Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Amüsant und humorvoll

Das Kinderverstehbuch

Der Titel fand ich schon super lustig und nach dem Klappentext musste ich es einfach lesen.
Oft machen Kinder Sachen, wo wir uns einfach nur denken „Wieso?“
Das Buch wurde humorvoll geschrieben und war ...

Oft machen Kinder Sachen, wo wir uns einfach nur denken „Wieso?“
Das Buch wurde humorvoll geschrieben und war echt amüsant!

Top Buch

Taking Chances

Das Cover finde ich wunderschön, vor allem das Cover im Hintergrund. Ich liebe einfach alles daran, genauso wie die Geschichte.
Kira Licht ist einer meiner lieblingsautoren. Nach a Spark of Time, habe ...

Kira Licht ist einer meiner lieblingsautoren. Nach a Spark of Time, habe ich sofort dieses Buch gelesen und von Buch zu Buch wird es immer besser, habe ich das Gefühl.
Mit der Tierauffangstation fand ich echt eine tolle Idee und hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben.
Aber auch der Rest war einfach top

Veröffentlicht am 23.06.2024

Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird

New Wishes

Dies ist mein erstes Buch der Reihe und da ich soviel gutes darüber gehört habe, musste ich es einfach lesen.

Am Anfang des Buches sieht man Zitate vol lesenden über die Reihe, die Idee finde ich wunderschön und zeigt wie sehr die Reihe geliebt wird.
Und nach dem lesen kann ich es auch zu 100% nachvollziehen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich voll und ganz auf die Handlung einlassen, das Buch hat mich echt gerührt und hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde jetzt auch auf jeden Fall die anderen Bände lesen 🥹

Hat mir gut gefallen

Liebeskummer ist ein Arschloch

So gut wie jeder hatte schonmal Liebeskummer und wie der Titel auch schon sagt, ist Liebeskummer echt schei**

Senna Gammour erzählt hier authentisch eigene Geschichten und nimmt ihre Leser an die Hand und macht ihnen Mut.
Ich kenne Senna Gammour von Instagram und auch dort liebe ich ihre offene Art und ihre Denkweise, und das war auch hier im Buch der Fall.
Ich fand das Buch echt gut!

Für jeden Fan

Willkommen Realität

Ich habe die Lochis früher echt cool gefunden und mochte auch die Musik. In ihre Vergangenheit zu reisen, fand ich sehr interessant. Den Weg den die beiden Zwillinge gegangen sind, war kein leichter Weg und macht so den Lesern sehr viel Mut, die gleiches erreichen möchten.
Es gibt viele Bilder und auch viele Fakten und wissen was man zuvor nicht wusste.
Ein absolutes Muss für Lochis Fans