Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2024

Enttäuschende Fortsetzung

A Whisper of Stars

Am Anfang des Buches gibt es eine Art Glossar, dort werden nochmal alle Begriffe und Charaktere erklärt, besonders für mich (Band 1 ist schon eine Weile her) war des sehr hilfreich und generell finde ich so ein Glossar bei Fantasybüchern sehr gut.
Die Charaktere haben sich im zweiten Band nicht wirklich geändert, ich hätte mir allerdings gewünscht noch mehr von anderen Charakteren zu erfahren. Die Fortsetzung hat sich gut und schnell lesen lassen trotz etwas langatmigen Passagen, doch umgehauen hat es mich definitiv nicht. Der zweite Teil hatte meiner Meinung nach noch viel mehr Potential, das nicht mal annährend ausgeschöpft wurde.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Möglicherweise ein Higlight

Lakestone Campus 1: What We Fear

Mein erstes Buch der Autorin Alexandra Flint und ich bin absolut Begeistert.

Der Schreibstil hat mir total zugesagt, es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen bzw. in meinem Fall zu hören.

Der Klappentext ...

Mein erstes Buch der Autorin Alexandra Flint und ich bin absolut Begeistert.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und so musste ich mir sofort das Hörbuch anhören.
Harlow und Zack sind beide so wundervolle Charaktere, beide haben Ängste und Geheimnisse. Sie beweisen großen Mut, indem sie einander näher kommen und anfangen sich zu vertrauen, sich zu lieben. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende unglaublich gefesselt, kommt wirklich selten vor, dass ich ein Hörbuch so schnell höre. Ich befürchte die Reihe muss ich noch in mein Regal stellen 😊

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Lesenswert

A Whisper of Stars

Ich musste mit der Geschichte erst warm werden, aber dann hat sie mir immer und immer besser gefallen🥰 Ich habe die Geschichte erst nur gehört und dann parallel dazu auch noch gelesen, so war ich irgendwann total im Buch drin und konnte nur noch schwer aufhören.
Die Welt, welche Tami Fischer erschaffen hat ist einfach wundervoll, es war schön, spannend und exotisch.
Im letzten Drittel passiert nochmal so unglaublich viel, da konnte ich das Buch dann wirklich nicht mehr aufhören.
Auch die Charaktere finde ich sehr spannend und sympathisch, ich freue mich schon im nächsten Teil mehr zu erfahren😍

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen und das nicht nur für Fantasy Fans, sondern auch als Einstiegsbuch in dieses Genre.

Übrigens ist das Cover einfach ein Traum, es ist wunderschön😍

Veröffentlicht am 27.03.2024

Tolles Finale

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Nach einer sehr langen Pause habe ich endlich das Finale gehört.

Nach einer sehr langen Pause habe ich endlich das Finale gehört.

Es geht auf und ab, die Geschehnisse überschlagen sich und es wird immer spannender und spannender. Man erfährt immer noch so viele Dinge, schockierende Dinge. Die Charaktere müssen sich wieder in Gefahr begeben und unzähligen Kämpfen ins Auge blicken, es gibt Verluste, Schmerz, aber auch ganz viel Liebe. Die Protagonistin wird immer stärker und selbstbewusster, es hat richtig Spaß gemacht zu erleben wie sie immer mehr wächst. Aber auch Ben, unser Protagonist, zeigt sich wieder von seiner tollen Seite und lässt viele Emotionen freien Lauf. Für mich ein grandioses Finale

Veröffentlicht am 25.03.2024

Empfehlung

Be My Tomorrow

Ein wundervolles Buch über zwei verschiedene Menschen die zueinadner finden und sich gegenseitig unterstützen. Die Protagonisten waren mir so sympathisch, ich konnte mich wunderbar in beide hineinversetzen und habe mit ihnen gefühlt.