Profilbild von Mandy89

Mandy89

aktives Lesejury-Mitglied

Mandy89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandy89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Traurige Geschichte..

In jedem Augenblick unseres Lebens

Ein junger Mann und eine junge Frau werden Eltern. Doch statt das sich wie andere Eltern die letzten Wochen auf ihr Baby in Ruhe freuen und vorbereiten können, hat sich das Schicksal leider was anderes ausgedacht.

Die Geschichte entspricht einer wahren Begebenheit, daher fällt es mir schwer das Buch "negativ" zu bewerten. Die Story an sich ist sehr traurig, jedoch kommt es durch den Schreibstil leider nicht rüber.
Die Erzählungen wirken runter gerattert und die Zeitsprünge sind manchmal schwierig zu verstehen. Auch wenn ständig andere Leute sprechen, kommt man kaum mit, da auch fast keine Satzzeichen dafür vorhanden sind.

Es fiel mir schwer das Buch zu Ende zu lesen. Ich denke man hätte es viel gefühlvoller schreiben können und dann wäre meine Bewertung sicher anders ausgefallen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Viel Liebe

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Gleich vorweg:
Ich habe dieses Buch von einer Freundin empfohlen bekommen, und war eigentlich nicht überzeug von der Story.
Im Endeffekt hat sich mein Gefühl als falsch heraus gestellt.

Es geht hier ...

Gleich vorweg:
Im Endeffekt hat sich mein Gefühl als falsch heraus gestellt.

Es geht hier um 2 Schauspieler, die für eine Hauptrolle gecastet sind in einem Theaterstück und sich noch von früher kennen.
Die Herausforderung liegt darin privates von beruflichem zu trennen.

Ich mochte beide Hauptcharaktere unheimlich gerne und konnte beide Seiten verstehen und nachvollziehen. Das Buch spielt immer mal wieder in der Gegenwart dann in der Vergangenheit. Ich fand die Übergänge sind so gut gelungen, das es kein Problem war, diese nachzuvollziehen.

Ich würde das Buch meinen Freunden weiter empfehlen mit gutem Gewissen.