Profilbild von MarenWinter

MarenWinter

aktives Lesejury-Mitglied

MarenWinter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarenWinter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Spannung und Familiendrama

Westwell - Hot & Cold

Ich hab das Finale geliebt. Fand es sehr spannend und habe definitiv nicht mit dem Ende gerechnet. Empfehlenswert.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Jess und Len

Westwell - Heavy & Light

Sie teilen das gleiche Leid und sollten nicht zusammen sein, aber das juckt die Gefühle bekanntlich herzlich wenig. Sie verzaubern, trotzen allen Wideigkeiten und trotzdem dürfen sie nicht zusammen sein. Und ich bin schon gespannt was mit Adam und Val passiert ist.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Wirds was oder nicht?

Westwell - Bright & Dark

Len und Jess sind unglaublich zusammen und trotzdem dürfen sie nicht zusammen sein. Ich habe mitgefiebert und gebangt, gehofft und gelacht. Und habe das Ende verflucht - zum Glück gabs den Teil 3 direkt im Anschluss.
Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir :)

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein schöner Abschluss der Reihe

This is Our Life

Mir hat auch Teil 2 gut Gefallen auch wenn es zwischendurch kleinere Längen gab. Dennoch fand ich die Reihe angenehm zu lesen und gut geschrieben.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Elijah und Felicity verzaubern

Coldhart - Strong & Weak

Felicity kommt neu nach New York für ihr Traumstudium und um ihren Vater kennenzulernen. Elijah versucht mit seiner PTBS trotzdem ein erfolgreiches Leben zu führen - und als beide Aufeinander treffen wirds spannend. Ich fand den Schreibstil super angenehm und die Story gut erzählt. Ich bin gespannt auf Teil 2 und wie sich die Beziehung zwischen Elijah und Felicity trotz aller Höhen und Tiefen und Ängste entwickelt - positiv oder negativ bleibt hier die Frage