Profilbild von LovinBooks

LovinBooks

LovinBooks ist Mitglied der Lesejury

Beautiful Redemption

Beautiful Redemption

Ich habe Beautiful Disaster und auch Beautiful Oblivion abgöttisch geliebt und verschlungen. Als ich erfahren habe, dass es noch ein Buch mit Thomas geben würde wusste ich sofort: DAS MUSS ICH LESEN!

SPOILER ...

SPOILER ZU BEAUTFUL OBLIVION!
Thomas ist der Exfreund von Trenton's Cami. Erst ganz zum Schluß wurde ja aufgelöst wer T.J. eigentlich wirklich ist. Das war schon so mega brisant, dass ich einfach mehr von Thomas erfahren wollte.

Liss ist neu in San Diego und hat sich gerade erst von ihrem Freund getrennt. Sie betrinkt sich in einer Bar direkt gegenüber ihrer Wohnung. Ein geheimnisvoller und gutaussehender Mann betritt die Bar und es kommt eins zum anderen. Holter die Polter landen die beiden bei Liss in der Wohnung und haben sagenhaft guten Sex. Danach setzt die peinliche Stille ein. Aber als wäre das nicht schon peinlich genug, wohnt besagter Mann auch noch direkt in der Wohnung über ihr. Die Peinlichkeiten gehen sogar noch weiter... Aber das will ich euch hier nicht verraten ;) Und so beginnt die Geschichte zwischen Liss und Thomas...

Liss ist eine knallharte Socke und genau das mag ich so an ihr! Sie lässt sich von nichts und niemanden einschüchtern und weiß ganz genau was sie will. Ausser in der Liebe. Da ist ist sehr unsicher und verletzlich. Und genau deswegen passt sie auch so wunderbar zu Thomas. Denn er liebt Cami anscheinend immer noch und doch tut Liss ihm wohl irgendwie gut und geht ihm unter die Haut. Doch wenn beide ihren Job mehr lieben als alles andere. Kann das dann gut gehen?

Die Geschichte ist einfach toll. Hier hat Jamie McGuire wirklich super Arbeit geleistet. Es hat alles was ich mir von einem guten Buch wünsche: Sex, Drama und Spannung und sogar zum Schluß Action und Tränen.
Ich bin immer noch total geflasht, wie die Geschichte zwischen den beiden verlaufen ist und ich kann euch nur sagen: Lest dieses Buch ganz schnell! Es ist so unwahrscheinlich toll! Ich habe es einfach nicht weglegen können und habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Leider musste ich zwischendurch mal Essen und schlafen ;)

Jamie McGuire lässt mich nach diesem Buch wirklich hechtzufrieden zurück und ich meiner Meinung nach ist dies das beste Buch der Beautiful Reihe!

Wow, ein echter Kracher den Jamie McGuire hier aus der Feder gezaubert hat. Liss und Thomas sind zänkisch, herrisch und witzig. Die beiden haben sich in mein Herz geschlichen und zum Schluß habe ich sogar ein paar heiße Tränchen vergossen.

Für mich ein ganz klares 5 von 5 Punkte Buch!

Beautiful Oblivion

Beautiful Oblivion

Beautiful Disaster habe ich wirklich verschlungen und Täubchen und Travis waren für mich das Paar schlechthin. Die anderen beiden Bände Walking disaster und Beautiful wedding konnten mich leider überhautpt nicht überzeugen. Daher war ich wirklich total gespannt auf Beautiful Oblivion.

Diesmal geht es nicht um Travis, sondern um seinen Bruder Trenton und Cami, der Barfrau, die wir auch schon im ersten Teil kennenlernen durften. Cami ist wirklich eine total coole Socke und ist abgehärtet von ihrer furchtbaren Familie und ihren rauffreudigen Brüdern. Deswegen weiß sie auch nur zu gut wie sie mit einem Maddox umzugehen hat. Hinter ihrem losen Mundwerk und den derben Sprüchen steckt aber eine sehr gefühlvolle Frau. Denn sie liebt ihren Freund T.J., der leider wegen seiner Arbeit weit weg in Kalifornien lebt und die beiden sich dadurch so gut wie nie sehen.Das zerrt ganz schön an Cami und sie wünscht sich so sehr, dass es anders wäre. Trenton ist halt immer um Cami rum. Er ist für sie da, wenn sie ihn braucht und macht ihr richtig den Hof. Er zeigt ihr ganz offensichtlich wie sehr er sie will und ist ihr auch in schweren Zeiten ein verdammt guter Freund. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und Cami merkt, wie sich langsam aber sicher Gefühle für Trent entwickeln. Aber Cami hat ein Geheimnis und sie hat Angst, dass sie damit alles zerstören könnte.

Ich finde Jamie McGuire hat sich mit Beautiful Oblivion selbst übertroffen. Nach den letzten beiden enttäuschenden Bänden waren meine Erwartungen echt gering, aber sie hat es tatsächlich geschafft mich 1000%ig zu überzeugen. Die beiden Protagonisten sind so fantastisch dargestellt und die Geschichte ist absolut mitreißend, witzig, charmant und spannend. Ich habe mich mehr als nur einmal gefragt was denn nun Camis Geheimnis ist. Und ich kann euch nur sagen: Wenn ihr es am Ende erfahrt werdet ihr total geflasht sein :).

Der Schreibstil von Jamie McGuire ist in diesem Buch wieder richtig frech und toll!Trenton und auch Cami sind beide so witzig und schlagfertig, dass ich mehr als nur einmal lauthals loskichern musste :) Schön finde ich auch, dass Travis und Abby auch immer wieder mal auftauchen.

Fazit

Beautiful Oblivion ist fantastisch! Es konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mein Monatshighlight im Januar wird!<3

Ich muss hier einfach 5 von 5 Punkten

Beautiful Disaster

Beautiful Disaster

Abby und America sind seit ein paar Wochen an der Eastern und als Abby Travis, dem Cousin von Americas Freund, begegnet findet sie ihn zu Beginn einfach nur ätzend. Denn Travis ist ein Weiberheld wie er im Buch steht und legt alles flach was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Doch irgendwie ist er von Abby fasziniert und das sie ihm so ablehnen gegenüber steht reizt ihn nur noch mehr.
Er ist fest entschlossen mit ihr eine Freundschaft zu beginnen. Als Abby dann gegen ihn eine Wette verliert muss sie einen Monat zu ihm ziehen. Dabei kommen sich die beiden näher als es Abby lieb ist.
Doch sie kann nicht mit ihm zusammen sein, auch wenn ihre Gefühle ihr mittlerweile etwas anderes sagen.
Doch Travis lässt nicht locker und gewinnt so schließlich Abby's Herz. Doch Travis wäre nicht Travis, wenn er es nicht total verbocken würde....

Buchkritik:

Herrlich! Einfach nur herrlich! Ich fand die Beziehung zwischen Abby und Travis wirklich einfach nur toll.
Zu Beginn ist Abby sehr skeptisch und das sie sich ihm nicht gleich an den Hals wirft und ihm die große Lieb schwört macht sie auch so glaubwürdig und liebenswert.
Doch auch Travis verwandelt sich im Laufe des Buches zu einem echten Traummann. Auch wenn man ihn zwischendurch einfach nur als Arschloch beschimpfen will.
Die Beziehung der beiden ist ein einziges Up and Down und ich bin der Meinung das Jamie McGuire das wunderbar geschrieben hat und genau an den richtigen Stellen wieder die Spannung hoch gehalten hat.

Fazit:

Ich liebe Abby und Travis! Jeder der auf "Rush of Love" steht sollte dieses Buch gelesen haben!

Natürlich vergebe ich hier 5 von 5 Punkten

True Wenn ich mich verliere

True - Wenn ich mich verliere

Ich musste dieses Buch einfach lesen, weil mich der Klappentext wirklich schon sehr angesprochen hat. Die Tatsache, dass die Freundinnen einen Kerl bezahlen, um Rory zu entjungfern ist ja nun schon ein starkes Stück. Leider geht das in dem Buch meiner Meinung nach etwas unter. Rory verzeiht Tyler und auch ihren Freundinnen viel zu schnell. Beziehungsweise spricht sie es erst gar nicht richtig an. Hier hätte ich mir viiiiiieeeel mehr Drama gewünscht.

Rory ist eine super symphatische Protagonistin. Sie ist lieb, fleißig und natürlich hübsch. Gut fand ich hier, dass sie nicht als unglaublich sexy beschrieben wird und das natürlich zu keiner Zeit ahnt. Das finde ich immer so lächerlich. Mal ganz ehrlich: Gut aussehende Menschen wissen, dass sie gut aussehen, oder?!
Aber egal. Rory ist jedenfalls sehr natürlich und das gefällt mir auch so sehr an ihr.

Tyler ist das krasse Gegenteil. Er hat Ecken und Kanten und ist natürlich (wie soll es anders sein) ein klassischer Bad Boy. Diese Tatsache allein hätte ich wohl mittlerweile als ziemlich langweilig empfunden, ABER der familiäre Hintergrund von ihm ist eine tolle Geschichte und hat mir teilweise echt im Herzen wehgetan...

Der Schreibstil von Erin McCarthy ist sehr flüssig und wundervoll zu lesen. Man könnte sagen, sie schreibt wie man spricht. Nämlich gerade heraus, umgangssprachlich und frech. Das macht dieses Buch auch zu einem richtigen Page Turner, so dass man es in Null komma nichts durchgelesen hat.
Die Story hat mir bis auf den oben genannten Kritikpunkt sehr gut gefallen. Wie gesagt, die Sache mit der Bezahlung hätte ich an ihrer Stelle noch viel mehr Drama und Bedeutung gegeben. Denn es ist doch schon sehr erniedrigend, dass die Freundinnen einen Typen bezahlen, damit er mit einem schläft! Also ich an Rory's Stelle wäre ausgerastet :D
Nichts desto trotz ist "True" wirklich ein toller Auftakt und reiht sich ohne Mühe in die Reihe meiner Lieblings-New/Young Adult Romane ein.

Für alle die auf Bücher von J. Lynn, Abbi Glines und Jamie McGuire stehen ist "True - Wenn ich mich verliere" ein absolutes Muss! Ich kann hier wirklich nur eine klare Kaufempfehlung geben :)

Daher erhält True auch 5 von 5 Punkte

Love & Lies

Love & Lies

Love & Lies hat mich sofort angesprochen. Das Cover und der Klappentext sind genau nach meinem Geschmack.

Als ich es dann begonnen habe konnte ich tatsächlich nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Ich war sofort in der Geschichte drin und Rachel und Kash sind fantastische Protagonisten. Abwechselnd wird aus der Sicht der beiden geschrieben und damit hat Molly McAdams genau meinen Geschmack getroffen.
Rachel hat es absolut nicht leicht in ihrem Leben gehabt, dennoch ist sie ein wundervoller Mensch und ich fand sie wahnsinnig sympathisch. Ihre Freundin Candice ist auch ein toller Charakter. An den richtigen Stellen ist sie dann doch eine super Freundin, auch wenn sie das nicht immer so super hinbekommen hat.

Kash ist ein Undercover Polizist und daher kann er Rachel natürlich nicht sagen, wer er wirklich ist. Eigentlich ist er der Meinung, dass er keine Beziehung führen dürfte, aber er ist Rachel einfach von Anfang verfallen. Normalerweise finde ich es ja nicht so toll, wenn Protagonisten sich so schnell so heftig verlieben. Aber den beiden nehme ich es einfach ab. Es ist authentisch und ich konnte gut nachvollziehen, wie die beiden sich fühlen. Manchmal verliebt man sich eben ziemlich schnell und ziemlich heftig und wenn es gut geschrieben ist, finde ich es auch gar nicht so schlimm.

Ausserdem ist das Buch nicht nur von Gefühlen und Sex gefüllt. Es gibt tatsächlich auch Spannung und Action und das ist auch genau das, was das Buch so besonders macht.
Das Ende ist wahnsinnig gemein und ich kann einfach nicht glauben, dass die Autorin uns so zurücklässt... :D
Ich werde Band 2 auf jeden Fall lesen und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht!!!

Ein wundervolles Buch mit vielen Gefühlen, Spannung und Action. Die Protagonisten sind authentisch und liebevoll. Man kann dieses Buch einfach nur lieben!

Love & Lies bekommt von mir 5 von 5 Punkten!