Profilbild von Loly

Loly

Loly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Loly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Komm wir spielen ein Spiel

HUNTING ANGEL

Ly Silver ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Sein Pokerface ist unschlagbar und es fällt ihm leicht Leute zu täuschen. Doch so langsam ist er von seinem einfachen Leben gelangweilt. Was könnte ein Mann wie er, der alles hatte was man haben konnte, noch brauchen. Die Antwort ist, jemanden mit dem er spielen kann. Jemand der das Spiel genauso gut beherrscht wie er. Tja und genau diese Person ist Eden. Die hübsche Blondine arbeitet als Escort um Leute auszurauben und an Geld zu kommen. Ihre Schauspielkunst ist unbeschreiblich. Selbst der gute Ly kann nicht hinter ihre Fassade sehen und so beginnt ein spannendes Katz und Maus-Spiel.

Ich kannte einige der Charaktere schon von der Catching Beauty Reihe, weswegen ich schnell in die Story gefunden habe. Aber man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Hunting Angel ist locker, humorvoll und extrem spannend geschrieben. In dem Moment, wo man dachte man wüsste was passieren wird, wurde man von dem nächsten Plot überrascht. Das ist etwas was ich an den Büchern von ihr so liebe. Man kann spekulieren wie es weiter geht, aber wissen tut man es nie. Außerdem bekommt es Jane irgendwie hin, so über ihre Kriminellen zu schreiben, dass man sie einfach lieben muss. Wres, C und Ly sind nicht grad die netten Jungs von nebenan und trotzdem kann ich sie für das was sie getan haben oder tun werden nicht hassen. Eden habe ich etwas lieber als Amber, ich denke weil sie so extrem clever ist und Ly immer auf die Palme bringt. Beim Lesen von Hunting Angel ging es mir ähnlich wie bei Catching Beauty, ich konnte nicht aufhören. Die Bücher von Jane S. Wonda sind mit die spannendsten die ich bis jetzt gelesen habe und somit mit in die Lieblingsbücher-Kategorie gerutscht. Ich kann dieses und auch andere Bücher von ihr nur empfehlen. Sie sind echt unbeschreiblich gut und es lohnt sich. In den Büchern spricht sie Themen an, die ich vorher in keinem Buch gefunden habe. Lest dieses Buch und gebt dem Genre Dark Romance eine Chance!

Not broken, just bent.

Begin Again

Allie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und komplett neu anfangen. Woodshill ist dafür der perfekte Ort, schön ruhig und von Natur geprägt. Auf der Suche nach einer Bleibe trifft sie auf Kaden, dessen Tattoos sie sofort faszinieren. Seine Wohnung war genau das, was sie sich erträumt hatte. Doch leider ist er das Gegenteil von einem perfekten Mitbewohner. Gleich zum Anfang stellt er Regeln auf, die sie sinnlos findet, aber um das Zimmer zu bekommen akzeptiert. Das Zusammenleben mit Kaden ist geprägt von Chaos und gemischten Gefühlen. Zusätzlich haben beide mit einer harten und schmerzhaften Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie sich einander anvertrauen? Sind die Regeln zum scheitern verurteilt?

Eine sehr gefühlsgelenkte Geschichte. Wunderbar geschrieben und einfach zum verlieben. Die Charaktere sind super beschreiben und wirken dardurch vertraut. Während des Lesens, habe ich die im Buch abgebildete Playlist angehört und mich in manchen Szenen wie ein Teil der Geschichte gefühlt. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und somit verfliegen die Kapitel schnell. Ich kann es kaum erwarten die Geschichte von Spencer und Dawn zu lesen. Einfach klasse!

Hulk und Black Widow

Trust Again

Wer den ersten Teil gelesen hat kennt Dawn und Spencer, da sie die besten Freunde von Kaden und Allie sind. Umso mehr habe ich mich gefreut jetzt etwas von den beiden zu hören.

Dawn wurde von ihrem Ex ...

Dawn wurde von ihrem Ex Nate, auf die schlimmste Art verletzt. Für sie steht fest, sie wird nie wieder einen Mann so nah an sich ran lassen wie Nate. Tja, da hat sie aber nicht mit dem verrückten Spencer Cosgrove gerechnet. Er fragt sie immer wieder nach Dates und flirtet mit ihr. Sie wiederum schlägt jedes Angebot mit ihm auszugehen aus. Als sie jedoch merkt, dass sie sich nach Nähe sehnt, gerät vieles aus dem Gleichgewicht. Sind da doch Gefühle für Spencer? Wird sie sich ihrem Schatten stellen und wieder einem Mann vertrauen?

Eine super Klasse Fortsetzung des ersten Teils. Ich mochte Dawn und Spencer schon davor, weswegen mir ihre Geschichte ein wenig mehr gefällt, als die von Kaden und Allie. Schön ist auch, dass die anderen Charaktere beibehalten werden und immer wieder auftauchen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.