Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2020

Traumhaft schön!

Remember Me, Rome

Ich habe mich riesig auf das neue Buch der Autorin gefreut, da ich bereits ihre vorherigen Bücher gelesen habe und sie mich allesamt total begeistern konnten. Die Autorin ist wahnsinnig talentiert und konnte mich bisher immer fesseln und mitreißen. Ich musste ihr neues Buch einfach lesen. Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass mir auch diese Geschichte gefallen würde. Denn bereits dieser klang so emotional und herzerwärmend. Ich wusste, dass sich die Autorin wieder treu bleiben würde und eine tiefgründige und gefühlvolle Geschichte erschaffen hat. Und genau so kam es dann auch. Ich durfte ein ganz besonderes und emotionales Abenteuer erleben.

Das Cover ist noch schöner, als auf Bildern. Ich bin absolut verliebt in die Farbgestaltung und die kleinen lieblichen Details. Zudem ist das Buch mattiert, was mir wahnsinnig gut gefällt. Es fühlt sich wirklich toll an. Die komplette Gestaltung ist einzigartig schön!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr besonders und sehr gefühlvoll. Sie ist einzigartig und das merkt man sofort. Ich konnte direkt abschalten und alles um mich herum ausblenden. Ihre Geschichte hat mich komplett eingenommen und ich befand mich automatisch mitten im Geschehen. Ihr Stil ist locker und leicht, wobei sie einige tiefgründige Momente miteinfließen lässt. Ich mochte ihren Schreibstil sehr.

Rome ist eine ganz besondere Protagonistin. Ich mochte sie auf Anhieb sehr und sie gewann schnell meine Sympathie. Ich schloss sie schnell ins Herz und wünschte einfach nur, dass sie glücklich wird. Rome hat sich selbst verloren und Sloan schafft es, ihre Seiten wieder hervorzulocken. Doch Rome findet nicht nur immer mehr wieder zu dich selbst, sondern auch Seiten, die sie nicht haben möchte und unter denen sie leidet. Panikattacken quälen sie und sie droht unter der ganzen Last zu zerbrechen. Die Wahrheit über Sloane lässt sie an allem zweifeln und ob es eine Chance für die beiden gibt, müsst ihr selbst herausfinden.

Ich jedenfalls wurde in einen riesigen und starken Strudel aus Gefühlen gezogen, aus dem ich nicht mehr entfliehen konnte. Er zog mich immer tiefer und mein Herz wurde auf eine besondere Art und Weise berührt. Die liebevollen und gleichzeitig herzzerreißenden Momente faszinierten mich. Die Autorin schaffte es, mich immer wieder zu überraschen. Ich hätte gern selbst meinen Gesichtsausdruck gesehen. Die Autorin ließ ein wahres Feuerwerk in die Luft gehen, zerriss mein Herz und setzte es Teil für Teil wieder zusammen. Ich wurde emotional stark getroffen und bin begeistert zurückgelassen worden.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Wunderschön!

Tochter des Ozeans - Nereus Prophezeiung

Nachdem ich nun bereits eine extrem starke und wunderbare Geschichte der Autorin lesen durfte, wusste ich direkt, dass ich auch ihr neues Buch lesen muss. Als ich den Klappentext gelesen habe, konnte mich dieser direkt wahnsinnig neugierig machen und ansprechen. Er klang so vielversprechend und so ereignisreich. Im Nachhinein kann ich nun auch sagen, dass er definitiv nicht zu viel verriet und doch ausreichend, um wirklich neugierig zu machen.

Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum und ich liebe die Gestaltung. Alles passt perfekt zur Geschichte und die Details sind einfach schön. Auch die Farbgestaltung hat mir direkt wahnsinnig gut gefallen und es hätte wohl kaum ein schöneres Cover geben können.

Der Schreibstil der Autorin ist absolut grandios und ich mochte ihn wirklich sehr. Ich fand mich auf Anhieb mitten im Geschehen wieder und konnte die Geschichte direkt auf mich wirken lassen. Die Autorin schreibt leicht und locker und doch so wahnsinnig spannend. Sie schreibt zudem emotional und auch sehr humorvoll. Sie hat einfach die perfekte Mischung getroffen und mich direkt fasziniert.

Protagonistin Clara wird von einem Abenteuer ins nächste katapultiert und findet sich schneller in einem wieder, als sie denken würde. Doch mit einigen Ereignissen hätte sie definitiv nicht gerechnet. Denn Clara ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie hat ganz besondere Seiten und ich fand ihre Geschichte wahnsinnig spannend. Ich wollte immer mehr über Clara und ihr Leben erfahren. Ich wollte sie unbedingt bis zum Schluss auf Schritt und Tritt auf ihrem Abenteuer begleiten und genau das konnte ich dank der wunderbaren Autorin auch. Denn sie erschuf ein grandioses Setting und wunderbare Figuren, die mir ans Herz wuchsen. Die Autorin hatte grandiose Ideen, die sie wirklich stark umgesetzt hat. Sie konnte mich emotional stark treffen und mir gleichzeitig immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jeder Moment war besonders und natürlich wurde ich ebenso überrascht. Denn auch unerwartete Wendungen lassen sich hier finden und ihr werdet auf extrem spannende Momente treffen. Mich ließ diese Geschichte bis zur letzten Seite nicht mehr los und ich las gespannt Seite für Seite.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Eine wunderbare Geschichte!

Inspired

Ich wurde durch die wunderbare und so talentierte Autorin auf ihr neues Buch aufmerksam. Da ich bereits einige Bücher von ihr gelesen und wirklich geliebt habe, musste ich ihr neues auch unbedingt kennenlernen und lesen. Ihre bisherigen Bücher konnten mich wirklich einnehmen. Denn die Autorin schreibt ganz besondere Geschichten, die einfach fesseln und begeistern müssen. Als ich mir dann den Klappentext von ihrem neusten Werk durchgelesen habe, wusste ich natürlich sofort, ich muss es haben und lesen. Ich wollte es direkt in meinen Händen halten und anfangen. Das tat ich dann auch, als das wunderschöne Buch bei mir ankam.

Das Cover ist nämlich ein absoluter Traum. Ich finde die Gestaltung wunderschön und so zauberhaft. Sie passt natürlich super zur Geschichte und ich mochte auch die Farben sehr. Es stellt also auf jeden Fall einen Blickfang dar.

Der Schreibstil der Autorin war schon immer sehr außergewöhnlich und absolut genial. Und auch hier konnte sie mich wieder auf Anhieb begeistern. Sie schreibt so frei, so leicht und doch so gewaltig. Ich glaubte ihr jedes Wort und hing an jeder einzelnen Zeile. Sie zog mich ins Geschehen uns ließ mich dort nicht mehr gehen, bis ich das Buch beendet habe. Ihr Stil ist leicht und eben doch komplex. Sie vermittelt viele Gefühle und ich bin absolut begeistert von diesem Stil!

In dieser Fantasy-Geschichte passiert so einiges und ich wurde immer wieder total überrascht und fasziniert. Denn die Autorin hat sich ganz wunderbare Dinge einfallen lassen und diese so grandios ausgestaltet. Ich konnte dem Geschehen wirklich folgen und liebte es eben auch, diesem zu folgen. Die Autorin hat ihre Ideen einfach perfekt umgesetzt, sodass ich nicht einmal einen Kritikpunkt finden würde, wenn ich explizit danach suche.

Wow, was für wunderbare Charaktere sich die Autorin hier hat einfallen lassen. Welche starken Figuren sie erschaffen hat und ihnen Leben einhauchte. Denn alles dreht sich hauptsächlich um Jay und Niliana. Niliana ist eine Muse und Jay sieht darin sein Mittel zum Zweck. So entsteht eine extrem rasante, spannende und prickelnde Geschichte. Die beiden erleben so einiges und auch vieles ungewollt. Dennoch werden sie irgendwie magisch voneinander angezogen, auch wenn Niliana Jay eigentlich nur loswerden möchte und Jay sie benutzen will. So entsteht eine unglaubliche Geschichte und ihr könnt euch vorstellen, was hier alles auf euch zukommen wird.

Jedenfalls habe ich wunderbare Gefühle erlebt, eine wahnsinnig magische Geschichte bekommen und extrem starke Charaktere, die mir nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen wollten. Die Geschichte werde ich so definitiv nicht vergessen und die wunderbare Autorin schon gar nicht, die mich wieder einmal unglaublich stark begeistert hat!

Veröffentlicht am 01.12.2020

Wunderschön!

Die Legende Kalandrias

Die Autorin hat mich sehr neugierig gemacht, sodass ich mir ihr Buch unbedingt anschauen musste. Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe und auch ein paar Informationen bekam, wollte ich Ihre Geschichte unbedingt kennenlernen und lesen. Sie machte mich so neugierig und der Klappentext tat sein übriges, um mich wirklich zu überzeugen. Und tatsächlich passte das Buch perfekt zu meinem Lesegeschmack und ich durfte ein wunderbares, magisches und faszinierendes Abenteuer erleben.

Das Cover konnte mich auf Anhieb ansprechen. Es ist wirklich schön gestaltet worden und hat kleine wundersame Details, die mir direkt ins Auge sprangen. Ich finde die Ausarbeitung klasse und es passt einfach perfekt zur Geschichte und den Inhalt. Es ist also genau richtig darauf abgestimmt und auch die Farbgestaltung hätte ich mir überhaupt nicht anders gewünscht. Ein durch und durch wunderschönes Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist aufregend und ereignisreich. So kann sie wunderbar lockere und leichte Momente wirken und doch verliert sich die Spannung nicht. Ich musste mich auf den ersten Seiten zwar erst einmal an ihren Stil gewöhnen, dennoch fiel es mir ziemlich leicht, ihn zu mögen. Ihr Stil ist fantastisch, magisch und vollkommen zauberhaft. Er passt zur Geschichte und genau zum Genre. Ich konnte der Autorin wunderbar folgen und es stellten sich mir keine Steine in den Weg.

Die vielen verschiedenen Ereignisse zogen mich bereits auf den ersten Seiten in ihren Bann und ließen mich bis zum Schluss nicht mehr los. Ich mochte die leichten Momente und gleichzeitig diese starke Spannung, die sich durch jede Seite schlängelte. Ich wurde bis zur letzten Seite an die Geschichte und das Buch gebunden, sodass ich gar nicht viele Pausen einlegen wollte und alles genau erfuhr. Überraschungen tauchten ebenso wie Wendungen immer wieder auf, was wirklich wunderbar war.

Die Figuren sind der Autorin grandios gelungen. So hat sie ihnen wahrlich Leben eingehaucht und sie zu etwas ganz besonderem werden lassen. Ihre Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und umso spannender war es, sie kennenzulernen und auf ihrem Abenteuer zu begleiten.

Die Autorin hat wirklich ein grandioses und magisches Buch geschrieben. Ich bin sehr froh es gelesen zu haben und freue mich schon jetzt auf weitere Bücher von ihr. Ich hoffe, dass sie davon noch einige schreibt.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Wow, grandios!

Poppy

Nachdem das damalige Buch der Autorin eines meiner liebsten geworden ist und ich noch heute an ihre einzigartige und starke Geschichte denke, freute ich mich unglaublich stark auf ihr neues Buch. Ich konnte es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten, als ich die Nachricht davon gelesen habe. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, war es sofort um mich geschehen und ich habe mich auf Anhieb in das Buch verliebt. Die Autorin ist absolut grandios, talentiert und einfach unglaublich!

Doch erst einmal hat mich das wunderschöne Cover verzaubert, welches wirklich einzigartig schön ist. Ich mag die Gestaltung und die kleinen Details, die natürlich perfekt zu allem passen. Die Farben sind so wunderschön gewählt worden und ich musste es mir immer wieder ansehen.

Der Schreibstil der Autorin war schon immer sehr besonders. Doch nicht im negativen Sinn. Denn ganz im Gegenteil war ihr Schreibstil bisher immer absolut beeindruckend und begeisternd. Er hat es mir absolut angetan und ich mag ihre Beschreibungen. Ich liebe die vielen bildhaften Ideen, die starken Figuren, das ungemein aufregende und so reale Setting und natürlich die vielen aufregenden und emotionalen Momente. Die Autorin konnte mich mit all diesen Momenten begeistern und ich kann schon jetzt ihr nächstes Buch gar nicht mehr abwarten.

Das neue Buch der Autorin ist also unglaublich emotional und sprüht nur so vor Gefühlen. Ich machte eine richtige Berg- und Talfahrt mit. Es gab so viele Höhen und Tiefen. Auch Überraschungen und Wendungen haben auf mich gewartet und ich konnte sie nicht vorhersehen. Oft wurde ich kalt erwischt und mein Herz sprang fast aus meiner Brust. Diese Geschichte ist so echt, so real und so emotional. Alles könnte genau so passiert sein und es gab keinen Moment, den ich mir nicht genau vorstellen konnte.

Caggie und Roman wurden stark ausgestaltet. Sie hatten ganz eigene Charaktereigenschaften, Ecken und Kanten. Sie waren sehr bildlich gestaltet worden und die Autorin hauchte ihnen blitzschnell Leben ein. Ich schloss beide schnell ins Herz, auch wenn sie beide ihre eigenen Probleme haben. Das machte sie nur realer. Ihre tiefgründige Geschichte hat mich wirklich umgehauen und ich konnte kaum glauben, wie sehr ich an den Seiten hing. Ich hatte zwar hohe Erwartungen, doch mit einer solch grandiosen Geschichte habe ich nicht gerechnet, sodass mich die Autorin wirklich total überrascht hat. Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Autoren und ich kann es kaum erwarten, bis ihr nächstes Buch erscheint!