Profilbild von Mariexsbooks

Mariexsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Mariexsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mariexsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Gerissen und ein Hin und her

Catch the Billions, Baby!

"Wenn sich etwas so gut anfühlt, warum sollte es dann falsch sein?"

Das Cover find ich total cool mit den Münzen und Blumen. Mal was anderes und der Farbschnitt passt super gut dazu.
Die Entwicklung von ...

"Wenn sich etwas so gut anfühlt, warum sollte es dann falsch sein?"

Die Entwicklung von Olivia find ich sehr gut. Sie war am Anfang unnahbar und das hat mir eher nicht gefallen aber desto mehr Zeit sie mit Jaden verbracht hat, desto besser hat sich ihr verhalten geändert.
Zwischen drin hat mir Logan echt leidgetan. Er war so lieb zu Olivia. Aber ich war von Anfang an Team Jaden. Hin und wieder fand ich es etwas langezogen und hab ohne Gefühle gelesen aber es wurde auch wieder besser.
Ich kann das Buch für alle empfehlen, die enemys to lover lieben🥰

Veröffentlicht am 18.08.2023

Greys Anatomy? Nein Das St. Alex

Das St. Alex - Abendstern

!SPOILER!

Ich glaube zum Cover muss ich nicht viel sagen oder? Es ist einfach wunderschön und passt natürlich auch super zu den ersten beiden Teilen. Das rosa und das Glitzer sind für mich sowasvon Highlights😍🩷
Der ...

!SPOILER!

Der Schreibstyl von Anne Lück finde ich super. Ich konnte mir die Intensivstation vorstellen, als wäre ich selbst da. Ich musste keine Sätze fünft mal wiederholen weil ich sie nicht verstand hab. Siwas find ich immer total super, denn dann kommt man auch nicht ins stocken oder verliert den Anschluss zur Geschichte.
Maya ist so eine liebe junge Frau. Sie hat einen Wandel in der Geschichte durchgemacht. Einen positiven. Von ihrem Anfang wo sie nie Nein sagen konnte zu einem Ende wo sie zu ihren eigenen Interessen und Bedürfnissen stehen konnte. Auch die Ängste die sie hatte bezüglich des Wechsels von der Palliativ zur Intensiv, waren unbegründet und man konnte die Fortschritte dabei mega mitverfolgen.
Ella hat am Anfang ein falsches Bild vermittelt, was Maya eingeschüchtert hat aber wärend die beiden sich besser kennengelernt haben, konnte ich den Gedanken am Anfang garnicht mehr verstehen😂 Auch die Gefühle von Maya für Ella.. man konnte mitverfolgen wie sie immer stärker wurden.
Ich hatte mich so gefreut für die beiden und dann kam wieder dieser Herschmerzmoment als Ella das ganze beendet hat...
In der zwischen Zeit hab ich mich natürlich auch für Noah und Jara gefreut🤭
Nur das Ende war mir etwas zu gequtscht. Es passierte soviel auf so wenig Seiten. So ein plötzliches Ende finde ich immer etwas Schade. Nichts desto trotz bin ich super begeistert von diesem Buch.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Gefühlschaos pur

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Das Cover ist wie jedes von Brottainy C. Cherrys Bücher einfach wundervoll. Tatsächlich war es das erste von ihr was ich gelesen hab. Das Buch hat mich verschlungen, nicht andersrum. Ich hab mir das Setting und die Situationen so gut vorstellen können. Und das finde ich super wichtig beim lesen. Die Geschichte an sich war sehr interessant. Hazel ist so stakrt für ihre kleine Schsester geblieben obwohl sie so viel durch machen musste und die beiden addieren sich einfach perfekt. Das Ende ging mir etwas zu schnell und dass seine Eltern dann noch dazwischen kamen und dann nie wieder aufgetaucht waren, war auch irgendwie dazwischen gequetscht aber man kann sonst wirklich nichts an der geschichte aussetzen. Ich freue mich so auf den zweiten Teil der Reihe und auf noch weitere bücher und wundervolle Geschichten von ihr.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Gefühlvoll und Schmerzhaft

All the Colors of my Dreams

Dieses Buch war eine kleine Herrausforderung für mich. Das Cover und der Titel passen zu 100% zur Geschichte. Moses hat mich sehr fasziniert und ich wollte immer mehr von ihm wissen und von seiner interessanten Gabe. Das er die Toten sehen kann, fand ich wirklich interessant und hatte für die Geschichte ja eine große Bedeutung. Georgia ist eine liebe Junge Frau und ich bewundere wie Mutig und tough sie ist. Teilweise hat mich die Geschichte echt geschockt. Ich will nicht spoilern, deswegen kann ich keine Einzelheiten verraten aber die Wendungen haben mir schon Tränen in die Augen getreten. Und das Ende hab ich ehrlich nicht erwartet.. Das war ziemlich krass...
Ich kann das Buch aber definitiv empfehlen, wenn ihr einfach fühlen wollt.