Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Reinfall....

Blauortsand

Dieser Thriller war leider gar nicht mein Fall! Die Charaktere hätten toll werden können und einige waren dies auch, aber die Story und immer wieder unlogische Handlungen haben mir hier nicht zugesagt. Okay, die Atmosphäre und die nordische Umgebung wurden wirklich sehr gut und bildlich beschrieben. Der Anfang der Geschichte sagte mir auch zu. Jedoch entwickelt sich alles zum Irrsinn, sobald Marissa (müsste ein Hallig-Kind nicht eher Lena oder so heißen???) die Hallig betritt.
Die Geschichte hätte spannend werden können, war jedoch völlig an den Haaren herbei gezogen.2 Mitleids-Sterne wegen der guten Atmosphäre!
Die Idee war gut, mehr auch nicht....

Wunderbarer Kitsch mit Roamntik und Gefühl

Alles, was wir liebten

Diese Geschichte war wieder etwas Besonderes aus der Feder von der Autorin. Die Charaktere waren wieder toll, etwas zu verstört vielleicht. Eine schöne Liebesgeschichte wurde beendet, ehe sie beginnen konnte. Im Heute entwickelt sich dann alles weiter. Natürlich muss man Kitsch mögen, aber hierzu passt er. Die Vergangenheit holt Ana und Fitz immer wieder ein. Wir lernen tolle Freunde kennen und verlieben uns ein wenig in die Berge!
Dank dem gewohnt flüssigen Schreibstil, fliegt man durch das Buch!
Tolles, vorhersehbares ende mit Charme und Gefühl!

Veröffentlicht am 22.07.2019

Traumhafte Kulisse mit tollem Flair!

Das Erbe von Lorraine

Das Erbe von Lorraine hat mir recht gut gefallen. Die Schauplätze waren wunderbar authentisch beschrieben und ich fühlte mich direkt wie im Urlaub! Isabelle ist eine liebevolle Person, jedoch war sie mir etwas weltfremd... Hierdurch fand ich einige Stellen im Buch recht lang. Die Dialoge waren gelegentlich im Kreise drehend und somit etwas Buch-füllend. Die Story war natürlich etwas vorhersehbar, aber das gehört für mich zu diesem Genre!
Das Familiengeheimnis galt es langsam aufzuklären und auch die Liebesgeschichte wurde wunderbar im Buch erarbeitet.

Somit gebe ich sehr gute 3,5 Sterne und freue mich auf weitere Werke von Jana Engels. ich finde super, dass sie sich mit diesem Werk in eine neue Richtung als Der Seelenspiegel getraut hat! Auch dies gefiel mir sehr gut!

Veröffentlicht am 22.07.2019

Witzig, spritzig und einfach schön!

New Beginnings

Was für eine schöne, flüssige Geschichte!

Was für eine schöne, flüssige Geschichte!
Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass ich mich in diesem Buch wohl fühlen werde. Es gibt so viele witzige Dialoge und ich musste oft lachen und grinsen. Der Erzählstil ist so flüssig, dass man regelrecht durch die Seiten fliegt.
Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich Lena mag, vor allem wie sie mit Ihrer besten Freundin spricht und ihr vertraut. Es war so schön zu sehen, dass sie einfach ein ganz normales Mädchen ist … nicht perfekt gestylt, nicht perfekt geformt und einfach sehr sehr sympathisch. Ryan ist nun nicht unbedingt der typische Bad Boy. Ich habe schon schnell bemerkt, dass mehr in ihm steckt. Amy und Jack mit Liam hätten gerne mehr auftauchen dürfen, sie waren ebenfalls klasse.

Ein wenig Abzug gibt es von mir für die wenige Zeit, die es sich um das "Au Pair" gedreht hat. Hier war es für mich ein wenig unrealistisch, denn es ging fast nur um die Liebesgeschichte.

Ich fand auch den Wink zu Izzy und Will und somit Band 2 klasse.

Alles in allem mochte ich das Buch sehr! Ein wunderschönes Cover und eine wirklich tolle Liebesgeschichte. Natürlich weiß man, dass am

Veröffentlicht am 07.07.2019

Absolut witzig, charmant und total lesenswert!!!

Most Wanted Billionaire

Ich habe diese Buch geliebt und würde es jedem, der etwas witziges, spritziges und charmantes lesen möchte, empfehlen!

Die Charaktere sind phantastisch. Lizzie Cooper weiß ziemlich genau, was sie will, was sie braucht, nachdem ihr Leben nun wieder in ihrer Hand liegt. Sie hat so viel Humor und Ironie in sich, dass sie mir direkt gefiel und ich mich ihr verbunden fühlte!

Theo wirkt erst hart, aber man merkt bald, dass ihn etwas bewegt. Auch er gefiel mir gut!

Die Handlung ist natürlich sehr vorhersehbar, aber nur zur Hälfte des Romans…. weiter will ich aber nichts verraten. Die Dialoge sind so wunderbar erfrischend. Nicht nur zwischen Lizzie und Theo, auch zwischen Lizzie und ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin! Absolut toll! Ich konnte es tatsächlich nur schwer aus der Hand legen und habe es, obwohl ich Band 1 nicht kannte, geliebt und verschlungen.

Klare 5 Sterne!!!!! Die Gefühle kommen raus, der Erzählstil ist phantastisch flüssig und die Handlung ist gut und klassisch....