Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Eine wundervolle berührende Weihnachtsliebesgeschichte!!!!!!!

Das Weihnachtscafé in Manhattan

Wow, bin gerade fertig geworden mit lesen. Was für eine bezaubernde berührende Geschichte von Mads und Iona, hat mir sehr gut gefallen.
Kurzbeschreibung: Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen ...

Kurzbeschreibung: Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Madsʼ gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?
O ja Mads erlebt ein wunderschönes Weihnachtswunder. Mads findet noch einmal eine große Liebe, wunderschön. Und Sofie lernt wieder an den Weihnachtsmann zu glauben und wer hat dieses Wunder geschafft unser Engel Iona, herrlich. Die Autorin Katherine Garbera hat es geschafft, mich mit dieser Weihnachtsliebesgeschichte zu fort in ihren Bann zu ziehen. Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe, Humor, Freundschaften und ein Hauch Erotik. Die Protagonisten Mads, Iona und Sofia super schön beschrieben und auch dargestellt Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Das Cover ist wie immer sehr geschmackvoll, hat mir sehr gut gefallen. Hier bekommt man ein tolles Buch geboten mit allem was dazu gehört wie Liebe, Familie, Humor, Erotik und ein guter Schuss Herzschmerz, super schön. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag HarperCollins Germany für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich wünsche Euch allen viel ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich. Danke für dieses tolle Weihnachtswunder

Veröffentlicht am 05.08.2018

Wow!!! Emotionen pur!!!!!!

Heaven's Sinners - Vergebung

War mein erstes E-Book von der Autorin Bella Jewel und dann erlebe ich gleich so eine berauschende, voller Emotionen geladene Liebesgeschichte, WOW!!!!!
War mit Sicherheit auch nicht mein letztes Buch. ...

War mit Sicherheit auch nicht mein letztes Buch. Bin begeistert von dieser Liebesgeschichte um Ciara und Spike. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen war für niemand ansprechbar.
Klapptext: Nachdem Spike ein grauenvolles Ereignis durchleben musste, hat er seine Gefühle tief in sich vergraben. Nie im Leben ist er bereit, sich noch einmal solchen Qualen auszusetzen, und hat daher ein Leben in Einsamkeit akzeptiert. Er ist zutiefst überzeugt, nichts anderes zu verdienen.
Ciara hat ihr ganzes Leben im Schatten ihrer Schwester verbracht. Selbst den Mann, den sie liebte, hat ihre Schwester geheiratet. Doch jetzt, wo sie beide verloren hat, ihre Schwester an den Tod und ihre große Liebe und einstigen besten Freund, Spike, an Trauer und Verbitterung, ist sie fest entschlossen, für sie beide und ihre Liebe zu kämpfen. Doch es ist schwer, durch Spikes Mauern zu dringen.
Ciara tat mir manchmal richtig Leid, das Spike so kalt zu ihr war. Aber Gott sei Dank hat Spike die Kurve bekommen. Was habe ich mit den Beiden mitgefiebert, gelitten und mich gefreut, dass sie auch ihr Happyend bekommen. Die Hauptdarsteller sind so authentisch dargestellt einfach toll. Der Schreibstil ist locker und leicht, so wie ich ihn mag, klasse. Hier erlebt man das Biker auch ganz normale Leute sind, die auch nur geliebt werden wollen, herrlich. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Hier findest Du alles für ein tolles Buch, nämlich Erotik, Liebe, Spannung, Humor und ganz viel Gefühl. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und dem Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Wow, Heiß, Gefährlich!!!!!!!!

Breeds - Del-Reys Schwur

Klapptext: Kann die Liebe seinen Verrat überwinden? Del-Rey Delgado ist hart, verschlossen und kompromisslos. Der Kojoten-Breed ist nur auf eines stolz: dass er seine Versprechen niemals bricht. Doch als die junge Anya Corbin furchtlos in eine verrufene Bar spaziert und ihn um Hilfe bittet, tut er, was er tun muss, um seine zukünftige Gefährtin an sich zu binden: Er schwört ihr einen Eid, von dem er weiß, dass er ihn niemals halten kann — und dass sein Verrat Anya das Herz brechen wird
Hier wird die Frage gestellt kann Liebe alles heilen sogar Verrat und ich sage ja. Dazu muss man dieses tolle E-Book lesen. Diese Liebesgeschichte hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist sehr spannend, erotisch und leidenschaftlich, einfach super schön. Pure Emotionen spürt man hier beim Lesen. Die Autorin Lora Leigh hat es wieder geschafft mich mit dieser Liebesgeschichte zu fesseln, merci. Del-Rey ist ein dominanter Macho, der Anya beschützen will. Anya hat sich zu einer mutigen tolle Frau entwickelt, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt, toll. Del-Rey und Anya schenken sich nichts, keiner von den Beiden gibt klein bei, herrlich. Jeder kämpft mit seiner Art und Leidenschaft für sein Ziel und macht dadurch natürlich Fehler. Das Happyend hat mir super schön gefallen. Die Hauptdarsteller sind einfach toll getroffen, habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Liebesgeschichte.. Der Schreibstil ist locker, leicht und flüssig einfach klasse. Das Cover ist wieder heiß.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Familie, Freunde, Spannung, Leidenschaft und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Sexy, Witzig, einfach Toll!!!!!!!!

The Play Mate

Diese Liebesgeschichte zwischen Evie und Smith ist heiß, sexy, witzig, einfach toll. Sie hat ganz viel Gefühl, ist voller Emotionen, hat auch einen guten Schuss Humor, also alles was ein gutes Buch braucht.
Kalpptext: ...

Kalpptext: Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ... Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan! "Das ist genau das, was ich gebraucht habe:
Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit diesem Buch zu fesseln, superschön. Der Schreibstil ist schön locker und leicht, man verschlingt das Buch in wenigen Stunden. Das Cover ist wieder einmal Heiß. Die Hauptdarsteller sind super getroffen, man spürte beim Lesen das Knistern zwischen den Beiden, wunderbar. Die Dialoge zwischen Evie und Smith sind spritzig, einfach herrlich. War am Ende etwas traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Spannung und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Wow, Wahnsinn, Super!!!!!!!!

Unbarmherzig ist die Nacht

Wow kann ich nur sagen. Ich lese normale weise keine Krimis. Aber diese Serie um Sam, Nick und Scotty, die muss man lesen, einfach nur toll. Die Geschichte ist sehr spannend, erotisch und leidenschaftlich, einfach super schön. Pure Emotionen spürt man hier beim Lesen.
Kalpptext: Lieutenant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick feuern im Baseballstadion die D. C. Federals an. Da verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball - ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet! Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha die brisanten Ermittlungen und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen.
Konnte mein Reader nicht aus der Hand legen, musste natürlich alles in einen Rutsch lesen. Da ich doch mit Rätseln musste wer diesmal der Täter ist. Und Gott sei Dank kommen Sam und ich zum gleichen Ergebnis. Die Autorin Marie Force verstehst immer wieder in dieser Serie Spannung, Tragik und ganz viel Gefühl zu schaffen, es wird nie langweilig. Die Hauptdarsteller sind einfach einmalig. Die Liebe von Sam und Nick ist einfach nur schön, man spürte das Prickeln und das Knistern zwischen den Beiden, herrlich. Aber auch die Nebendarsteller sind so was von authentisch getroffen, man fühlt und leidet mit Ihnen. Ich muss gestehen ich liebe diese Serie sehr, weil man sich so mitgenommen fühlt und alle Darsteller immer besser kennen lernt. Es ist wunderschön beschrieben wie Sam und Nick ihre neue Aufgabe als Eltern meistern. Ich musste laut lachen als Sam die Mutter eines Mitschülers von Scotty anrief, herrlich. Der Schreibstil ist einfach klasse. Das Cover ist wie immer sehr geschmackvoll. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Familie, Spannung und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem HarperCollins Germany Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.