starke mutige Frau die sich nicht unterkriegen lässt. Sie hat einen tollen Mann an ihre Seite nämlich Charlie der immer zu ihr steht, wunderschön dargestellt. Spannend wie die Familie McCarthy mit neuen Familie Nachrichten umgehen. Habe mich sehr wohl gefühlt, war für mich als Leser ein nach Hause kommen. Ich hoffe man spürt es wie sehr mich diese Geschichte beeindruckt hat. Für mich ist dies der schönte und emotionalster Teil dieser Serie. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.