Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2024

ganz okay

Zähmt die Wirtschaft!

muss man mögen, fürs studium naja , wenn man sich sehr für interessiert tolle lektüre.

Veröffentlicht am 29.04.2024

Interessant

Strom - Das dunkle Erwachen

Das Cover ist ein richtig schöner Blickfang und passt auch super zum Buch. Der Schreibstil ist gut zu lesen und hauptsächlich und überwiegend aus der Sicht von Fiora in der dritten Person geschrieben.

Zuerst ...

Zuerst fragt man sich wohl, wo ist denn die KI, geht es nicht genau darum in dem Buch? Aber Geduld, zuerst werden wir langsam in die düstere Welt eingeführt, in der Fiora lebt und leider keinen Anschluss finden, ja geradeso ausgeschlossen wird. Fiora tut mir sehr leid, aber sie ist so eine starke Persönlichkeit. Fiora muss raus, sie muss herausfinden wer sie wirklich ist und wozu sie bestimmt ist. Man begleitet sie auf ihrer Reise und sieht wie sie an ihren Aufgaben wächst und immer mehr über sich herausfindet. Aber es geht nicht nur um ihr eigenes Schicksal und es wird immer spannender und spannender.
In dieser Welt ist definitiv nichts so wie es scheint. Es gibt überraschende Wendungen, Schicksalsschläge und ich habe mit nichts davon gerechnet.

Ich konnte jedenfalls nicht aufhören zu lesen und habe das Buch relativ schnell durchgehabt.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Bin begeistert

Trick Play - Touchdown ins Herz

Was für eine tolle Football-Story!

Sehr authentisch und kurzweilig.
Und ich meine wie süß sind die beiden bitte?!

Was für eine tolle Football-Story!

Sehr authentisch und kurzweilig.
Und ich meine wie süß sind die beiden bitte?!
Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt. Man erfährt viel über die Vergangenheit der beiden und versteht schnell warum sie so handeln wie sie handeln. Auch wenn ich beide verstehe, wollte ich sie manchmal schütteln, weil sie so dämlich sind, obwohl sie doch eigentlich das gleiche wollen. Rosarote Brille auf eine andere Art und Weise.
Man erfährt sehr viel darüber wie es Matt mit seinem unfreiwilligen Outing in der Football-Welt geht. Welche Hürden vor ihm liegen, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Die Nebencharaktere haben mir auch unglaublich gut gefallen, sie haben die beiden unterstützt, aber auch eben mal in die Schranken gewiesen. Klare Empfehlung!