Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2020

Vicious

Vicious Love

Das erste Buch der Sinners of Saint Reihe hat mich überzeugt, ich bin sehr begeistert von der Geschichte. Es ist wie Holly geschrieben hat, entweder liebt man Emilia und Vicious oder man hasst sie. Bei mir ist es definitiv Liebe.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Das Buch war viel zu schnell gelesen, hoffentlich kommen die zwei in den nächsten Teilen noch oft vor.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Moers

Ensel und Krete

Ich habe jetzt auch endlich mal ein Buch von Walter Moers gelesen. Es war ganz interessant und auch gut zu lesen. Das Buch hier hab ich mir von einem Freund geliehen, ich selbst besitze 'Die Stadt der Träumenden Bücher' und, weil es mir geschenkt wurde 'Rumo'...
Naja mal sehen wann ich die zwie Bücher lesen werde, irgendwie fühl ich mich von ihnen jetzt schon erschlagen, denn die beiden sind ziemlich dick

Love it... Lesen!!!

Ugly fat thing?

Ich hatte das Buch damals gleich in der Leserunde von @berenike gelesen und bin so froh darüber, sonst hätte ich das Buch wahrscheinlich wieder vor mir her geschoben🙈und die Leserunde an sich war natürlich auch toll, danke dafür 😍Aber es ist so ein wunderschönes, emotionales und wichtiges Buch, das es verdient hat sofort und wirklich von allen gelesen zu werden💞 Das Buch sticht total heraus und ist anders, mal was neues. Die Thematik ist so gut umgesetzt, ich musste mich zwingen es nicht aufeinmal durchzulesen🙈Ich will mehr solche Bücher! @anniestone

🌹Klappentext:
Mein Name ist Ashley Delaney und das hier ist meine Geschichte. Sie mag nicht glamourös sein. Sie mag nicht schön verpackt sein. Aber sie ist wahr. Viel zu wahr für meinen Geschmack.
Verstehst du? Ich hatte mich in meinem Leben eingerichtet, hatte mich daran gewöhnt, abwechselnd unsichtbar oder viel zu sichtbar zu sein. Ob ich glücklich war? Nun ja, muss jeder Mensch glücklich sein? Muss es nicht auch die geben, die für immer unglücklich sind?
Und dann kam er. Vielleicht war er kein Ritter in glänzender Rüstung, aber ich bin auch keine Prinzessin. Ich bin ich. Wer immer das auch ist. Und das hier ist meine Geschichte

Naaa

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer

Mit Arielle hatte ich nie viel zu tun, deswegen habe ich den Film vor dem Buch nochmal angesehen. Trotzdem fand ich das Buch sehr verwirrend, aufgrund der vielen Personen und Sichtweisen.

🌹Klappentext ...

🌹Klappentext :
Die Geschichte der Meereskönigstochter Arielle ist ein großes Märchen der Weltliteratur. Es geht darin um das Verlieren, Wiederfinden und Aufbegehren. Immer will Arielle mehr, als ihre Welt ihr bieten kann, und ihr Vater verlangt, dass sie innerhalb der Grenzen seiner Welt bleibt. Ihre Rebellion kostet die kleine Meerjungfrau ihre Stimme und fast ihre Seele. Aber die Kraft des Guten überwiegt, und Ariel taucht stolz und unverändert auf. In diesem Buch wird das Märchen erstmals als spannender, psychologisch einfühlsamer Fantasy-Roman erzählt.

Disney

Disney Villains 2: Das Biest in ihm

Ich habe mich besonders auf dieses Buch gefreut, wiel 'Die Schöne und das Biest' eins meiner Lieblingsmärchen ist😊
Es war wieder total interessant mehr über dir Geschichte des 'Bösen' zu erfahren🙈

Wie ...

🌹Klappentext:
Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.