Profilbild von Mariexsbooks

Mariexsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Mariexsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mariexsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Großes Dark Romance Herz

Captive - Du gehörst mir

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dachte, das wäre ein bisschen zu krass für mich aber es wurde einfach so schnell so viel besser und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Der schreibstyl war super einfach zulesen und meiner Meinung nach sehr humorvoll. Auch wenn ich Ash etwas brutal fand, fand ich diese kabbelei zwischen ihm und ella sehr witzig.
Ich kann garnicht so viel sagen, ich bin total begeistert von dem Buch aber es ist wirklich nichts für jeden. Daher bitte ich euch nicht zu sehr auf meine Meinung zu achten, denn dark romance muss man einfach mögen, ansonsten ist das einfach nichts für einen.
Hin und wieder war das Buch etwas brutal aber grade das hat auch die Spannung erhöht. Außerdem konnte man sehr gut mitverfolgen wie die beiden sich angenähert haben. Das einzige was ich doof finde ist, dass der nächste Teil der um die beiden handelt erst der dritte ist und dieser erst in einem halben Jahr rauskommt😭 was soll ich bloß solange machen? Ich liebe Ella! Ich bin wegen dem Ende unglaublich traurig gewesen. Wie kann er das einfach tun? Und wie kann das Buch dann einfach so enden? Und was stand in dem Brief den er ihr geschrieben hat??? Und was fühlt er wirklich für sie???? So viele Fragen, die erst in einem halben Jahr beantwortet werden können😭 Also definitiv 5/5⭐️ und vielleicht mein Monatshighlight aus dem November🫶🏻

Viel zu viele Gefühle

After passion

Als ich das gelesen hab... Ich hab noch nie so viel geweint beim lesen, ehrlich! Ich hab das Buch dauernt angeschrien und wollte es am Ende sogar gegen die Wand werfen (hab ich natürlich nicht getan🤗)
Ich ...

Ich hatte meine Gefühle nicht mehr im Griff, genau wie Tessa und Hardin. Ihre Geschichte ist einfach der Warnsinn. Natürlich ist es typisch dass sich das Brave Mädchen am College in den Badboy verliebt aber in diesem Buch ist das ganz anders. Es ist einzigartig, ihre liebe ist einzigartig. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich bin immer noch geflasht von diesem Chaos in meinem Herzen. Ich habe mit Tessa Mitgefühls, mitgelitten, mitgeweint. Und auch ich habe mich in Hardin verliebt... ❤️ Ob er mir mein Herz brechen wird?💔🤧
Es lohnt sich zu 1000% das Buch zu lesen, es wird euer Herz zerreißen aber das ist es Wert, glaubt mir!
Meiner Meinung nach sind die Bücher viel besser als die Filme, man sieht mehr Gefühle und ich hab beim lesen meh mitgefiebert als beim Film gucken. ICH LIEBE DAS BUCH!!❤️✨

Eine WG die alles verändert

Begin Again

Ich hab mich direkt in das Buch verliebt und natürlich auch in Kaden. Er hat mich genauso angezogen wie Alli. Beide haben geheimnisse, das eine größer als das andere.
Als ich Kaden das erste Mal kennengelernt ...

Als ich Kaden das erste Mal kennengelernt habe, wusste ich sofort dass er etwas verbirgt und ich hatte Recht. Er ist geheimnisvoll und genau das macht ihn für Alli auch so faszinierend.
Die Geschichte der beiden jungen Menschen hat mich in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kennt ihr das wenn man total aufgeregt ist? So hab ich mich beim lesen gefühlt, desto weiter ich gelesen habe, desto stärker wurde das Gefühl. Ich shippe die beiden total und die Katze am Ende ist nur die Spitze des Eisbergs.
Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt.. ihr solltet es unbedingt tun!!! Es lohnt sich zu 100% ICH LIEBE ES❤️

Veröffentlicht am 08.11.2023

Ein großen hin und her mit vielen Gefühlen

After truth

Ich hab es nicht nur verschlungen, ich hab es inhaliert!
Ich LIEBE es!

Ich hab es nicht nur verschlungen, ich hab es inhaliert!
Ich LIEBE es!
Es hat mich genauso gefesselt wie After Passion. Hardin und Tessas Geschichte ging weiter und diese Liebe zwischen den beiden war einfach zum greifen nahe. Ich hab tausendmal geflucht, geschrien, geweint und wollte das Buch manchmal am liebsten zerreißen, so sehr war ich mit im Geschehen.
Vorallem Hardin lässt mich verzweifeln, ich würde ihm gerne sagen was er tun soll und was nicht, einfach damit die beiden glücklich sein können.☺
Manche finden die Bücher überzogen aber ich finde das super, es muss nicht immer alles realistisch oder super gut laufen, genau für sowas lese ich. Tolle und einfache Beziehungen sehe ich im echten Leben, doch sowas.. wo sieht man sowas schon? Ich hab total mitgefiebert und mein Herz wurde in tausend Teile gerissen, immer und immer wieder. Aber trotzdem liebe ich das Buch einfach. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, konnte nicht aufhören zu lesen.
Auch wenn ich wusste was Hardin getan hatte, wollte ich dass die beiden wieder zusammen finden und das haben sie. Auch wenn es trotzdem schwierig ist werden die beiden es zusammen schaffen.
Und das Tessa am Ende jemanden trifft, von dem sie gedacht hatte, dass sie ihn niewieder sehen wird, macht die Sache noch interessanter.
Hardin und Tessa.. ihr beiden zeigt mir, warum ich lese.❤

Zwei verschiedene Leben

Cinder & Ella

Ich liebe die Geschichte der beiden. Sie ist sehr glaubhaft dargestellt dass man nicht das Gefühl hat es wäre zu übertrieben oder zu sehr fantasiert.
Ich hatte vorher nie so ein Buch gelesen wo jemand ...

Ich hatte vorher nie so ein Buch gelesen wo jemand verletzt oder Berühmt ist, ich fand es von anfang an ergreifend und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich hab es tatsächlich an einem Tag durch gehabt und das zweite am nächsten😂 Ich war einfach so gefesselt. Ella ist schon echt eine starke junge Frau, sie hat so viel durchgemacht was niemand durchmachen sollte. Und wie "Cinder" ihr den Rücken stärkt ist echt traumhaft, ich hab mich ziemlich schnell in ihn verliebt.
Ich dachte dass zweite Buch ist so dass sie sich wieder trennen wegen zu viel Druck und so und dachte schon es wird echt doof und so vorhersehbar aber ich hab mich geirrt, es war zwar nicht so spannend wie das erste aber ich liebe es trotzdem. Ich hab geweint, gelacht und geliebt beim lesen❤
Es ist nur zu empfehlen!!!