Profilbild von LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2020

Ein tolles Buch!!!!

Wiedersehen in Virgin River

ROBYN CARR habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt und ich finde alle Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen habe, wirklich SUPER.
WIEDERSEHEN IN VIRGIN RIVER ist der 2. Teil der von MIRA TASCHENBUCH ...

WIEDERSEHEN IN VIRGIN RIVER ist der 2. Teil der von MIRA TASCHENBUCH herausgebrachten Reihe, die im oftmals gar nicht mal so beschaulichen VIRGIN RIVER 😉 spielt. Und auch dieses Buch hat mir wieder TOTAL GUT GEFALLEN.
Das Hauptaugenmerk dieser Geschichte liegt auf PAIGE und PREACHER, aber auch MEL und JACK aus NEUBEGINN IN VIRGIN RIVER, sowie zukünftige Hauptprotagonisten und andere Bewohner der Stadt haben ihren Part in der Geschichte. Ich mag es sehr, dass das einzelne Buch zwar insbesondere die Geschichte jeweils eines Paares erzählt, aber auch andere bekannte Personen wieder eine Rolle spielen und ihre Zeit bekommen. So ist es immer wieder ein Heimkehren. Ich vergesse beim Lesen andauernd, dass ich nicht in VIRGIN RIVER auf dem Sofa sitze. Man fühlt sich als Teil des Ortes.
Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir sehr gut. ROBYN CARR verfasst ihre Geschichten sehr GEFÜHLSBETONT. Die Beschreibung der Hauptcharaktere ist der Autorin ganz großartig gelungen. PAIGE, die mit ihrem kleinen Sohn vor ihrem gewalttätigen Ehemann flieht, ist ein wirklich BEMERKENSWERT beschriebener CHARAKTER. Man fühlt in dem Buch richtiggehend ihre ANGST, ihre VERZWEIFLUNG und auch ihre VERLETZLICHKEIT. Dennoch wirkt sie auf mich nicht schwach. In meinen Augen ist PAIGE wahnsinnig AUTHENTISCH beschrieben. JOHN `PREACHER´ MIDDLETON habe ich schon im ersten Band sehr lieb gewonnen. Ein absolut beeindruckender Mann. Innerlich und äußerlich. PREACHER hat, genau wie JACK, in der Armee gedient. Nach seinem Ausscheiden aus selbiger hat er als Koch in JACK´s BAR angeheuert. PREACHER ist ein sehr RUHIGER und SANFTER Mann, der beschützt was ihm wichtig ist. In meiner Vorstellung hat PREACHER sehr große Ähnlichkeit mit einer jungen Version von MICHAEL CLARKE DUNCAN. Die Geschichte der beiden ist eine langsame und vorsichtige Annäherung. Nichts anderes wäre meiner Ansicht für die Geschichte der beiden das Richtige gewesen.
Die Autorin hat auch in diesem Buch eine spannende Mischung aus verschiedenen Emotionen geschaffen. Ich hatte SEHR TRAURIGE MOMENTE, SPANNENDE ZEITEN, SEHR EMOTIONALE AUGENBLICKE und IMMER WIEDER HERZCHEN IN DEN AUGEN.
Den ATEM GERAUBT hat mir eine der Nebengeschichten. Ich war fast gelähmt vor Schreck und habe ordentlich geheult.
KRITISIEREN möchte ich tatsächlich das NEUE COVER. Eigentlich gefällt es mir total gut! Ich finde es ist ein COVER ZUM HINGREIFEN. Die Farben sind stimmig und ICH LIEBE die SCHRIFT. Allerdings passen für mich die Personen auf dem Cover nicht zu den Hauptprotagonisten des Buches und das finde ich wirklich schade!
Ich würde WIEDERSEHEN IN VIRGIN RIVER definitiv WEITEREMPFEHLEN. Für mich sind die Bücher der Reihe schon jetzt totale WOHLFÜHLBÜCHER. Ein WUNDERBARES Buch für zwischendurch. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Mir hat dieser Band große Lust auf weitere Geschichten aus VIRGIN RIVER gemacht und ich freue mich sehr, dass es schon diverse weitere Übersetzungen gibt. Von mir bekommt der 2. Teil der VIRGIN RIVER – REIHE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Leidenschaftlich, romantisch und humorvoll!

Love You For Now

Ich habe schon für die erste beiden Bände 5 von 5 Sternen vergeben, weil mir die beiden Teile super gut gefallen haben. LOVE YOU FOR NOW, den 3. Teil der PRIVATE PLEASURES – REIHE von SAMANTHE BECK, fand ich EINFACH GRANDIOS!!!
Schon im ersten Kapitel konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. VIRGINIA BOCA, genannt GINNY ist einfach total klasse. Glücklicherweise bedient die Autorin keine der „typischen“ Friseurinnen Klischees. GINNY will in BLUELICK etwas verändern und kandidiert deshalb für den Bürgermeisterposten. Der aktuelle Inhaber des Jobs ist nicht ganz so zuverlässig, wenn es um die Wahrung der Interessen seiner Bürger geht, insbesondere wenn sein jüngerer Sohn auf der anderen Seite steht. VIRGINIA ist NICHT AUF DEN MUND GEFALLEN und sehr EHRGEIZIG. Ihrer Glaubwürdigkeit zuliebe, will sie auf Bettgeschichten bis zur Wahl verzichten. Ganz so einfach ist das aber natürlich nicht wenn man zuvor ein sehr aktives Liebesleben hatte und sich im Ort treibt ein GEHEIMNISVOLLER NEUER BEWOHNER herumtreibt. Als dieser ihr das Leben rettet, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Man spürt die Funken förmlich sprühen. Allerdings weiß GINNY da noch nicht, mit wem sie es zu tun hat.
Der SCHREIBSTIL der Autorin überzeugt mich auch in diesem Buch wieder sehr. SAMANTHE BECK schreibt WITZIG und HUMORVOLL, schafft es aber auch, eine PRISE SPANNUNG einzuweben. Die Art und Weise, wie die Autorin die Geschichte vorantreibt ist ABSOLUT MITREIẞEND! Die expliziten Szenen sind SEHR SINNLICH und nicht übertrieben dargestellt. Das Buch war FLÜSIG ZU LESEN, eine Geschichte, die ich NICHT AUS DER HAND LEGEN konnte.
Ob GINNY ihr HAPPY END bekommt? Ihr werden in dem Buch so einige STEINE IN DEN WEG gelegt.
LOVE YOU FOR NOW kann definitiv unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden, man begegnet aber Personen aus den vorherigen Büchern wieder und ich finde, wie immer, dass man den größten LESEGENUSS hat, wenn man die ganze Reihe kennt.
Für mich hat SAMANTHE BECK ein ABSOLUTES LESEVERGNÜGEN geschaffen. LOVE YOU FOR NOW ist eine HEIẞE ROMANZE. Ich hatte ein paar SEXY und LEIDENSCHAFTLICHE LESESTUNDEN in BLUELICK. Der 3. Teil der PRIVATE PLEASURES – REIHE war für mich ein TOTALES WOHLFÜHLBUCH. Von mir gäbe es 6 von 5 STERNEN, wenn ich sie so vergeben könnte.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Dieses Buch bereitet einem ein wunderbares Kopfkino!

Wicked Player

WICKED PLAYER ist der 3. Teil von STACEY LYNNS RALEIGH ROUGH RIDERS-REIHE und die Übersetzung ist gerade im Plaisir d´Amour Verlag erschienen.
Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen ...

Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen und geliebt. WICKED PLAYER ist quasi eine EROTISCHE SPORTROMANCE, für mich eine super Kombination.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Bandes sind einer der besten WIDE RECEIVER der NATIONAL FOOTBALL LEAGUE, GAGE BRYANT und REPORTERIN ELIZABETH HAYES, die GAGE für eine Reportage über sein Engagement außerhalb des Spielfeldes, in der nächsten Zeit auf Schritt und Tritt folgen soll. Diese Berichterstattung könnte ihr einen ordentlichen Karrieresprung ermöglichen.

GAGE hat ein PIKANTES GEHEIMNIS. Er ist Mitglied im THE VELVET CLUB. Hier kann er diskret seine dominanten Neigungen ausleben. Umso überraschender ist es, das ELIZABETH dort nichtsahnend zu seiner neuen Spielpartnerin wird.
Die Reporterin hat alle Aspekte ihres Lebens gerne unter Kontrolle, nur wenn es um ihr Sexleben geht, überlässt sie die Kontrolle gerne anderen und genießt es, sich im THE VELVET CLUB hinzugeben. Das ihr Spielpartner dort ausgerechnet GABE BRYANT ist, ahnt sie nicht, denn GABE besteht bei jeder Session auf verbundene Augen, um seine Identität noch mehr zu schützen.

STACEY LYNN erzählt die Geschichte von ELIZABETH und GABE abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten. Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir sehr gut. Die EROTISCHEN SZENEN sind WUNDERBAR geschrieben. STACEY LYNN bereitet einem ein sehr delikates Kopfkino. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und macht neugierig. Man hofft immer wieder, dass ELIZABETH und GAGE ihr Geheimnis bewahren können.
MIR hat die Autorin ein paar WUNDERVOLLE LESESTUNDEN beschert, deshalb vergebe ich für dieses Buch 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Ein wunderbarer Ausflug in die Welt der MAYSON-FAMILIE

Until You: December

ICH LIEBE DIE BÜCHER VON AURORA ROSE REYNOLDS. Schon die UNTIL LOVE-REIHE hat mir total gut gefallen. In der UNTIL YOU-REIHE steht die nachfolgende Generation im Fokus. Bücher der Autorin lese ich vor allem dann gerne, wenn ich Lust auf Hauptprotagonisten habe, die keinerlei Zweifel an ihrer Liebe lassen und wenn ich ein HAPPYEND brauche.
UNTIL YOU: DECEMBER ist der 8. Band der Reihe. Der aktuellste Band der UNTIL YOU-REIHE ist genauso GROẞARTIG wie all die anderen Bücher der Autorin.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Buches sind DECEMBER MAYSON und GARETH BLACK.
DECEMBER ist eine der stilleren Schwestern der MAYSON-FAMILIE. Eine ZURÜCKHALTENDE junge Frau, LIEBEVOLL und total SYMPATHISCH.
GARETH ist alleinerziehender Vater und vielleicht nicht ganz die Art Alphamann, wie man es von den anderen Männern dieser Buchreihe so kennt. Er weiß aber ganz genau, was er will. Seine beiden Jungs sind absolut zuckersüß.
Total gut gefallen hat mir, dass GARETH der alleinerziehende Elternteil war. Alleinerziehende Mütter findet man total oft in Büchern, die Väter übernehmen diese Rollen in Liebesromanen immer noch deutlich seltener.
ABSOLUT UNSYMPATHISCH war GARETHs EX, die Mutter seiner beiden Söhne.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS ist fesselnd. Die Geschichte wird sowohl aus der Perspektive von DECEMBER, als auch aus Sicht von GARETH erzählt. Ich mag das so sehr, da man bessere Einblicke in beide Hauptprotagonisten bekommt.
UNTIL YOU: DECEMBER ist wieder ein wundervoll geschriebenes Buch der Autorin. Ich habe es nahezu in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Bücher der Reihe sind theoretisch unabhängig voneinander lesbar, das größte Lesevergnügen hat man aber, wenn man alle Teile der Reihe kennt. Man begegnet doch immer wieder alten Bekannten.
Mir hat UNTIL YOU: DECEMBER wieder sehr viel Freude bereitet. Eine wirklich süße Liebesgeschichte. Ich habe die Lesezeit SEHR GENOSSEN, deshalb gibt es selbstverständlich 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Witzig und heiß!

Most Wanted CEO

MOST WANTED CEO ist der 3. Teil der MOST-WANTED-REIHE von ANNIKA MARTIN und wurde pünktlich zu Neujahr vom LYX VERLAG auf Deutsch herausgebracht.
Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND ...

Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND CHANCE-ROMANCE bin ich definitiv nicht abgeneigt. In der Kombination für mich also definitiv ein Buch, bei dem ich zugreifen musste. Hätte ich die Autorin nicht bereits gekannt, wäre allein das COVER auch Grund gewesen das Buch mitzunehmen. Ich finde es wunderschön.
HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind MIA, Schauspielerin mit Nebenjob im Katzenkostüm und MAX, CEO mit nicht allzu gutem Gedächtnis . Außerdem hat MAX ein Buch geschrieben. Einen Literaturpreis bekommt er von MIA oder den meisten anderen Frauen auf dem Planeten dafür allerdings nicht. Dennoch hat es ihn berühmt gemacht.
Beide Protagonisten kennen sich aus der Schulzeit, waren sich da aber nicht wirklich zugetan.
MIA ist ZIELSTREBIG, LOYAL, EINNEHMEND und HUMORVOLL. MAX wollte ich eigentlich nicht besonders gern haben, aber meistens kommt es dann doch anders, als man denkt. Der starke MAX ist durchaus auch VERLETZLICH.

Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir total gut. MOST WANTED CEO ist super angenehm zu lesen, ich konnte heute einfach nicht genug von diesem Buch bekommen. Geschickt hat ANNIKA MARTIN einzelne Perspektivwechsel in die Geschichte eingeflochten. So kann man auch bei MAX´ ein wenig hinter die Fassade blicken. Die Protagonisten liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ich habe wirklich viel gelacht. TOTAL KLASSE und WITZIG! ANNIKA MARTIN hat die Szenen ANSCHAULICH und LEBENDIG beschrieben.
MOST WANTED CEO ist zwar Teil 3 der Reihe, aber auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Lesezeit sehr genossen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 STERNEN.