Profilbild von Marilyn18

Narbensohn 2

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :
Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?

Helena ...

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :

Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.

Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.
🌹
Zuerstmal ein tolles Buch!
Ich finde es schön, dass man mehr über die anderen Charaktere erfahren hat und die offenen Fragen vom ersten Teil beantworten wurden😍 Das Ende war für mich das Highlight, genauso aber die Aufdeckung von, ich sag jetzt mal, Familiengeheimnissen 🙈
Allerdings... Ich mag generell, bei solchen Geschichten, zweite Teile nicht so sehr. Für mich ist so ein zweiter Teil fast immer schlechter. Hier war das nicht unbedingt so. Bei dem ersten Teil war es mir zu wenig Thriller, bei dem zweiten war es dafür umso mehr Ich persönlich hätte keinen zweiten Teil gebraucht, weil ich Narbenschwester nicht gelesen habe und nach Narbensohn 2 auch nicht lesen werde. Wenn ich allerdings zuerst Narbenschwester gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich super glücklich über den zweiten Teil von Narbensohn! Also ist es irgendwie meine Schuld, dass mir Narbensohn 2 nicht ganz so sehr gefallen hat, wie es mir hätte gefallen können. An sich ist es ein tolles Buch!💕

Unser Licht gegen die Dunkelheit

Klappentext :
„Mein einziger Ausweg besteht darin, meinem mordlüsternen Entführer zu zeigen, was es heißt, geliebt zu werden.“ Bei Recherchen in der JVA zu ihrem neuen Buch lernt Helena den charismatischen Liam kennen. Einen verurteilten Mörder, der mit seiner Intelligenz und seiner humorvollen Art so gar nicht zu den anderen Insassen passt. Als sie ihn kurz nach seiner Freilassung bei einer schrecklichen Tat entdeckt, sieht sich Liam gezwungen, sie zu entführen, damit sie sein jahrelang geplantes Vorhaben nicht durchkreuzen kann: Die Schatten seiner Vergangenheit mit Gewalt aus seinem Leben zu tilgen. Zu tief haben sich die alten Narben in seine Seele gefressen. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnt er nicht, dass Helena nicht seine hilflose Geisel bleiben, sondern sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.
🌹
-Ich war erst skeptisch, weil ich durch eine schlechtere Rezension auf das Buch aufmerksam wurde, aber jetzt liebe ich es! -

Der Schreibstil ist alltäglich und angenehm, sodass man das Buch flüssig lesen kann🤗
Mir ist es am Anfang tatsächlich alles etwas zu schnell gegangen, aber andererseits hat das auch gepasst, sonst wäre es vermutlich langweilig geworden ☺️Helena ist hilfsbereit und gutgläubig, wenn nicht sogar naiv, ich musste mich zuerst an sie gewöhnen, aber jetzt liebe ich sie 😍
Ich finde die Geschichte fantastisch und super umgesetzt! Ich liebe Helena und Liam einfach!💞Definitiv eine Geschichte zum öfter lesen💕(was ich demnächst bestimmt auch tun werde🙈) Produktbeschreibung:
Romantischer Thriller
Romantisch? Ja
Thriller? Eher nicht
Für mich war das eher weniger Thriller, das hat mich ein bisschen gestört. Meine Erwartungen zu dem Thema Thriller wurden nicht getroffen, was ich allerdings gar nicht so schlimm finde.
Meine Erwartungen, was die Romantik angeht, wurden dafür übertroffen😍 Ich freue mich darauf weiter Bücher von @mikadmon zu lesen.🤗

Romantischer Thriller
Romantisch? Ja
Thriller? Eher nicht

Hunting Angel Rezensionsexemplar

HUNTING ANGEL

Tadaaa da ist sie, mein Hunting Angel eBook💕 Ich hab das EBook damals als Rezensionsexemplar bekommen, deswegen nochmal der Nachtrag! [Rezensionsexemplar]
Hunting Angel: ich werde dich jagen
EDEN
Man ...

Hunting Angel: ich werde dich jagen
EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.
Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
------------------------
Ich muss zugeben, dass ich eher selten Dark Romance Romane lese. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich selten welche finde die mir wirklich gefallen, doch Hunting Angel hat mich vollkommen überzeugt. Der Schreibstil ist einfach toll und passt perfekt zum Inhalt. Auch von den Charakteren bin ich vollkommen begeistert. Sie harmonieren perfekt miteinander, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die beste Beschreibung ist, finde ich sie trotzdem sehr passend. Ly und Eden sind einfach auf jede Art und Weise atemberaubend zusammen. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint damit Edens´und Ly´s Geschichte weitergehen kann. Ein großes Lob an @janeswonda
 Und danke für das Rezensionsexemplar.
❤❤❤❤❤ (da ich meine alten Posts alle gelöscht hab, poste ich das hier nochmal😉<- noch von meinem alten Account) und mittlerweile freue ich mich sogar morgen auf den dritten Teil😍😍
Mittlerweile bin ich, danke @janes
wonda sogar Dark Romance süchtig🙈

Sonnengelber Frühling

Sonnengelber Frühling

🌹SONNENGELBER FRÜHLING 🌹

🌹SONNENGELBER FRÜHLING 🌹

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass es eine Fortsetzung von Emely und Elyas gibt💕 Ich bin wirklich ausgerastet vor Freude😍 Ich habe mir sofort das eBook gekauft und angefangen zu lesen! Da ich in die ersten beiden Teile zwischendrin immer mal wieder reinlese, war das kein Problem nach so langer Zeit sofort mit dem neuen Teil anzufangen :) Einfach eine traumhafte Fortsetzung, @carinabartschautorin ist der Geschichte und den Charakteren treu geblieben und hat eine tollen dritten Teil geschaffen 🥰 Ein riesen Lob und ein fettes DANKE an @carinabartschautorin für 'Sonnengelber Frühling' das ist mein Highlight des Jahres, besonders d a ich überhaupt nicht damit gerechnet habe🤗 Das Taschenbuch ist auch schon vorbestellt, so ist die Reihe bald nicht nur auf meinem Kindle, sondern auch in meinem Regal vollständig 🙈🥰 Ich kann gar nicht genug von Emely und Elyas bekommen und werde die Bücher bestimmt noch hundertmal lesen❤️❤️❤️