Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2016

atemberaubendes Finale

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde

Diese Band ist der perfekte Abschluss und ich bin traurig das es nun vorbei ist. Im Vergleich zu den beiden vorherigen Bände ist dieser noch mal einen Tick spannender und mitreißender. Es gibt überraschende Wendungen und ganz viele Stellen zu mitfiebern.
Der Schreibstil zieht einen wieder direkt in den Bann und auch die Protagonisten sind fantastisch, besonders Hope ist mir sympathisch und man kann gut mit ihr mitfühlen.
Das Ende passt für mich perfekt zum Buch und die Trilogie bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.11.2016

überraschend gut

Vergessene Leidenschaft

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und so kann man richtig in das Buch eintauchen. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart macht die Story sehr spannend und es war zu keiner Zeit langweilig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Es gibt unerwartete Wendungen und das Ende schließt das Buch schön ab und hat mir sehr gut gefallen.

schönes Buch der Reihe

Wächterin der Erde

Cover:
Das Cover passt einfach toll zum Buch. Die orange Farbe gefällt mir sehr gut. Oben sieht man ein verliebtes Pärchen und unten wieder eine Langschaft. Schönes Cover und passt auch gut in die Reihe.

Der ...

Cover:

Der Schreibstil vor Christine Feehan ist wie immer einfach fantastisch, leicht zu lesen und perfekt zum eintauchen in die Story.
Die Story an sich ist toll ausgebaut und man erlebt immer wieder etwas neues, aufregendes oder tiefe Gefühle der Protagonisten. Auch wenn sich jedes mal zwei der Personen, die viel erlebt haben, finden ist jedes Buch wieder aufregend und neu.

Lexi ist ein toller Charakter und trotz ihrer ganzen Erlebnisse eine erstaunlich starke Frau die weiß was sie will. Gavril ist dominant und manipuliert seine Umgebung gerne, dennoch ist er ein wunderbarer Mann bei dem man direkt merkt, das er ohne Lexi nicht mehr Leben kann und will.
Auch die Aufarbeitung von Lexis Vergangenheit ist hier gut eingebaut und es wird teilweise richtig spannend.

Das Ende rundet diesen Band perfekt ab uns ist super gewählt. Dennoch bleiben genug Fragen für den nächsten Band offen und man sollte die Bände der Reihenfolge nach lesen auch wenn ich jedem ein anderes Pärchen seinen Platz hat.

Fazit:
Genauso toll wie die vorherigen Bände. Das Buch hat alles was ein gutes Buch braucht, eine tolle Story, viel Gefühl und ein wenig Fantasy.

überraschend interessant

The Cage - Entführt

Cover:

Nachdem ich das Buch gelesen habe finde ich das das Cover super zur Story passt. Die gelbe Farbe lockert die eigentlich düstere Stimmung des Covers etwas auf.

Der Schreibstil ist flüssig ...

Cover:

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und total mitreißend. Schon ab der ersten Seite war ich in der Story drin.

Cora ist eine tolle Protagonistin, die sich mutig für das einsetzt was sie will. Sie ist sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen, da ihre Gefühle gut rüber kommen.

Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet und so wird es nie langweilig.

Die Storyidee ist neu und finde ich gelungen genauso wie sie Umsetzung. Er gibt überraschende Wendungen, spannende Szenen, viel Gefühl und vor allen Dingen ganz viele offene Fragen und Geheimnisse. Dennoch werden einige diese Fragen geklärt und wieder andere bleiben offen.

Schön ist auch das man aus verschiedenen Sichtweisen einen Blick auf die Story bekommt.

Das Ende ist sehr spannend aber auch offen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Band da ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.

Fazit:

Ein toller und aufregender Auftakt einer neuen Trilogie die absolut lesenswert ist.

spannendes Buch

Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin

Cover:

Das Cover passt sehr gut zum Buch und gefällt mir durch die etwas düstere Farbgestaltung sehr gut.

Cover:

Der Einstieg in das Buch ist mir leicht gefallen, da der Schreibstil mitreißend und schön zu lesen ist. Es ist spannend und die witzigen Szenen lockern das Buch auf was mir sehr gut gefallen hat.

Cecilia ist eine sympathische Protagonistin, die doch irgendwie alleine ist obwohl sie so viele Fans bei ihren You Tube Videos hat. Ich fand es toll zu erleben wie ein solcher Video Alltag bei ihr aussieht und das sie fast alles dort teilt. Die Verbindung zwischen dem ziemlich öffentlichen Leben und den Geheimnissen hat mir gut gefallen und gibt dem Buch das gewisse Etwas.
Tristan ist ebenso auch ein toller Protagonist, der aber auch ein wenig geheimnisvoll auftritt und so das ganze spannender macht. Dennoch hätte ich gerne noch mehr über ihn erfahren.
Die Handlung ist gut durchdacht und es war zu keiner Zeit langweilig, eher im Gegenteil. Die Storyidee ist neu und hat mich voll und ganz begeistert und auch die Umsetzung ist gut gelungen.

Das Ende war absolut nicht vorhersehbar und hat super gepasst.

Fazit:
Ein Buch mit einer wunderbaren neuen Idee und einer super umgesetzten Story die das Buch zu etwas besonderem macht.