Profilbild von Lizzy

Lizzy

Lesejury-Mitglied

Lizzy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lizzy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Erotische Kurzgeschichten zum Abschalten

Knisternde Kurzgeschichten

Sechs Kurzgeschichten in verschiedenen Stilen und Zusammenstellungen werden hier von sechs Autorinnen erzählt und haben nur eines gemeinsam: das Thema Erotik.
Hier werden auch verschiedene Genres miteinander ...

Hier werden auch verschiedene Genres miteinander vermischt, sodass es jedes Mal etwas vollkommen anderes zu lesen gibt.
Perfekt geeignet finde ich diese Sammlung, um die verschiedenen Autorinnen kennenzulernen, wenn man von ihnen noch gar nichts gelesen hat oder einfach mal kurzzeitig abzuschalten, wenn man gerade keine Zeit oder Lust auf einen langen Roman hat.

Von den Ideen her und dem Schreibstil war es für mich eine interessante Mischung und hat durchaus Spaß gemacht, die Protagonisten, sowie ihre Vorlieben kennenzulernen.
Wenn es euch nichts ausmacht, dass hier verschiedene Genre zu finden sind, dann kann ich euch den Sammelband für etwas Abwechslung empfehlen, denn die Geschichten haben auf ihre eigene Art alle das erotische Prickeln in sich, welches sie versprechen.
Ich will euch eigentlich auch nicht groß verraten, was euch erwartet, denn das würde zu viel spoilern, es sind schließlich Kurzgeschichten, angenehm zu lesen waren sie jedoch alle vom Schreibstil her, manch eine Idee fand ich spannender als eine andere, aber auch das ist Geschmackssache.

Fazit: Von der Mischung her bewegt sich meine persönliche Bewertung zwischen 3 und 5 Sterne, weswegen ich der Sammlung auch 4 Sterne gebe.