Profilbild von Mary_02

Mary_02

aktives Lesejury-Mitglied

Mary_02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mary_02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Wunderschön und traurig zugleich

Das Labyrinth des Fauns

Dieses Buch ist das wohl traurigste aber gleichzeitig auch das wahrscheinlich wunderschönste Märchen das es gibt. Die Geschichte von Ofelia geht einem direkt unter die Haut und aufgrund dem Schreibstil von Cornelia Funke fliegen die Seiten nur so vor sich hin.
Das Buch ist auf jeden Fall ein Muss für alle Märchenliebhaber!
Wirklich empfehlenswert, viel Spaß beim Lesen. :)

Veröffentlicht am 24.07.2023

Super Anfang - jedoch schnelles Ende

Twisted Dreams

Mich hat die Schreibweise der Autorin sowohl als auch die Handlung von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch in drei Tagen durchgelesen.
Was mir außerdem sehr an dem Buch gefallen hat, dass ...

Was mir außerdem sehr an dem Buch gefallen hat, dass Ava (eine der beiden Protagonisten des Buches) sehr authentisch gewirkt hat und man auch generell die Entscheidungen der beiden Personen nachvollziehen konnte.
Also der größte Teil des Buches war ziemlich empfehlenswert, jedoch hat sich das Ende für mich so angehört, als ob Ana Huang das Buch möglichst schnell aufgrund der großen Zeitsprünge vollenden wollte.
Alles in allem ist das Buch aber wirklich empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.07.2023

Das Beste Buch was ich je gelesen habe!

Die Bücherdiebin

In meinem Leben habe ich schon ziemlich viele Bücher gelesen doch keines ist so fesselnd, faszinierend, traurig und gleichzeitig wunderschön gewesen wie dieses! Die Handlung ist der perfekte Stoff nachzudenken.
Ich ...

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, also viel Spaß beim Lesen :)

Sehr gelungenes Finale

Silber - Das dritte Buch der Träume

Meiner Meinung nach ist dies der beste Teil der gesamten Silber Trilogie! Die Geschichte ist wirklich fesselnd und die Charaktere Sympathisch sowie gut nachvollziehbar. In dem Buch gibt es genügend Rätsel auf die Kerstin Gier alle eine (Logische) Antwort hat. Der Roman ist einfach und verständlich jedoch nicht zu trocken geschrieben - er ist die perfekte Mischung!
Ein wirklich empfehlenswertes Buch für alle Romantasy Fans sowie für alle Fans der Edelstein Trilogie und Vergiss mein nicht aus der Feder von Kerstin Gier.
Viel Spaß :)

Unglaublich realer Charakter

Good Girl, Bad Blood

Von der ersten Seiten an ist man von der Handlung gefesselt und möchte direkt weiterlesen! Pip ist ein sehr realer Charakter den man gut nachvollziehen und mit dem man sich identifizieren kann.
Ich freue ...

Ich freue mich schon auf den letzten Band :)