Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Rasanter Aufstieg

Schwert & Meister 3: Taront

Okay irgendwie bekommt man das Gefühl das Glen eine Abhängigkeit gegenüber seines Schwertes entwickelt hat. Ganz unrecht scheine ich damit auch nicht zu haben wenn man bedenkt wie knapp der Sieg beim Duell war. Toll fand ich das wir mehr über seinen Vater erfahren auch wenn Glen durch diese Aktion fast das Leben seines Freundes aufs Spiel gesetzt hat.

Rasanter Teil

Schwert & Meister 2

Okay auf einmal waren fünf Jahre vergangen, das hat mich schon etwas überrascht aber es hat irgendwie gepasst.

Schade fand ich das man nichts weiter von Glens Schwester hört, aber das kann sich ja in den anderen Teilen noch ändern.

Glen hat endlich das Schwert doch ist er der macht gewachsen?

Toller Auftakt

Schwert & Meister 1

Okay das war ja richtig spannend zum Ende von Teil 1. Ich hoffe Glen bekommt die Stabge wieder, immerhin ist er mit ihr verbunden wenn auch unbeabsichtigt. Interessant fand ich auch die Herstellung des roten Goldes. Mal sehen wen wir demnächst wiedersehen werden.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Tolle Liebesgeschichte

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry hat es wieder geschafft mich an ihr Buch zu fesseln. Sie schreibt einfach super und man möchte das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen.

Grace ist ein so starker Charakter, ...

Grace ist ein so starker Charakter, ich glaube würde mich ihr Schiksal ereilen wäre ich daran zerbrochen. Spannend ist auch ihre Entwicklung in der Geschichte. Schien sie anfangs überhaupt keine eigene Meinung zu haben, so ändert sich das im Laufe der Geschichte dann doch deutlich.

Gefallen hat mir auch das sich die Liebesgeschichte langsam und zaghaft entwickelt und nicht so schnell passiert.

Auch Jackson ist so stark, auch wenn ich ihn am Anfang nicht unbedingt leiden konnte. Aber so ist das wohl mit den Vorurteilen.

Speziell war für mich diesmal auch die Danksagung und ich bin da komplett bei der Autorin und ziehe meinen Hut vor jeder Mutter die ein Sternchen hat.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Immer eine Träne im Auge

All In - Zwei Versprechen

Teil 2 der All In Reihe hat mich doch wieder ganz gemacht und mir gezeigt das Liebe überall zu finden ist.

Kacey hat es definitiv nicht leicht nach dem Tod von Jonah und ich kann ihr handeln vollkommen verstehen umso schöner das sie nicht alleine ist und Freunde hat die zu ihr halten und ihr helfen.

Wer jetzt aber erwartet das alles Friede Freude Eierkuchen in dem Buch ist der wird enttäuscht. Ich habe während des Lesens immer mal wieder eine Träne im Auge gehabt.

Ich fand die Wandlung von Kacey in diesem Buch sehr gut wiedergegeben und auch der Zwiespalt in dem sie steckte und wie sie alles gehändelt hat echt faszinierend.

Ein tolles Buch über den Umgang mit Trauer und wie verschieden dies doch bei jedem ist. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, im ganzen Buch ist sie zu spüren.

Kacey ist so stark und liebevoll man muss dieses Buch einfach lieben.