Profilbild von Maike-96

Maike-96

Maike-96 ist Mitglied der Lesejury

Wichtiges Thema, aber schlechte Umsetzung

Die tausend Teile meines Herzens

Ich habe dieses Buch zwar schnell durchgelesen und es wurde ein sehr wichtiges Thema angesprochen. Dieses Thema wurde nicht direkt offensichtlich, was auch die Probleme verdeutlicht.
Trotzdem muss ich ...

Trotzdem muss ich sagen, dass ich die erste Hälfte des Buches doch ziemlich langweilig fand. Außerdem konnte ich keine Verbindungen zu den Charakteren aufbauen und ich war von keinem wirklich begeistert. Zum Ende hin versteht man zwar alle besser, aber der bittere Beigeschmack bleibt.
Allerdings gefiel mir der Schreibstil.
Fazit: 2,5/5 Sternen
Wichtiges Thema, aber schlechte Umsetzung

Einblick in die schwedische Finanzwelt

Die Erbin

Ich mochte das Buch gerne, insbesondere die etwas andere Umgebung der schwedischen Finanzwelt, die ich sehr interessant fand. Vor allem die zweite Hälfte des Buches fand ich toll, da dort die Geschichte an Geschwindigkeit gewinnt

WOW

CATCHING BEAUTY

Mein erstes Dark Romance Buch und es könnte mich direkt überzeugen, sodass ich auf jeden Fall diese Reihe und auch dieses Genre weiterverfolgen will.
Suchtpotential

Suchtpotential

Prinz trifft Bürgerliche

Prince of Passion – Nicholas

Mir gefiel das Buch richtig gut, vor allem Olivia mochte ich sofort und auch Nicholad hat sich langsam in mein Herz geschlichen. Die beiden haben im Laufe der Zeit eine schöne Chemie entwickelt und man merkt, wie gut sie einander tun. Natürlich ist auch ein bisschen Drama dabei und man merkt: nicht alles, was glänzt, ist Gold.
Schöne, humorvolle Liebesgeschichte zwischen Prinz und Bürgerliche

Emotionale Fortsetzung, gefiel mir besser als der erste Band

Flying High

„Flying High“ konnte mich mehr begeistern als der erste Band. Ich fand gut, wie die Ereignisse am Ende von „Falling Fast“ aufgegriffen wurde und danach hat die Geschichte Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet haben. Insbesondere mit Hailee wurde ich wärmer und ich musste ständig heulen, auch mit ihr. Auch Chase hat keine Symphatiepunkte verloren, auch weil er in diesem Buch mehr an Hailees Person selbst interessiert ist statt an ihrem Äußeren.
Nur leider kamen die Nebencharaktere und Chases Trauer um Jesper etwas zu kurz.
Mehr möchte ich nicht sagen, um nicht zu spoilern
Fazit: 4,5/5 Sternen