Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ganz okay

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Es war super interessant die Geschichte der bösen Königin zu lesen und zu erfahren wieso sie so ist wie sie ist. Der Schriebstil ist gewöhnungsbedürftig, aber passend.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ganz gut

Disney Villains 5: Das verzauberte Haar

Bis jetzt hat mir dieser Teil der Reihe am besten gefallen, es ging wirklich die ganze Zeit nur um Gothel und man hat sehr viel erfahren. Die verdrehten Schwester haben mal nicht für die totale Verwirrung gesorgt😂Es war total interessant Gothels Geschichte zu erfahren und damit auch ein Teil von Rapunzels Geschichte🤗 Bin jetzt sehr gespannt auf das Buch der verdrehten Schwestern🙈