Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2019

Tolle Story

Nachthimmelblau

Nicole Beisel hat mich mit diesem Buch absolut zum weinen gebracht.

Nicole Beisel hat mich mit diesem Buch absolut zum weinen gebracht.

Die Protagonisten hat das Schicksal schwer getroffen und trotz allem wirken sie so stark und voller Freude. Doch man merkt beim lesen auch ganz genau wie sich die Trauer und die Angst vor dem Ende durch das Buch zieht.

Teilweise dachte ich Niklas ist eine Heulsuse, doch wenn man sich dann vor Augen führt was er schon erlebt hat und was er nun für Valerie tut kommt einem das ganze nicht mehr so verweichlicht vor. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich mit so einer Situation konfrontiert werden würde.

Es ist schön zu lesen wie Valerie wieder neuen Mut findet und mit Niklas Hilfe aufblüht und sich Sachen zu traut was sie vorher nicht mehr für möglich gehalten hatte.

Einzig Valeries Mutter hat mich kurz wütend gemacht auch wenn ich ihre Beweggründe durchaus nachvollziehen kann, aber eine Lüge bleibt eine Lüge.

Ich empfehle dieses traurig schöne Buch definitiv weiter.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Absolut göttlich

Mohnblütenträume

Vielen Dank an Lilyana Ravenheart für dieses absolut göttliche Buch und natürlich für das Rezensionsexemplar. ???

Ich würde sagen dieses Buch ist ein muss für alle Fans der griechischen und ägyptischen Götterwelt, wenn man dann noch ein absoluter Katzenfreund ist wird man in diesem Buch sogar doppelt belohnt.

Es war für mich einfach in das Buch rein zu kommen und der Stil war so flüssig das ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

Zia, wiedergeboren Göttin Bastet, ist ein echt toller Charakter. Fasziniert von Ägypten und irgendwie auch ein klein wenig faul, das macht sie sympathisch und echt liebenswert.

Morpheus, der Mann aller Träume ?, er passt so gut in die Story und gibt ihr das perfekte Gemisch aus liebe und Mystik.

Wenn ich unbedingt noch erwähnen will ist Cupcake. Ich liebe den Kater einfach.

Kurz gesagt, dieses Buch ist der Hammer und spart auch nicht an Spannung und ganz viel Liebe.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Toller Abschluss

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit

Ich durfte Mayla und Mo - Zurück in die Unendlichkeit von Alexandra Demmer-Bracke über eine Lovelybooks Leserunde lesen und bedanke mich für mein Rezensionsexemplar.

Zurück in der Geschichte von Mayla ...

Zurück in der Geschichte von Mayla und Mo, ich bin hin und weg. Eigentlich bin ich froh das ich so schnell weiter lesen konnte denn es hat mich wahnsinnig interessiert ob es ein Happy End gibt.

Mayla reist weiter durch die Zeit und versucht herauszufinden wie sie Mo bei sich halten kann. Im ersten Teil habe ich ja schon erwähnt das ich Naylas Art sehr mag und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, Mayla bleibt wie sie ist und das ist gut so.

Auch Mo bleibt seiner Linie treu und ist der absolute Kopfmensch. Am Ende überrascht er mich aber doch und macht sich somit wieder beliebter bei mir.

Diesesmal gibt es auch Epochen die eigentlich nicht so richtig eingeordnet werden können, aber unersetzlich für die Story sind.

Alexandra bleibt ihrem Stil treu was mir gefällt und es mir einfach gemacht hat wieder in die Geschichte einzutauchen.

Ich kann die Diologie jedem Fan von Zeitreisen, Liebe und Fantasy nur ans Herz legen.