Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Sehr schön

Zeit der Schwestern

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert, Toller Schreibstil, tolle Kulissen, tolle Charaktere. Die Geschichte hat mich verzaubert und von meinem Alltag abgelenkt. Mehr wollte ich gar nicht, bin sehr zufrieden.

Sehr schade. Gute Idee

Das Resort

Klappentext ja, alles andere nein. Leider sehr langweilig und keine guten Charaktere. Ich war mehr genervt als gefesselt. Sehr schade.

Tolle Idee

Magische Bilder

Eine richtig coole Idee und ein toller Schreibstil. Leider konnte mich die Handlung nicht durchgängig überzeugen.

Reihenfolge beachten

Das Bücherschloss (Band 6) - Schülerin der dunklen Magie

Ein schönes und witziges Buch für Kinder. Sehr zu empfehlen, allerdings nur in der richtigen Reihenfolge, das finde ich etwas schade.