Profilbild von Lowintausend

Lowintausend

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Mein erstes Gayromance Buch

Angel (Band 1): Dein Weg zu mir

Wow mein erster gayromance Roman. Love IT!

Wow mein erster gayromance Roman. Love IT!

Alles hat mir gefallen, die Charaktere, die tolle Umgebung ich hatte Fernweh! Die der intimen Szenen auch die tiefgründigen emotionalen! Der Witz und der Charme. Das spanische temperament!

Maybe not tonight

Maybe Not Tonight

Maybe not to night ist mein erstes Buch von der Autorin und hat mir gut gefallen. Es ist ein Buch für gemütliche Momente und einfach auch für eine kleine Reise nach Kanada nach dem Buch möchte ich mehr von vancover erfahren.
Besonders mochte ich Luke in der Geschichte und die Botschaft die durch ihn vermittelt wird sich selbst zu akzeptieren und sich zu lieben.

Nichtsdestotrotz fehlt mir das gewisses Etwas das es mich zu 100 begeistern konnte.

Kann es euch empfehlen, für ruhigere Momente.

Partem

Partem. Wie die Liebe so kalt

Ah ja, wer den Luxus hat ein Buch an einem Stück zu lesen beneide ich! 😀

Ah ja, wer den Luxus hat ein Buch an einem Stück zu lesen beneide ich! 😀

Endlich hab ich Partem von Stefanie Neeb beendet. Im normal Zustand hätte ich es in zwei Tagen beendet. Aber mit Baby dauert es seine Zeit.

Partem hat mich von der Thematik sehr überrascht es ist anders. Und dieses anders gefiel mir beim Lesen.

Spannungspegel war äußerst Hoch und die Fragen in meinem Kopf verdoppelten sich sobald man was wusste dann kamen neue Dinge auf.

Die Charaktere sind alle wirklich super, besonders mag ich Felix und chrystel mein in- direktes Traumpaar und ja ich mag sie mehr als das Hauptduo.

Felix ist ein ganz normaler typ mit normalen sorgen, nicht sonderlich attraktiv oder hässlich dennoch seine bodenständigkeit die Liebe zu seiner kleinen sis und seiner Mom einfach Zucker. Er ist ein bester freund der wirklich für einen da ist. Für mich ist er der eigentliche Held.

Crystel fand ich zuerst unnahbar und dieses typische Sexy girl die jeden bekommt, aber im Laufe der Story hat sie gezeigt das sie keine Zuckerpuppe ist ein Mensch der alles tut für die die sie liebt. 😭😍 Starke Frau ahhh owww

Jael und xenia als Hauptprota find ich gut dennoch zwischendurch ein wenig anstrengend, was seine Gründe hat und ich durchaus nachvollziehen kann dennoch hoffe ich das sie sich verdammt nochmal zusammen reißen und Gas geben.

Was ich auch super finde die Atmosphäre im buch hatte was von men in Black und die Personen in schwarz. Super 😎!

Ganz stark finde ich den Humor und die sensiblen Szenen Buch.

Absolute Empfehlung für Jugendbuch friends und für Fantasie Liebhaber der Geheimnisse!
Und es gibt eine Szene die triggert geht um Suizid.

Jetzt kaufen auch, wenn der zweite Teil Ende Januar kommt 🙏🌹

Wichtiges Buch

Juli im Winter

Gestern begonnen und heute beendet. Ich rede von diesem Buch ⬇️ (siehe Foto) von der lieben A.L.Kahnau . Mein erstes Buch von Ihr, aber nicht das Letzte!! 😀

Ah mann ich hab fürchterliche Kopfschmerzen ...

Ah mann ich hab fürchterliche Kopfschmerzen nicht, wegen dem Buch.. Doch wegen dem Buch! Weil verdammt.. Ich bin ja selber Schuld, wenn ich Lektüre lese die mich die ganze Zeit zum weinen bringt. Verdammt, warum musste ich so viel weinen?

Kann ich euch beantworten da das Thema Mobbing leider ein Teil von mir war. Juli die Hauptprotagonistin hat so viel scheise durch und ihre Familie, keiner hat das verdient! Niemand. Auch, wenn ich der laute Kämpfer bin/war, kann ich ihren stillen Kampf verstehen.

Die Story zeigt auf, wie schnell man abstürzen kann von scheinbar beliebt zu unbeliebt zur Zielscheibe. Immer wieder wollt ich ihr zur Seite stehen und ihr helfen. Es machte mich wütend das keiner die Wahrheit sah und eingreifte außer Leon.

Ich sag nur so lange hab ich nicht mehr am Stück geweint. Vielleicht nimmt es mich mit da ich jetzt Mutter bin und ich mir sowas für meine Maya nicht wünschen will. Für niemanden.

Die Täterin hier hat einfach wirklich große Probleme, was sie getan hat, war große schauspielerische Leistung.

Das Buch wühlt auf, das Ende zeigt eine Hoffnung. Das Nachwort hat Lena auch nochmal erklärt wie wichtig es ist Hilfe zu holen.

Ich kann nur sagen öffnet euch den Menschen die ihr liebt. Ihr seid niemals allein auch, wenn man verzweifelt, kraftlos und am Boden zerstört ist. Lasst euch nicht runter kriegen gibt niemals auf!

Danke Lena das du diese Story geschrieben hast. Für mich hat sie wieder daran erinnert wie wichtig es ist auf andere zu achten und das es immer wichtig ist anderen zu helfen und nicht weg zu gucken.

So jetzt nimm ich mir Kühlpack und versuch meine Kopfschmerzen vom heulen loszuwerden. Hasse es so emotional auf Bücher zu reagieren.

Flop

Fallen Queen

Moin ihr Lieben!

Irgendwann musste es so kommen in letzter Zeit hab ich viele super Bücher gelesen die mich einfach gecatcht haben.

Ja und jetzt nimm ich ein Buch aus dem Sub um meine persönliche Challange ...

Moin ihr Lieben!

Ja und jetzt nimm ich ein Buch aus dem Sub um meine persönliche Challange zu starten.
,,Angefangene Reihen zu Beenden."

Leute ich hab es so versucht, so sehr! Da mir der erste Band wirklich gefiel und das sogar mein erstes Drachenmond Buch war, dass ich gelesen hatte, damals. (Vor drei Jahren. )

Es geht um,, Fallen Queen, Ein Spiegel so weiss wie Schnee" von Ana Woods. (Bitte nicht die Autorin Makieren da diese nicht auf negative Rezensionen aufmerksam gemacht werden möchte! Danke.)

Ich möchte nicht viel auf die Story eingehen da es ja ein Reihenband ist. Das was mich wirklich zum abbrechen brachte, nach 101 Seiten. Gefühlt hab ich ne Ewigkeit mich abgequält da ich die Hoffnung hatte, es wird besser bestimmt... 😥

,, NEIN", für mich wurde es nicht besser sondern. Super langweilig! Kein Tempo in der Story. Eine Szene zog sich 84 Seiten. Ne, da war nur geplabber ohne voran kommen der Mission.

Was ich noch Negativ fand beim lesen. (Ich liebe Romantasy!) Die Hauptprotagonistin Nerina feiert es hart das sie von zwei Männern begehrt wird. Was ich eigentlich nicht so schlimm finde, jetzt kommt das ABER sie animiert die Männer dazu das diese um Sie kämpfen sollen damit sie weiß wer der bessere für sie ist. Sie verletzt absichtlich die Beiden. Obwohl sie das ja bedauert.

Mega enttäuscht bin ich, sie war mir im ersten Teil so sympathisch, die Charakterin. Klar ist mir bewusst das es im echten Leben auch solche Frauen und Männer gibt. Dennoch fand ich es einfach Kinderkram und unpassend. Das Hauptziel wurde einfach in den Hintergrund gerückt.

Was mich auch noch zum abbrechen bewegt hat. Das die Hauptprotagonistin so egoistisch ist und im Kauf nehmen wollte einer ihrer Lover zu triggern. ( Er wurde gefoltert und mit Feuer misshandelt.) Ja, genau der soll sich befreien das geht nur, wenn er in Kauf nimmt Schmerzen zu erleiden damit sie und die anderen sich befreien können!

Und ihr tut es ja so weh. Na klar, deshalb hat sie ja alles versucht?! Ironie off. Tut mir leid. Das Buch hat mich mega enttäuscht und es ist das erste Buch seit einer langen, langen Zeit, wo ich aufgebe/ abbreche und froh bin es nicht weiter lesen zu müssen.

Ich hab zu viele Bücher und meine Zeit ist kostbar. Natürlich kann das Buch was für Euch sein. Es geht um eine Märchenadoption von Snow White. Die ist für mich persönlich leider ein Reinfall.

Ps: Auch, wenn die Covers wunderschön sind, wiegt es für mich nicht auf. Der Inhalt zählt für mich mehr.

Liebe Grüße

Jassy