Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

LolliLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LolliLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Frischer, schöner Roman

Never Never

Hat mir sehr gut gefallen. Der Hauch von Fantasy tut der Geschichte gut und es war spannend mal ein etwas anderes Genre von Hoover zu lesen. Auch Tarryn Fisher hat ihre Arbeit sehr gut gemacht ;)

Veröffentlicht am 23.12.2021

Maybe not

Maybe not

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es ist süß, wie sich Warren und Bridgette verändern und es war toll, etwas von Warren zu lesen. Mega, dass die beiden Bände (Maybe someday und Maybe not) so gekoppelt waren! Gelungen.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Schönes Buch

Die Duftapotheke (3). Das falsche Spiel der Meisterin

Dass Luzie und Mats nach Paris reisen, ist einfach wunderbar! Dort verfolgen sie ihr Abenteuer weiter. Das Cover ist superschön, genauso wie der Inhalt. Zu empfehlen!!

Veröffentlicht am 21.11.2021

Juhu es geht weiter!

Die Duftapotheke (5). Die Stadt der verlorenen Zeit

Wei alle Bände dieser Reihe ist es einfach nur zu empfehlen. Super interessant, zu erfahren, wie es in Venedig ist. Dabei auch noch ein Abenteuer! Einfach wunderbar. Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut - es geht endlich weiter mit Luzie, Mats und Co.! Leseempfehlung für junge Fantasyliebhaber! War allerdings nicht der beste Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Süß

Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist

Ich finde das Buch sehr schön. Ich mag es, das Nick erst sonder geheimnisvolle Junge vom Spielplatz ist, sich dann aber doch als mehr herausstellt. Wie immer bei dieser Autorin ein schöner Schreibstil. Ich fand jedoch ihre anderen Bücher glaube ich besser.