Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Eine nette Weihnachts-Liebesgeschichte!

Friesenwinterzauber

Dies war mein erstes Buch von der Autorin Tanja Janz aber mit Sicherheit nicht das Letzte. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Geschichte. Aber je mehr ich gelesen hatte, desto besser kam ich klar. Es ging um Isabel aber auch um die nette Nachbarin Helma Osterfeld von Isabel. Die Hauptdarsteller sind so authentisch rüber gebracht ebenso die Nebendarsteller, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll. Das Cover ist geschmackvoll und der Schreibstil ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Mir hat einfach die Spritzigkeit gefehlt. Es hat gedauert bis der Funke bei mir übergesprungen ist, sorry.
Vielen Dank an Netgalley und Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Ich vergebe 4 Sterne, eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Ein wunderbares nach Hause kommen:-)

Sonnige Tage auf Gansett Island

Wow, hier ist eine wunderbare fantastische Geschichte über die Bewohner von Gansett Island, mit ganz viel Herz, Freundschaft und Gefühl.
Endlich sind wir wieder zu Hause auf Gansett Island, denn so fühlt ...

Endlich sind wir wieder zu Hause auf Gansett Island, denn so fühlt es sich für mich an.
Diesmal geht es um die Bewohner von Gansett Island. Über jeden erfahren wir was Neues, herrlich. Die Autorin schaffe es wieder, sehr ernste Themen in ihrem Buch zu verarbeiten, wunderbar gemacht. Alle Darsteller sind sehr ehrlich, authentisch rüber gebracht, einfach nur toll.
Ich freute mich sehr über die Bewohner von Gansett Island zu Lesen, wunderschön. Ich hoffe das wir bald wieder nach Gansett Island dürfen. Das Cover ist traumhaft und der Schreibstil ist einfach klasse.
Vielen Dank an Netgalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Von mir gibt es fünf Sterne plus und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur

Veröffentlicht am 26.04.2021

Emotionen pur, eine bezaubernde Liebesgeschichte!!!

Nur Augen für dich

Klapptext: Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?
Die prickelnde »Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie« von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.
Ich mag die Autorin Marie Force sehr habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Nun war ich sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte und was soll ich sagen, Sie konnte mich komplett mit dieser Serie bzw. Geschichte überzeugen. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen.
Für mich war dies ein Genuss diese Liebesgeschichte zu lesen aber auch freute ich mich sehr Familie Abbott kennen zu lernen. Dies war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von der Familie Abbott. Die Autorin schreibt so feinfühlig, gefühlvoll über die Beziehung von Landon und Amanda, Emotionen pur. Die Darsteller sind so schön ehrlich natürlich dargestellt, man fühlt und leidet mit ihnen. Der Schreibstil ist einfach Klasse. Und das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Also kann ich nur fünf Sterne plus geben und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur. Vielen Dank an Netgalley und Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich freue mich noch weitere Geschichten der Familie Abbott kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Eine nette Liebesgeschichte!

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Klapptext: Seit ihrer Jugend wollte Shallie nur einen Mann: Cord Hollister. Aber dann musste sie eines Tages Hals über Kopf die kleine Stadt Painted Pony Creek in Montana verlassen. Niemandem hat sie damals erzählt, warum und wohin sie ging. Nur aus einem Grund kehrt sie jetzt in die Stadt zurück: Cord ist Pferdeflüsterer, und sie braucht seine Hilfe. Schnell muss sie sich allerdings eingestehen, dass schon sein Anblick ihr Herz höher schlagen lässt und dass ihre Gefühle stärker sind als je zuvor. Doch kann er das Gleiche für sie empfinden?
Endlich gibt es wieder einen neuen Liebesroman von Linda Leal Miller. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Geschichte. Aber je mehr ich gelesen hatte, desto besser kam ich klar. Diesmal geht es um Cord und um Shallie, die Beiden sind ein tolles Paar und so authentisch rüber gebracht, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll, und hat Charme, genau richtig was fürs Herz. Das Cover ist geschmackvoll und der Schreibstil ist diesmal nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Mir hat eine Spritzigkeit gefehlt ebenso hätte ich mir ein Epilog gewünscht.
Vielen Dank an Netgalley und MIRA Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Eine gefühlvolle, wunderbare Liebesgeschichte!

Magie auf Gansett Island

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Jordan und um Mason ...

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Jordan und um Mason unser sexy Chief der örtlichen Feuerwehr. Ich freute mich sehr, das Mason jetzt endlich seine eigene Liebesgeschichte bekommt. Jordan und Mason sind ein tolles Paar und auch so authentisch rüber gebracht, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll, romantisch und hat ganz viel Charme, genau richtig was fürs Herz. Die Autorin schaffe es wieder, sehr ernste Themen in ihre Liebesgeschichten zu verarbeiten, wunderbar gemacht.