Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2017

Dawn x Spencer <3

Trust Again

Dieses Buch ist unfassbar gut. Mir gefällt es sogar noch besser als Band 1 „Begin Again“.

Spencer ist ein super liebenswerter Charakter, den ich bereits in „Begin Again“ ins Herz geschlossen habe. Seine humorvolle und optimistische Art begeistert mich sehr.

Auch mit Dawn kann man sich sehr einfach identifizieren. Wer hat keine Angst davor sich zu binden und sich somit verwundbar zu machen?

Ihr Schmerz ist absolut verständlich und die daraus resultierende Bindungsangst wurde wunderbar umgesetzt. Es ist nicht überzogen beschrieben worden, sondern man fühlt mit Dawn jede Minute mit und ich persönlich wollte sie einfach nur in den Arm nehmen.

Ein weiterer Pluspunkt und persönliches Highlight war die Tatsache, dass Dawn selbst Autorin ist und durch ihre Veröffentlichungen lernt mit Kritik umzugehen. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei von ihren coolen Professor Nolan. So einen Prof würde ich mir ja selber wünschen, der so auf die Bedürfnisse seiner Studenten eingeht.

Frau Kasten lässt eindeutig ihre eigenen Erfahrungen in Bezug auf Kritik und negative Rezensionen einfließen, die sie wunderbar mit ihren Lesern teilt. Meinungen sind nunmal verschieden und es ist unmöglich es allen Recht zu machen. Es wird immer Personen geben, denen ein Werk nicht gefällt und mit diesen Kritiken muss ein Autor umgehen und akzeptieren können.

Wie heißt es so schön bei Taylor Swift „Haters gonna hate“

Das Schöne an Reihen ist, dass wir lieb gewonnene Charaktere wiedersehen. Auch weiterhin liebe ich Kaden und Bubbles (dieser Spitzname hat es mir ja wirklich angetan). Es ist herrlich die beiden glücklich zu sehen.

Bei dieser Clique wäre ich selbst gern Mitglied. Das Vertrauen, Loyalität und Mitgefühl ist wirklich überwältigend. Jeder einzelne Charakter ist auf seine Art besonders und alle sind hervorragend ausgearbeitet.

Ich freue mich schon riesig auf den letzten Teil der Reihe mit „Feel again“, bei dem es um Sawyer gehen wird. Auch sie wurde uns in diesem Buch näher gebracht und ich kann es kaum erwarten ihr Geheimnis zu erfahren. Grant, Isaac Grant scheint ebenfalls ein interessanter Protagonist zu werden ?

Ich denke aus meiner Rezension kann man klar erkennen wie begeistert ich von Trust again bin. Eine klare Leseempfehlung!