Profilbild von Mariexsbooks

Mariexsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Mariexsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mariexsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zwei verschiedene Leben

Cinder & Ella

Ich liebe die Geschichte der beiden. Sie ist sehr glaubhaft dargestellt dass man nicht das Gefühl hat es wäre zu übertrieben oder zu sehr fantasiert.
Ich hatte vorher nie so ein Buch gelesen wo jemand ...

Ich hatte vorher nie so ein Buch gelesen wo jemand verletzt oder Berühmt ist, ich fand es von anfang an ergreifend und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich hab es tatsächlich an einem Tag durch gehabt und das zweite am nächsten😂 Ich war einfach so gefesselt. Ella ist schon echt eine starke junge Frau, sie hat so viel durchgemacht was niemand durchmachen sollte. Und wie "Cinder" ihr den Rücken stärkt ist echt traumhaft, ich hab mich ziemlich schnell in ihn verliebt.
Ich dachte dass zweite Buch ist so dass sie sich wieder trennen wegen zu viel Druck und so und dachte schon es wird echt doof und so vorhersehbar aber ich hab mich geirrt, es war zwar nicht so spannend wie das erste aber ich liebe es trotzdem. Ich hab geweint, gelacht und geliebt beim lesen❤
Es ist nur zu empfehlen!!!

Für Musiklieberhaber wie geschaffen

What if we Trust

Am Anfang war ich etwas skeptisch weil mir die ersten beiden Bänder nicht soo gut gefallen haben und zuerst hatte ich auch keine Lust weiter zu lesen aber als dann Scott immer mehr in der Geschichte vorkam konnte ich einfach nicht mejr aufhören. Es war nicht Hope die mich faszinierte sondern er. Gut, Hope faszinierte mich auch aber bei Scott war das nochmal was anderes. Ich weiß nicht ob es daran lag dass er ein maskierter Sänger ist und ich Cro früher geliebt hab😂😂 aber diese Verbindung zwischen ihnen konnte man fast schon greifen. Und übers Cover müssen wir garnicht erst reden oder? 😍 Ich finde dass ist der beste Teil der what if Reihe und war echt traurig als ich das Buch beendet hab.

Süßer Roman über Musik und liebe

Lonely Heart

Mich hat das Buch sofort überzeugt und ich hatte es ziemlich schnell durch. Ich liebe es!!🥰❤️ Rosi ist so eine liebe junge Frau und will nur das Beste für ihre Show und wenn es diese wirklich geben würde, würde ich sie mir wahrscheinlich anhören😂 Beast ist sehr mysteriös und leider erfährt man nicht, wieso er sich verändert hat. Ich hoffe der nächste Teil kommt schon bald, ich kanns nämlich echt nicht erwarten. Ich finde Beast so wüß wenn we mit Rosi telefoniert oder schreibt und hab si gehofft dass die beiden zusammen kommen.. Schade nur um die Freundschaft zwischen Rosi und Kayla, das hätte ich echt nicht erwartet aber sie kam mir schon etwas komisch vor. Ich hoffe auch dass im nächsten Teil die Beziejung zu ihrem Dad besser wird. Alles in allem ist es ein zauberhaftes Buch und es lohnt sich wirklich. 4,5/5 ⭐️ Ich kann es jedem empfehlen❗️❗️

Spanner Fantasyroman

Layla

Am Anfang fand ich es sehr schön. Zwei Personen die sich kennenlernen und direkt so gut zusammen funktionieren. Ich fand Laylas Art sehr cool und Leeds fand ich sehr nett und dass er Musik macht war natürlich noch ein Plus Punkt😉
Da es zwischen Zukunft und Vergangenheit gewechselt hat, war ich ein bisschen verwirrt aber es hat mich auch sehr neugierig gemacht. Aber "Die Befragung" hat mich doch erschreckt. Vorallem dass Leeds seine eigene Freundin gefesselt hat.
Als es dann zu Willow kam war ich noch verwirrter, eigentlich dachte ich es wäre kein Fantasy aber naja. Ich fand es aber schrecklich das Willow und Leeds so viel Zeit miteinander verbracht haben, ich habs einfach nicht verstanden, immerhin war sie sowas wie ein Geist! Und Layla hat mir sooo leid getan. Ich war richtig wütend😂 Als Leeds dann dachte sie wäre Sable war ich noch wütender. Aber mit dem Ende hab ich nicht gerechnet, trotzdem bin ich sehr froh, dass er Lalya wiedergefunden hat.

Ich fand das Buch anfangs wie gesagt sehr gut aber zum Ende hin hab ich gemerkt dass das nicht so wirklich was für mich ist. Trotzdem hat sich das Buch gelohnt und ich gebe dem 4/5⭐️

Reizvoller spicy Roman

Boston Belles - Hunter

Von Anfang an war ich gefesselt von Hunter. Ich finde seine Art super lustig und er ist nicht so der Typische Bookboy sondern noch viel schlimmer😉 Von Sailor war ich am Anfang überrascht und hätte sie so garnicht eingeschätzt. Aber sie passen sooo gut zusammen. Ein Herzschmerz Moment hatte ich, als das mit Sailors Erzfeindin war, wo die beiden im Büro waren. Aber hey, es hat sich ja alles aufgeklärt, aber in dem Moment war ich echt geschockt und hab so mit ihr mitgefühlt. Wie Hunter sich immer mehr bemüht hat, man hat die Entwicklung richtig mitverfolgen können. Aber dass Sailor am Ende das Bogenschießen quasi aufgegeben hat fand ich doof. Immerhin war es ihre größte Leidenschaft.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, jeden Morgen wenn ich aufgewacht bin, war der erste Gedanke "oh ich muss unbedingt weiterlesen!!" Also die Geschichte werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ich hatte danach echt Herzschmerzen, und wollte kein anderes Buch lesen, auch nicht den nächsten Teil der Reihe😅😂

Also ein komplettes 5/5⭐️ Buch. Es lohnt sich definitiv.☺️