Live_with_L

Live_with_L ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Live_with_L über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Klassiker

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

Ich habe diese Reihe erneut gelesen und sie gilt einfach für mich als absoluterKlassiker was Vampir- Geschichten angeht

Veröffentlicht am 18.01.2021

Bewertung: 3,5 ⭐
Genre:
Comedy
Worum geht es?
10.000 Jahre war eine Steinzeitfrau und ein Baby Mammut in Eis eingefroren. Doch wegen der Erderwärmung tauen sie im Heute wieder auf. Nach einem ersten Blick auf die Menschheit würde die Steinzeitfrau Urga am liebsten wieder zurück kehren. Alles was sie liebte hat sei verloren. Doch sie ist eine Kämpferin. Sie möchte erst herausfinden ob sie in dieser neuen Welt auch ihr Glück finden kann.
Review (spoilerfrei):
Ein sehr humorvolles Buch in dem es um die Suche nach dem Glück geht. Mir hat das Hören sehr viel Freude bereitet, allerdings ist es nicht seht tiefgründig. Also falls ihr ein selbstrelektierendes Buch erwartet, erwartet ihr leider zu viel. Hier bleibt es eher auf der humorvollen und oberflächlicheren Beobachtung und Erzählmethode. Für mich war es sehr unterhaltsam und ich habe es gerne zwischendurch gehört. Auch die Erzählstimme und der Erzählstil war sehr angenehm.
Es werden Personen, die nicht unterschiedlicher sein könnten zusammen geschmissen und auf die Suche nach dem Glück des Lebens geschickt.
Außerdem garantiert der Name David Safier eigentlich schon Spaß beim lesen /hören.

Instagram: LivewithL