Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Tolles Buch!

Das erste Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 1)

Der Einstig in das Buch fiel mir sehr leicht, ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, es war so spannend und es gab so viele tolle Momente, ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Es ist eine Tolle und außergewöhnliche Story. Ich finde es auch gut dass dieses Buch keinen Cliffhanger am Ende hat.

Das Cover wurde schön gestaltet, mir gefällt die Farbkombination sehr und der Schreibstil der Autorin hat mir auch richtig gut gefallen, er war flüssig und einfach zu lesen.

Das Buch wird aus der sicht von Katalina (Kata) geschrieben.
Auf der Suche nach Antworten zu dem Tod ihres Vaters lernt sie Severin kennen, er geht anfangs eher auf Abstand, aber man erfährt später noch die Gründe dafür...

Es gibt ein paar Bonuskapitel die aus der Sicht von Severin geschrieben wurden, die Idee finde ich toll.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die
nächsten Teile.🥰

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle die gerne Romantasy Bücher lesen!
5/5⭐️

Veröffentlicht am 27.09.2021

Naja

Der kleine Hobbit

Mir hat das buch leider gar nicht gefallen, habe es nach ein paar seiten aufgehört

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ist okay

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Bis zur mitte hin fand ich das buch gut, aber mich haben diese endlosen Beschreibungen sexueller Aktivitäten genervt, die wurden irgendwann auch langweilig.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Sehr tolles buch!

Fly & Forget

Das Cover ist mega schön gestaltet worden. Der Schreibstil von der autorin ist sehr angenehm und flüssig. Das Buch ist sehr sehr gut. Es ist durchgehend spannend. Einfach nur empfehlenswert!

Veröffentlicht am 26.09.2021

Schönes buch

Bridgerton - Der Duke und ich

Also das cover finde ich schön passt natürlich gut zu der Serie. Mitlr hat das Buch sehr gut gefallen, das einzige was mir gefehlt hat waren ein paar charktere aus der serie, die im buch gar keine rolle gespielt haben z.b marina.