Profilbild von LovinBooks

LovinBooks

LovinBooks ist Mitglied der Lesejury

Glutroter Mond

Glutroter Mond

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir in diesem Buch nicht so besonders gut. Gerade in den ersten Kapiteln wirft sie mit kurzen, abgehakten Sätzen um sich und es gelingt ihr nicht wirklich Spannung aufzubauen. Die Geschichte ist von der Idee wirklich gut, aber ich habe lange gebraucht um mit der Protagonistin Holly warm zu werden.
Cade hingegen ist von Anfang an ein fesselnder Charakter und wurde von der Autorin auch wirklich gut dargestellt. Die Geschichte aus seiner Perspektive hat mich mehr überzeugt als aus Hollys Sicht.
Was mich ehrlich genervt hat waren die vielen Wiederholungen von Umschreibungen. Bestes Beispiel dafür ist: es ist der Mut einer Verzweifelten, der aus ihr spricht.
Diesen Satz konnte ich nachher echt nicht mehr lesen.

Zum Ende hin wurde das Buch dann besser und auch Holly wurde mir sympathischer. Trotzdem blieb das Gefühl, dass die Story eher so vor sich hinplätschert.
Das Buch konnte mich demnach leider nicht zu 100 % überzeugen.

Fazit:

Ich vergebe hier 3 von 5 Sternen, weil die Idee des Buch und die Handlung an sich echt gut ist.

Sexy Secrets

Sexy Secrets (Secrets 2)

Band 1 der Secrets Reihe hat mir richtig gut gefallen und daher war für mich klar, dass ich auch den zweiten Band lesen möchte.

Leider kann der zweite Band mich nicht so überzeugen wie noch sein Vorgänger und das hat natürlich Gründe.
Zum einen hat es mich ganz furchtbar genervt, dass alleine an einem einzigen Abend Jane und Dallas sich sagenhafte 4 Mal streiten und auch 4 Mal danach miteinander rummachen. Mehr als rummachen ist es ja nie, auch wenn die Autorin jedes Mal vom "durchvögeln" spricht. Da aber Dallas ja nicht mit einer Frau schlafen kann, ist es für mich auch kein Durchvögeln.
Und natürlich ist das Streitthema immer das gleiche. Jane ist eifersüchtig auf andere Frauen und pisst sich jedes Mal ins Hemd, wenn Dallas eine Frau auch nur anschaut. Und dann rennt sie immer weg. Das war sowas von nervig! Sprich, die ersten 130 Seiten drehen sich nur um einen Abend und der besteht aus Streit, wegrennen und "durchvögeln" mit den Fingern.

Desweiteren kam es mir leider so vor als wenn zwischen Dallas und Jane auch nur der "Sex" oder der nicht vorhandene "Sex" im Vordergrund steht. Ich konnte nicht nachempfinden warum die beiden sagen, dass sie sich lieben würden. Denn es dreht sich immer und immer wieder nur um das eine! Jane ist sogar enttäuscht, wenn er sich mal "normal" verhält und während einer Autofahrt nicht seine Finger in sie steckt. Ja gehts denn noch?!

Der einzige Lichtblick war die spannende Story rund um die Entführung der beiden. Die Verstrickungen von einem Familienmitglied und das Drama rundherum haben mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wer denn nun hinter der ganzen Sache steckt. Ich habe da ja so durchaus meine Vermutung und kann es kaum erwarten zu erfahren, ob ich recht habe oder nicht. Daher werde ich Band 3 natürlich auf jeden Fall lesen und hake diesen Band einfach als schlechten Mittelteil ab. Soll ja schonmal vorkommen .... :D

Leider ist dieser zweite Band für mich sehr schwach. Auch wenn er sich durchaus gut lesen lässt, so haben mich doch ein paar Punkte echt genervt. Ich hoffe einfach drauf, dass Band 3 wieder richtig gut wird!

Mit viel gutem Willen bekommt das Buch gerade so noch 3 von 5 Punkten von mir.

Dirty Secrets

Dirty Secrets (Secrets 1)

Das war mein erstes Buch von J. Kenner und wow ich bin immer noch irgendwie geflasht. Denn das Buch ist nicht "nur" ein reines Erotikbuch, sondern auch durchaus sehr spannende Szene. Denn Dallas hat eine Geheimorganisation gegründet, um seine Entführer von damals ausfindig zu machen. Er ist auf dem absoluten Rachekurs während Jane einfach versucht die Sache hinter sich zu lassen und in ihren Büchern zu verarbeiten. Sie ist für eine konventionelle Strafe und überlässt den "offiziellen" Behörden die Entführer zu finden.

Jane und Dallas sind Geschwister... Und auch wieder nicht.. Denn Dallas und Jane wurden adoptiert. Das heißt sie sind nicht blutsverwandt. Seit ihrem 15 Lebensjahr fühlen sich aber beide sehr zueinander hingezogen und als beide entführt wurden kommt es zwischen ihnen zum äußersten. Und hier fängt auch meine erste Kritik an.

Denn

1. Sex in Gefangenschaft, um sich von der Tatsache abzulenken entführt worden zu sein?! Ähhhm, schon sehr krass, oder? Ich denke in solchen Situationen steht man Todesängste aus und denkt nicht ans pimpern.... Zumal die Entführer einen doch jederzeit stören könnten.

2. Sex zwischen 15 jährigen so detailliert zu schildern??? Ähhhm, sorry, aber ich bin 31 Jahre alt und möchte ehrlich gesagt nichts davon lesen, wie kleine Kinder es "miteinander treiben".

Die Story zwischen Dallas und Jane ist schon sehr verzwickt. Denn immerhin sind sie als Geschwister aufgewachsen. Trotzdem sind sie nicht blutsverwandt und gegen Gefühle ist man machtlos. Allerdings ist es auch zwischen Adoptivgeschwistern eine Liebesbeziehung strafbar.
Doch ich konnte die Gefühle der beiden schon verstehen und die Kämpfe die beide mit sich ausführen gehen einem teilweise schon sehr nahe. Zumal Dallas auch so einiges mitmachen musste in der Gefangenschaft und dadurch ein sehr großes Problem hat.

Das Ende ist echt bäääääääm. Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass diese eine Person hinter der Entführung stecken könnte ;) Trotzdem war es nochmal ein "Ach du sch....." Effekt.

Bis auf die 2 Kritikpunkte hat mir das Buch richtig gut gefallen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Erotikszenen sind schon nicht ohne ;) Mir hat aber gefallen, dass es nicht nur ums P******* ging, sondern durchaus auch eine spannende Handlung dahinter steckte. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

4 von 5 Punkten

Der Asteroid ist noch das kleinste Problem

Der Asteroid ist noch das kleinste Problem

Ist dieses Cover nicht unwahrscheinlich süß? Ich fand es auf Anhieb wahnsinnig toll und als mich der Verlag fragte, ob ich dieses Buch rezensieren möchte, musste ich einfach ja sagen!
Und zum Glück habe ...

Und zum Glück habe ich das getan. Denn dieses Buch ist einfach nur toll.
Es ist für Leser ab 12 Jahre und dementsprechend ist der Schreibstil natürlich sehr jugendlich und frisch und frech.

Yuri ist ein absoluter Highfligher. Seinen Schulabschluß hat er bereits mit 12 Jahren gemacht und nun mit 17 ist er bereits Doktor der Physik. Er ist ein Genie und sein größter Wunsch, Nobelpreisträger zu werden, scheint sehr greifbar zu sein. Doch wer jetzt denkt, Yuri wäre total arrogant und abgehoben, der liegt weit daneben.
Er ist einfach goldig und mit seinem russischen Akzent wahnsinnig liebenswert. Er hatte nie Freunde, weil er immer nur Zeit mit seiner Arbeit verbracht hat. Doch als jetzt der Asteroid auf die Erde zurast und er und die Nasa nicht wissen, ob sie ihn stoppen können, entdeckt Yuri noch viel wichtigere Dinge im Leben. Er verliebt sich und findet Freunde.

Die Geschichte ist spannend und süß gleichermaßen. Spannend, weil man nicht weiß, ob Yuri und seine Kollegen es schaffen werden den Asteroid zu stoppen und süß, weil Yuri auf Luna trifft. Und sie zeigt ihm, was es heißt zu leben...
Luna ist verrückt und so ganz anders als Yuri. Auch sie ist liebenswert und ich mochte sie sehr gerne. Die beiden zusammen sind toll und ich habe jede einzelne Seite dieses Buches genossen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das mit dem Asteroiden und der NASA und so weiter realistisch ist. Doch auf mich hat es durchaus den Eindruck gemacht, dass dies so auch passieren könnte. Gerade der Bereich der Antimaterie fand ich schon bei Illuminati durchaus spannend. Natürlich geht es hier nicht in die Tiefen der Physik und das soll es ja auch gar nicht. Denn dann würde man ja schon nach wenigen Seiten kapitulieren.
Das einzige was mich doch etwas verwundert hat ist, das Yuri so schnell bereit war, seine Arbeit Arbeit sein zu lassen. Denn ein Genie wie Yuri opfert eigentlich sein ganzes Leben für die Arbeit und würde sich wohl nicht so schnell ablenken lassen wie hier dargestellt. Aber das hat mich nicht wirklich gestört. Es ist mir nur aufgefallen und das war so mein erster Gedanken dazu.
Dennoch ist die Geschichte wundervoll und ich mochte sie richtig gerne.

Ich finde, dieses Buch ist nicht nur was für junge Leser!
Auch ich habe mich prima unterhalten gefühlt und konnte das Buch gar nicht zur Seite legen.
Yuri ist einfach nur goldig und mit Luna zusammen noch mehr.

5 von 5 Puntken für dieses zauberhafte Buch!

The Deal

The Deal – Reine Verhandlungssache

Der Klappentext klingt einfach genau nach einem Buch, was mir richtig gut gefallen könnte! Daher musste ich es ganz schnell lesen und die Erwartungen waren auch echt hoch...

Was hat mir gefallen?

Die ...

Was hat mir gefallen?

Die Protagonisten!
Hannah und Garett sind klasse Protagonisten. Ist wird abwechselnd aus deren Sicht geschrieben und diese Art mag ich sowieso am allerliebsten.
Hannah ist mit 15 Jahren vergewaltigt worden, aber wer jetzt einen in sich gekehrten Trauerkloss erwartet wird hier überrascht. Sie hat eine erfolgreiche Therapie gemacht und ist sich mehr als bewusst, dass es nicht ihre Schuld war und sie hat sich sogar bereits auf andere Männer einlassen können. Natürlich hat auch Hannah Probleme mit ihrer Sexualität. Aber nach so einem einschlägigen Erlebnis ist das absolut realistisch. Wichtig finde ich: Sie verkriecht sich nicht in ihrem Kummer oder ihrer Angst! Sie stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen und erscheint mir als eine starke Persönlichkeit. Und genau das ist der Punkt, warum ich sie so mochte! Sie stellt durchaus ein Vorbild dar für Mädchen mit ähnlichen Erlebnissen! Toll!

Garett ist natürlich ein absoluter Hottie. Zumal er ein Eishockeyspieler ist. Das gefällt mir persönlich unheimlich gut, weil ich ein kleiner Eishockey-Fan bin. ;) Aber Garett ist nicht nur ein hohle Frucht mit Muskeln. Er hat Grips, sieht gut aus und auch er hat seine dunklen Geheimnisse. Ich fand ihn überaus witzig und charmant und seeeeeeehr anziehend ;)

Der Plot!
Klar. Der Plot ist anscheinend nicht viel anders als schon in "Und er steht doch auf dich" von Rachel Harris. ABER hier finde ich wesentlich interessanter! Denn es gibt sehr heisse Erotik zwischen Garett und Hannah, die Protagonisten haben einen tollen Charakter mit tiefen Emotionen und es wird an keiner Stelle langweilig. Genauso habe ich mir das eigentlich auch damals schon bei "Und er steht doch auf dich" gewünscht.

Der Schreibstil!
Elle Kennedy's Schreibstil ist super zu lesen. Sie weiß genau wie sie mit den Worten spielen muss, um den Leser bei Laune zu halten. :) Ihre "heißen" Szenen sind wirklich sehr ansprechend und erotisch geschrieben und spürte quasi das Knistern zwischen Garett und Hannah. Ich will definitiv mehr von ihr lesen!!!! <3

Was hat mich gestört?

NICHTS!

Ein rundum gelungenes Buch, welches ich verschlungen habe! Ich muss einfach mehr von Elle Kennedy lesen, denn ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen.
"The Deal" konnte mich absolut zu 100% überzeugen!
Ganz klar 5 von 5 Punkten!