Profilbild von Lui1990

Lui1990

aktives Lesejury-Mitglied

Lui1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lui1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Viel zu hoch gelobt

Feuchtgebiete

Ich fand dieses Buch einfach nur schrecklich, ständig sich wiederholende Sätze und fern ab jeder Realität.
also wenn jede Frau so denken, bzw handeln würde....dann müsste man sich schämen.

Selten habe ...

Selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen.

Schattenschrei

Zum Anfang ist es sehr verwirrend, habe mit Notizzetteln gearbeitet und habe mich nur schwer vorarbeiten können.
Die Story ist ziemlich gut, aber jedoch für mich in keinem gutem Stil niedergeschrieben. ...

Narbenkind

Krähenmädchen