Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Bezaubernd, ich liebe die Serie Gansett Island!!!!!!!!

Im siebten Himmel auf Gansett Island

Wow, bin gerade fertig geworden mit lesen. Was für eine bezaubernde schöne Geschichte von Erin und Slim hat mir sehr gut gefallen. Endlich durfte ich wieder nach Gansett Island mit reisen, wurde auch Zeit. Die Autorin Marie Force bezaubert und überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten von den Bewohner auf Gansett Island. Sie schreibt wie keine andere, dass echte, wirkliche Leben mit allen Tücken, Schmerz, Trauer, Freundschaften, Humor und Liebe. Erin kennen wir ja aus den anderen Teilen und dadurch auch ihre Vergangenheit die nicht einfach ist. Endlich kann Slim die Mauer um Erins Herz sprengen und hilft Erin ihre Vergangenheit zu bewältigen, herrlich. Bei Erin und Slim sprühten nur so die Funken, man spürte beim lesen das Knistern zwischen ihnen, wunderschön. Ich musste laut Lachen wie die Männer ihre Rache an den Frauen genommen haben, wegen dem Stripper vom Teil 12. Die Rache ging so richtig in die Hose, herrlich, köstlich, einmalig. Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe, Humor, Freundschaften und ein Hauch Erotik. Die Bewohner von Gansett Island berühren mich immer wieder, danke. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Das Cover ist wie immer sehr geschmackvoll, hat mir sehr gut gefallen. Hier bekommt man ein tolles Buch geboten mit allem was dazu gehört wie Liebe, Familie, Humor, Erotik und ein guter Schuss Herzschmerz, super schön. Es war wieder eine wunderbare Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Reise machen durfte.
Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 31.07.2019

WOW, WOW, Wunderschön, was fürs Herz !!!!!!!!!!!!!!!!

Blütenzauber auf Gansett Island

Seit Riley McCarthy das Dach des alten Ferienhauses repariert hat, kann er Nikki Stokes, die Enkelin der Besitzerin, nicht mehr vergessen. Nikki war nur kurz auf der Insel, bevor sie wieder in ihr turbulentes Leben als Managerin ihrer berühmten Schwester zurückgekehrt ist. Als Riley erfährt, dass Nikki sich nach einem weiteren Skandal wieder auf der Insel aufhält, ist er entschlossen, die Chance zu nutzen, die bezaubernde junge Frau besser kennenzulernen. Nikki hat genug von den Eskapaden ihrer Schwester, einem Reality-TV-Star, und sucht Zuflucht im Haus ihrer Großmutter auf Gansett Island, das ihr aus glücklichen Sommern in der Kindheit vertraut ist. Insgeheim hofft sie, den attraktiven Handwerker wiederzutreffen, der im vorigen Herbst das undichte Dach repariert hat. Nikki ist nach einer schlimmen Erfahrung eigentlich vorsichtig, was Männer betrifft, doch Riley McCarthy weckt Gefühle in ihr, zu denen sie sich gar nicht mehr fähig gehalten hatte ...
Bin gerade fertig geworden und bin immer noch geplättet von dieser tollen Liebesgeschichte. Marie Force hat wieder mit ganz viel Herzblut diese Geschichte geschrieben. Trotz dem ernsten Thema ist es eine bezaubernde Liebesgeschichte geworden, sehr beeindruckend, habe mich sehr wohlgefühlt.
Nikki hat keine einfache Vergangenheit hinter sich. Ihr wurde in der Vergangenheit übel mitgespielt. Nun muss sie lernen wieder jemand zu vertrauen. Und da kommt Riley in Spiel, er lehrt Nikki das es sich lohnt für ihre Zukunft zu kämpfen und sich zu öffnen, wunderschön. Die Hauptdarsteller sind so echt und ehrlich getroffen, man fühlt und leidet mit ihnen. Aber auch die Nebendarsteller sind wie immer einfach klasse getroffen. Der Schreibstil ist locker und leicht so wie wir es von der Autorin gewohnt sind, einfach klasse. Diese Liebesgeschichte ist so voller Emotionen und Gefühl, konnte nicht aufhören zu lesen, traumhaft schön. Ich hoffe ich konnte es rüber bringen, wie sehr mir diese Liebesgeschichte unter die Haut gegangen ist, Danke an Marie Force. Das Happyend hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, war genau mein Geschmack. Für mich ist es immer ein Nachhause kommen und freue mich was von den Bewohner von Gansett Island zu lesen, herrlich. Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 10 Sterne und mehr. Es lohnt sich diese starke beeindruckende Liebesgeschichte zu lesen, weil hier alles da ist was ein wunderbares Buch braucht, nämlich Liebe, Gefühl, Familie, Herzschmerz, Erotik, Freunde und ein Schuss Humor. Noch zum Schluss ein Tipp, vielleicht sollte man sich ein paar Taschentücher bereit legen, wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Wow, Heiß, Gefährlich!!!!!!

Breeds - Del-Reys Schwur

Klapptext: Kann die Liebe seinen Verrat überwinden? Del-Rey Delgado ist hart, verschlossen und kompromisslos. Der Kojoten-Breed ist nur auf eines stolz: dass er seine Versprechen niemals bricht. Doch als die junge Anya Corbin furchtlos in eine verrufene Bar spaziert und ihn um Hilfe bittet, tut er, was er tun muss, um seine zukünftige Gefährtin an sich zu binden: Er schwört ihr einen Eid, von dem er weiß, dass er ihn niemals halten kann — und dass sein Verrat Anya das Herz brechen wird
Hier wird die Frage gestellt kann Liebe alles heilen sogar Verrat und ich sage ja. Dazu muss man dieses tolle E-Book lesen. Diese Liebesgeschichte hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist sehr spannend, erotisch und leidenschaftlich, einfach super schön. Pure Emotionen spürt man hier beim Lesen. Die Autorin Lora Leigh hat es wieder geschafft mich mit dieser Liebesgeschichte zu fesseln, merci. Del-Rey ist ein dominanter Macho, der Anya beschützen will. Anya hat sich zu einer mutigen tolle Frau entwickelt, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt, toll. Del-Rey und Anya schenken sich nichts, keiner von den Beiden gibt klein bei, herrlich. Jeder kämpft mit seiner Art und Leidenschaft für sein Ziel und macht dadurch natürlich Fehler. Das Happyend hat mir super schön gefallen. Die Hauptdarsteller sind einfach toll getroffen, habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Liebesgeschichte.. Der Schreibstil ist locker, leicht und flüssig einfach klasse. Das Cover ist wieder heiß.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Familie, Freunde, Spannung, Leidenschaft und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wow, was für eine bezaubernde, herzerwärmende Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!

Winterzauber auf Gracewood Hall

Klapptext: Die aufgeweckte Lifestylebloggerin Liz Sommer hat von der Männerwelt genug. Nach ihrem letzten Beziehungsdesaster will sie sich nur noch auf ihre Karriere konzentrieren.
Deshalb freut sie sich ...

Deshalb freut sie sich über die Einladung, Weihnachten auf Gracewood Hall verbringen zu können. Das malerische Herrenhaus soll der zukünftige Hotspot für romantische Hochzeiten werden und Liz wird auf ihrem Blog darüber schreiben.
Kaum angekommen, lernt sie den attraktiven, aber verschlossenen Maxwell Thomson kennen. Auch Max will von Liebe und Romantik nach einem schweren Schicksalsschlag nichts mehr wissen.
Wo fange ich bei dieser bezaubernde Liebesgeschichte an. Als erstes ich bin hin und weg von dieser schönen liebevolle Geschichte. Sie ist Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, herrlich. Liz und Max haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man spürte förmlich das Knistern zwischen den Beide, köstlich. Liz und Max sind so sympathisch, menschlich, einfach toll dargestellt. Aber auch die die Nebendarsteller sind einfach herrlich, humorvoll und lassen sich viel einfallen um Max und Liz zu verkuppeln, herrlich die Ideen gehen ihnen nicht aus. Dachte mir, dass diese Figuren auch aus meinen Bekanntenkreis sein könnten, man fühlte sich so mitgenommen. Der Schreibstil ist locker und leicht lässt sich super lesen. Hier bei dieser Liebesgeschichte zeigt es wieder einmal, dass es sich lohnt für die Liebe zu Kämpfen. Hier findest Du alles was man für ein gutes Buch braucht, nämlich Liebe, Humor, Spannung und ein guter Schuss Erotik. Kann jedem empfehlen diese Liebesgeschichte zu Lesen, es lohnt sich wirklich, viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine wunderbare Liebesgeschichte!!!!!

Love Play

Klapptext: Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...
Ich habe noch nicht viel von der Autorin Helena Hunting gelesen, umso mehr freute ich mich auf diese Geschichte von ihr. Sie hat es geschafft mich komplett mit dieser Liebesgeschichte von Lilah und Ethan in ihren Bann zu ziehen. Konnte den Reader nicht aus der Hand legen, musste doch wissen wie es ausgeht Das Cover ist geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht, macht Spaß zu lesen, einfach klasse. Die Hauptdarsteller Lilah und Ethan sind super getroffen, sie konnten mich komplett überzeugen. Aber auch die Nebendarsteller sind einmalig. Diese Liebesgeschichte sprüht nur so von starken Emotionen, schön. Was mir sehr gut gefallen hat ist das Happyend ist einfach herrlich. Bei dieser Liebesgeschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Familie und ganz viel Gefühl. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX.digital für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, von mir eine klare Leseempfehlung und ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.