Profilbild von Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2024

Toller dritter Band der Reihe…

Salzburger Saitenstich

Der 3.Fall der ermittelnden Arzthelferin ist bisher mein Favorit in der Reihe. Spannende Fälle, Lokalkolorit und eine liebenswerte Protagonistin runden den Lesegenuss perfekt ab.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Highlight!

Dein ist die Vergeltung

Auch der dritte Band der Kufstein-Krimi-Reihe um Inspektorin Dorothea Keusch war wieder ein. Großer Lesegenuss.
Die Geschichte ist fesselnd, spannend und unheimlich gut geschrieben. Ein wahres Highlight!

Veröffentlicht am 12.01.2024

Zurück in Unterfilzbach…

WEIBERHELDENTOD IN UNTERFILZBACH

Auch der 6.Fall für den Bauhof Sherlock Holmes Hansi Scharnagel ist wieder sehr amüsant und kurzweilig. Ich mag diese Mischung aus Skurrilität und Dorfleben. Und auch Günther Schoßböck liest wieder großartig. Ich bin gespannt, wie es mit der Reihe weitergehen wird.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Köstlich….

LAS VEGAS IN UNTERFILZBACH

Auch der fünfte Band der Unterfilzbach-Reihe hat mich wieder sehr gut unterhalten. Skurrile Figuren, interessante Verstrickungen und ein Ende, das ich so nicht erwartet hätte. Und mit Hansi Scharnagel einen Protagonisten, den man einfach mögen muss.
Und Günther Schoßböck macht als Sprecher einmal mehr einen großartigen Job.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Einfach urkomisch

FLEISCHESLUST IN UNTERFILZBACH

Bei dieser Reihe bleibt kein Auge trocken. Und Hansi Scharnagel ist einfach urkomisch aber zugleich auch richtig liebenswert. Und natürlich gerät er wieder mitten in Mordermittlungen. Diesmal geht es im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst.
Und der Sprecher macht einmal mehr einen großartigen Job.