Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöner Roman

Winterflüstern

Der Schreibstil ist, wie auch schon in der vorherigen Bänden, leicht zu lesen und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich bin gut in die Story rein gekommen, leider konnte mich die Handlung nicht so richtig packen. Mir fehlt irgendwie ein wenig die winterliche Stimmung.
Die Protagonisten sind ganz in Ordnung, wenn auch sie ab und an sehr nerdig rüber kommen. Die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Kasie und Constantine hat mir super gut gefallen und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Die Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und d auch das Ende hat mir gut gefallen.

schöner Liebesroman

Crazy, Sexy, Love

Der lockere Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen und ich habe Seite um Seite verschlungen.

Die Protagonisten sind super sympathisch und es macht Spaß mit ihnen in ihre Welt einzutauchen. Eine Story die auch genau so im realen Leben spielen könnte. Sie ist humorvoll, mitreißend und auch die Romantik kommt hier nicht zu kurz.
Auch wenn es hier und da ein wenig langatmig war ist es doch ein tolles Buch für zwischendurch.

schöner 3. Band

Hardline - verfallen

Auch im 3. Band der Reihe ist der Schreibstil leicht zu lesen. Es wird aus Ericas Sicht erzählt und so bekommen wir mehr Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Auch wenn mich das hin und her zwischen Streit und ...

Auch wenn mich das hin und her zwischen Streit und nicht Streit ein wenig gestört hat, da es ab und an einfach zu viel war, ist es toll zu sehen wie die beiden immer wieder zueinander finden. Die Gefühle kommen gut rüber und man kann richtig mitfühlen und mitfiebern. Besonders Blake konnte ich von Zeit zu Zeit nicht leiden, da er wirklich stur ist.
Aber die Story an sich ist nicht wirklich super spannend, da nichts neues passiert. Alles in allem aber ein schönes Buch zum lesen.

Veröffentlicht am 29.11.2016

schöner 2. Band

Secret Elements 2: Im Bann der Erde

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen was mir schon beim ersten Band gut gefallen hat.

Der erste Teil des Buches ist ein wenig langweilig da nicht wirklich etwas passiert, dennoch geht die Story fesselnd weiter und man taucht immer tiefer in eine aufregende Welt ein. Die Protagonisten sind auch wieder sehr sympathisch und gut beschrieben. Richtig spannend wird es dann in der zweiten Hälfte und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Nun freue ich mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 29.11.2016

schöner Auftakt

Call it magic 1: Nachtschwärmer

Mein erstes Roman vom Carlsen-Imprint Dark Diamonds und ich bin begeistert. Auch wenn das Buch hier und da ein wenig besser hätte ausgebaut werden können, war es an sich ein tolles mitreißendes und leicht zu lesendes Buch. Auch die Vampire haben mir gut gefallen und die Protagonisten waren durchgehend sympathisch und gut durchdacht. Die Story hat mich begeistert und ich bin gespannt wie es weitergeht.