Profilbild von Lui1990

Lui1990

aktives Lesejury-Mitglied

Lui1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lui1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr gelungen

Passagier 23

Ich habe es während des Autofahrens gehört, es ist sehr zu empfehlen.
Es ist sehr fesselnd, habe oftmals bereut das die Autofahrt schon vorüber war.

Ich habe es während des Autofahrens gehört, es ist sehr zu empfehlen.
Es ist sehr fesselnd, habe oftmals bereut das die Autofahrt schon vorüber war.

liebesbuch

Chaos im Kopf

Es ist eine ganz aussergewöhnliche Trilogie, man kann sehr viel fantasie mit einbringen und es ist erstaunlich auf welche Ideen man kommt.

Sind sehr gut geschrieben, manchmal etwas schwierig zu versteh ...

Sind sehr gut geschrieben, manchmal etwas schwierig zu versteh und man muss es teilweise an manchen Stellen doppelt bis dreifach lesen um es verstehen zu können.

Einige Dinge in dem Buch lassen sich nur schwer vorstellen, aber wer gelesen hat, kann sich dazu die Filme anschauen, diese sind ebenfalls gelungen.

Zu empfehlen sind diese Bücher auch für männliche Jugendliche, die ja oftmals nicht so gern lesen.

hochtrabend

Illuminati

Schwer geschrieben, nicht immer nachvollzeihbar.

Für Menschen ohne physikalisches Grundwissen und interesse an Geschichte und Religion absolut nicht geeignet.

Deshalb ist es auch nicht mein Favorit, ...

Schwer geschrieben, nicht immer nachvollzeihbar.

Deshalb ist es auch nicht mein Favorit, mir fehlt das geschichtliche interesse, ich versuche es in ein paar Jahren noch ein mal zu lesen. Ich denke nämlich für dieses Buch benötigt man ein gewisse emotionale Intelligenz, die erreicht man ja leider erst mit der Zeit.