Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2024

Verstörend

Love Letters to a Serial Killer

Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommen kann. Ich weiß nicht, ob man das als DarkRomance, Psychothriller oder was auch immer einordnen kann. Die Charaktere sind unglaublich verstörend. Die Protagonistin benötigt dringend eine Kopie. Das Buch war einfach nur ein Unfall. An sich ist ist 'Love Letters to a Serial Killer' eine nette Thriller oder DarkRomance Idee. Aber Hannah, die Protagonistin, ist einfach nur vollkommen gestört und realitätsfern. Ehrlichgesagt fand ich William von den ganzen Verrückten noch am normalsten. Den Erzählstil hab ich auch noch so ganz verstanden, beziehungsweise kam es mir nicht so vor als wäre sich strikt dran gehalten worden, jedenfalls sehr merkwürdig.
Ab einen gewissen Zeitpunkt war der Verlauf auch mehr als vorhersehbar und ziemlich langweilig.

Positiv ist das wirklich sehr schöne Cover, wobei ich das auch nicht passend zum Inhalt finde