Profilbild von Madlen_k

Madlen_k

aktives Lesejury-Mitglied

Madlen_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madlen_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WOW!

Trust Again

Leute dieses Buch
Es ist einfach alles

Leute dieses Buch
Es ist einfach alles
Spencer ist so ein toller männlicher Protagonist durch seine süße, witzige und charmante Art. Dawn ist ein richtiger Wohlfühl Charakter die jedes Mädchen als beste Freundin haben möchte Natürlich haben die beiden auch ihre Probleme doch die werden durch die Kommunikation der beiden gelöst was ich sehr liebe.
Mona Kasten hat wieder ein wundervolles Buch geschrieben was ich vergöttere

100% Gefühle

Feel Again

was soll ich sagen?

was soll ich sagen?
Dieses Buch hat in mir ein ganzes Gefühlschaos hervorgerufen. Sawyer und Isaac haben es mir voll gegeben. Als die beiden sich gegenseitig ihre Geschichten erzählt haben habe ich mich teilweise wie ein getretener Hund gefühlt und hab richtig mitgeleidet !
Die Beziehung zueinander hätte besser nicht geschrieben sein können was wieder auf ihren tollen Schreibstil zurückzuführen ist.
Ich liebe dieses Buch einfach so sehr

Nicht ganz meins

Hope Again

Ich mag das Teacher- Student Trope gar nicht und das wurde mir in diesem Buch auch nochmal ganz klar.

Die Charaktere an sich fand ich super ausgearbeitet. Nolan sowie Everly waren mir sehr sympathisch und auch Monas Erzählstil war wieder sehr flüssig zu lesen.
Jedoch konnte ich die Beziehung und so auch die ganze Handlung vom Buch einfach nicht nachvollziehen.
Leider eine Enttäuschung

fantastischer Abschluss

Dream Again

Obwohl ich das Second Chance Trope eigentlich nicht so gerne mag bin ich da nicht mit so hohen Erwartungen dran gegangen. Aber ich wurde nicht enttäuscht!
Jude hat uns gezeigt das man für seine Träume ...

Jude hat uns gezeigt das man für seine Träume kämpfen muss und Blake das man nie aufgeben darf.
Der Schreibstil von Mona Kasten ist sehr flüssig zu lesen und ich habe mich sehr wohl in dieser reihe gefühlt. Die Beziehung wurde auch zu keinem Zeitpunkt toxisch wie ich es von vielen Second Chance Büchern kenne. Die wundervolle Reihe bekam einen schönen und gerechtfertigten Abschluss
Alles in allem gibt es eine klare Empfehlung von mir für das Buch und die gesamte Reihe.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Einfach Wundervoll

Lights of Darkness

Nachdem ich im Sommer 2022 durch die Autorin maren vivien haase auf diese beiden Bücher aufmerksam wurde und die Klappentexte so toll waren konnte ich es kaum erwarten Band 1 der Reihe zu lesen.
Als "Sounds ...

Als "Sounds of Silence" dann endlich erschienen ist hab ich es auch direkt gelesen. Leider hat das Buch nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt da ich mit den Charakteren nicht so ganz Warm wurde und die ganze Story mich nicht so bewegt hat wie ich hoffte, das Setting war jedoch traumhaft.
Da ich aber im Laufe von Band 1 Frankie und Tyler kennengelernt habe und echt gespannt auf die Geschichte von den beiden war hab ich dem ganzen noch eine Chance gegeben und hab es gelesen. Und was soll ich sagen. Es ist so ein wundervolles Buch. Leute das Ende Omg. Die Charaktere und ihre Beziehung zueinander, das Setting und überhaupt die ganze Wohlfühlatmosphäre sowie der Schreibstil von Maren hat mich durch die Zeilen fliegen lassen und ich war gefesselt. So ein einzigartiges Buch. Es ist eine klare Empfehlung an alle und ein Jahreshight von mir🤍