Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2016

schöner 3. Band

Calendar Girl - Begehrt

Cover:

Das Cover passt gut zur Reihe da die Blumen auch hier zu sehen sind. Die Farbgestaltung in lila finde ich sehr schön und wird durch die grünen Blumen abgerundet.

Das Buch hat mich schon ...

Cover:

Das Buch hat mich schon ab der ersten Seite wieder gepackt. Der Schreibstil ist einfach total mitreißend und leicht zu lesen.

Ich mag die Geschichte rund um Mia einfach und auch merkt man wie sie sich von Band zu Band weiterentwickelt. Wozu auch ihr Erlebnisse beitragen die immer wieder überraschend und nicht vorhersehbar sind. Sie wird mir immer sympathischer und ich finde ihren Charakter gut ausgearbeitet. Dieses mal geht es mehr um Beziehungen und Mias Gefühle was ich sehr schön finde und worauf ich schon hin gefiebert habe.

Weitere drei Monate erlebt Mia und es wird spannend, gefühlvoll und mitreißend. Die Ausarbeitung der Story und jeder einzelne Monate hat mir sehr gut gefallen und es war eine gut durchdachte Story zu erkennen.

Besonders das Ende von diesem Band hat mit gut gefallen und freue mich jetzt auf den Abschluss der Story.

Fazit:

Wunderbarer dritter Teil der mit Überraschungen und einer guten Story daherkommt. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 25.10.2016

toller Abschluss

Forbidden Touch 3: Neun Seelen

Cover:

Die rote Farbgestaltung des Covers ist toll und es passt zu den vorherigen Bänder der Trilogie. Die Insel im Hintergrund und die sich fast berührenden Händen spiegeln das Buch wieder.

Auch ...

Cover:

Auch hier schafft es die Autorin wieder mich mit einem guten Schreibstil und einer spannenden Story in den Bann zu ziehen. Die großen Gefühle kommen gut bei mir an und der Einstieg in Band 3 viel mir leicht.

Das Buch ist tiefgründig und niemals langweilig.

Auch die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und haben sich im Vergleich zu den beiden anderen Teilen gut weiterentwickelt. Man muss sie einfach gern haben da man sich gut in sie hineinversetzen kann und richtig mit ihnen mitleidet.
So mitgefiebert habe ich schon lange bei keinem Buch mehr, da hier ständig irgendwer in Lebensgefahr schwebt und man ab und zu den Atem anhält, bevor man weiterlesen kann um zu erfahren was denn nun kommt und ob es gut ausgeht.

Die Story war zu keiner Zeit vorhersehbar und somit immer spannend und super ausgearbeitet. Gerade dachte man alles ist gut und dann kam die nächste Überraschung oder Wendung um die Ecke.

Das Ende habe ich so absolut nicht erwartet aber es hat super gepasst und mir gut gefallen.

Fazit:

Ein wunderbarer spannender Abschluss mit einer hammermäßigen Story. Absolut Lesenswert.

schöner 2. Teil

Monday Club. Der zweite Verrat

Cover:
Das Cover finde ich sogar noch ein wenig schöner als das von Teil 1, da ich die orange und lila Farben sehr mag. Nun hat das Mädchen auf dem Cover 1 Auge offen was für mich zeigt das Faye nun dabei ist aufzuwachen. Finde das super gelungen und der Titel rundet das Ganze schön ab.

Der Schreibstil passt toll zu einem Jugendbuch und der Story, er ist einfach gehalten und leicht zu lesen. Der 2. Band setzt da an wo der 1. geendet hat und ich war direkt wieder in der Story drin.
Die Storyidee hat mir schon von Anfang an gefallen.

Die Protagonisten sind sympathisch, gefühlvoll und gut beschrieben. Faye wird nun langsam klar das etwas nicht stimmt und fängt an alles zu hinterfragen was sie mutiger und durchsetzungsfähiger werden lässt. Sie ist eine sympathische und liebe Protagonisten.
Luke ist mir zu Anfang ein wenig unheimlich, aber relativ schnell erfährt man was ihn eigentlich antreibt.

Die Story ist super spannend, mysteriös, voller unerwarteter Wendungen und Geheimnissen. Auch bleiben hier wieder Fragen offen, auf deren Aufklärung ich im 3. Teil schon gespannt bin.

Fazit:
Ein wunderbares Jugendbuch mit einer extrem spannenden und mitreißenden Story. Lasst euch die Monday Club Trilogie nicht entgehen, ich bin begeistert.

Zsadist & bella

Black Dagger - Zsadist & Bella

Cover:
Finde die Cover schön da sie so einfach und doch besonders sind. Hinter dem 3D Titel, hier in hellblau, sind leicht graue Ornamente zu finden, die das ganze Cover edel aussehen lassen.

Ich ...

Cover:

Ich finde es super das es jetzt die Doppelbände gibt die günstiger sind als wenn man beide Einzelbände kauft. Schön ist auch das Bonusmaterial, das allerdings nicht unbedingt nötig ist wenn man den Bonusband zu Hause hat.

Der Schreibstil ist wie immer schön, locker und leicht zu lesen.
Die Story an sich hat mich schon mit dem Klappentext überzeugt, da ich mir gewünscht habe das Zsadist auch sein Glück findet und nun ist es endlich so weit.

Zsadist hat ja einige Probleme die man teilweise kennt wenn man die vorherigen Bände gelesen hat und hier erfährt man nochmal mehr darüber. Man sollte sich auch unbedingt an die Reihenfolge halten, da die Bände aufeinander aufbauen, obwohl in jedem Band ein anderes Pärchen vorgestellt wird.
Bella ist eine tolle starke Persönlichkeit die weiß was sie will und dafür auch Opfer bringt. Sie ist es auch die Zsadist zeigt das es sich lohnt zu kämpfen.

Er wird spannend, romantisch, nervenaufreibend und voller Gefühl. Überraschende Wendungen erwarten den Leser hier ebenso wie super toll ausgearbeitet Szenen.
Das Ende schließt die Story im Zsadist und Bella schön ab.

Fazit:
Das Buch rund um Zsadist und Bella ist einfach wunderbar, mitreißend und überraschend. Ich liebe einfach die Black Dagger und jedes Buch erzählt seine eigene Geschichte und doch sind sie alle miteinander verbunden.

vishous & jane

Black Dagger - Vishous & Jane

Cover:
Finde die Cover schön da sie so einfach und doch besonders sind. Hinter dem 3D Titel, hier in grün, sind leicht graue Ornamente zu finden, die das ganze Cover edel aussehen lassen.

Ich ...

Cover:

Der Schreibstil ist wie immer schön, locker und leicht zu lesen.
Die Story an sich hat mich schon mit dem Klappentext neugierig gemacht da ich gespannt war wie Vishous damit umgeht sich zu verlieben und ob er es überhaupt kann ?

Vishous ist kein einfacher Charakter, aber welcher der Brüder ist das schon. Auch er hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, dennoch ist er ein toller Kerl.
Jane ist Ärztin und weiß ganz genau was sie will und was sie tun muss um es zu bekommen. Sie kämpft ebenso um ihre Liebe zu ihm, wie auch er für sie kämpft.

Die Story ist super spannend und mitreißend, aber auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aber die Mischung ist perfekt gewählt.
Auch hier erwarten den Leser wieder überraschende Wendungen und ganz viele Geheimnisse, wie es in der Welt der Black Dagger nun mal ist.
Das Ende ist super ausgearbeitet und rundet die Story gut ab.

Fazit:
Ein tolles Buch in dem Vishous und Jane trotz allem für ihre Liebe kämpfen. Auch diese Band konnte mich wieder voll und ganz überzeugen.
Zum Verständnis sollte man die Bände nacheinander lesen.