Profilbild von Malie

Malie

Lesejury-Mitglied

Malie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Malie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Grandioses Finale

Ruthless Vows

Ich habe Ruthless Vows genauso geliebt wie den ersten Teil Divine Rivals. Allerdings fand ich diesen Teil um einiges spannender als den ersten Teil. Außerdem haben viele Nebenfiguren große oder größere Rollen bekommen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Rolle der Götter war hier viel größer. Das hat mir sehr gut gefallen.

Und dieses Cover ist doch wieder ein Meisterwerk.

Poesie und ein grandioser Schreibstil trifft auf Drama, Spannung, Schmerz und Liebe! Wer einen klassischen Liebesroman erwartet ist hier falsch, wer aus den Socken gehauen werden will und mehr als einmal seine Welt auf den Kopf gestellt haben will ist hier richtig.

Ich kann euch das Buch nur unbedingt ans Herz legen. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen. ❤️

Achtung minimale Spoiler:
In diesem Teil fühlt man noch viel mehr mit, als im ersten finde ich und mein Herz hat mehr als einmal geschmerzt. Und das Ende hat mich in manchen Teilen echt traurig gemacht. Dieses Buch lebt vom Wordbuilding und von den transportierten Gefühlen und nicht von Spice oder Offensichtlichem. Ich hab es geliebt.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Bully Romance at it's best

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Mögt ihr Bully Romances? Nein? Ich auch nicht. Jetzt könntet ihr euch ein anderes Buch suchen, oder ihr lest dieses eben doch.

Dieses Buch wird euch fesseln, es wird euch wütend machen und traurig und ...

Dieses Buch wird euch fesseln, es wird euch wütend machen und traurig und ihr könnt laut lachen und es ist heiß.

Aber der Reihe nach:

Blue geht ab diesem Sommer auf eine Privatschule, die im Reichenviertel der Stadt liegt, weil sie ein Stipendium hat. Sie kommt nämlich vom anderen Ende der Stadt. Hier trifft sie auf West, den König der Schule. Er ist einer der drei "Golden"-Jungs (Drillinge), den Footballstars der Schule. West behandelt sie wie Dreck und mobbt sie und zwingt andere sie ebenfalls zu quälen. Blue hat keine Ahnung warum und er sagt es ihr auch nicht. Aber trotz diesem furchtbaren Verhalten brennt die Luft zwischen den beiden.

Wenn ihr auf Bad Boys, Intrigen, Missverständnisse, Lügen, auf den Gossip Girl Vibe und auf zwei Sichtweisen (POV von Blue und von West) steht, dann seid ihr hier richtig. Das Buch hat mich fertig gemacht im positiven Sinne. Selten habe ich so mitgefühlt, auch wenn es hier eher war, dass ich wütend war.

Wie sehr willst du deine Leser mit einem fiesen Cliffhanger stehen lassen? Da sagt sich Rachel Jonas / Nikki Thorne "ja".

Wenn ihr es lest werdet ihr es nicht aus der Hand legen können und, so wie ich, sehnsüchtig auf Oktober 2024 warten, denn dann kommt der zweite Teil raus.