Mein_kleiner_Planet

Lesejury-Mitglied

Mein_kleiner_Planet ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mein_kleiner_Planet über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Rundum perfekt! 😍

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Danke für dieses atemberaubende Buch. Für mich ein absolutes Meisterwerk. Große Liebe und noch größere Leseempfehlung!

Wow! Einfach nur Wow! 🩵

Also dieses Buch hat mich komplett gefesselt. 😍

Ich musste ...

Wow! Einfach nur Wow! 🩵

Also dieses Buch hat mich komplett gefesselt. 😍

Ich musste meine Theorien gefühlt alle paar Seiten über Bord werfen. 🤭 Bis zum Ende wusste ich nicht wer gut und wer böse ist. 😱

Navien ist eine Heroe, besitzt dämonisches Blut und muss ihr Leben für das der Thronerbin geben. Es hat mich fertig gemacht, wie sie behandelt wurde. Wirklich! Ich war oft richtig sauer. Andauernd dachte ich, los Navien zeig ihnen jetzt was in dir steckt!! Und dann wurde sie wieder klein gemacht. Und ihre blöde Schwester! Mistst**k! 🤬 Argh! Dieses blöde Weib. 😮‍💨

Die Autorin hat einen so bildhaften Schreibstil und einen unglaublich spannenden noch dazu. Das Liebesdreieck war auch so heftig. Ich konnte Navien total verstehen. Hätte mich auch nicht entscheiden können. 🔥🤭

Und dann das Ende!! Ich konnte es nicht glauben! 😳 Ich sitze hier immer noch und denke mir, nein! Einfach nein! Am liebsten würde ich ein Teil der Geschichte werden und Navien helfen. 😫

Ich kann euch Fallen Kingdom nur an Herz legen. Einfach alles hat mich überzeugt. Das Setting, Protagonisten, Dialoge, Gefühle, einfach alles. Für mich ein absolutes Jahreshighlight! ✨

Dieses Buch bekommt definitiv einen Reread, weil ich es einfach nochmal lesen muss. 🩵