Profilbild von Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2024

Toller dritter Band der Reihe…

Salzburger Saitenstich

Der 3.Fall der ermittelnden Arzthelferin ist bisher mein Favorit in der Reihe. Spannende Fälle, Lokalkolorit und eine liebenswerte Protagonistin runden den Lesegenuss perfekt ab.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Highlight!

Dein ist die Vergeltung

Auch der dritte Band der Kufstein-Krimi-Reihe um Inspektorin Dorothea Keusch war wieder ein. Großer Lesegenuss.
Die Geschichte ist fesselnd, spannend und unheimlich gut geschrieben. Ein wahres Highlight!

Veröffentlicht am 11.01.2024

Köstlich….

LAS VEGAS IN UNTERFILZBACH

Auch der fünfte Band der Unterfilzbach-Reihe hat mich wieder sehr gut unterhalten. Skurrile Figuren, interessante Verstrickungen und ein Ende, das ich so nicht erwartet hätte. Und mit Hansi Scharnagel einen Protagonisten, den man einfach mögen muss.
Und Günther Schoßböck macht als Sprecher einmal mehr einen großartigen Job.

Veröffentlicht am 18.11.2023

Großartig!

Spekulatius der Weihnachtsdrache und das Lebkuchenwunder

Auch die dritte Weihnachtsgeschichte rund um den kleinen Weihnachtsdrachen Spekulatius hat mir wieder unheimlich gut gefallen. Ich mag einfach, wie dieser kleine Kerl Freude bringt und gemeinsam mit Mads & Mathilda Menschen hilft, die sie gebrauchen können.
Und Felix von Manteuffel liest einfach großartig!

Veröffentlicht am 15.11.2023

Das hat richtig Spaß gemacht!

Das hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte beim Lesen auch immer wieder „Sturmtocher-Vives“, was ich aber schön fand, da ich die Trilogie sehr liebe. Und auch Twisted Fate find ich richtig gut. Ich bin froh, dass Band 2 bereit liegt & ich direkt weiterlesen kann.