Profilbild von Meine-Magische-Buchwelt

Veröffentlicht am 29.02.2020

Abwechslungsreich und prickelnd

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Klappentext:

Welche der sechs erotischen Geschichten regt Ihre Fantasie am meisten an?

Klappentext:

Welche der sechs erotischen Geschichten regt Ihre Fantasie am meisten an?

Abbey wünschst sich sehnlichst, vom sexy Vater ihrer Freundin entjungfert zu werden. Sheyla wird von ihrem Lehrer mit dem Lineal gezüchtigt, dann aber von seinem harten Schwanz belohnt. Haylei reitet im Stall nicht nur ihren Hengst, sondern auch den Reitlehrer.
Cara, Alice und Anna erleben ebenfalls aufregende sinnliche Abenteuer mit unglaublichen Höhepunkten.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit sechs erotischen Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt werden die jeweiligen Geschichten stets aus der Perspektive der weiblichen Hauptfigur, so dass man sich einen kleinen Einblick in ihre Gedanken machen kann.

Mal sanft und mal derb geht es in diesen sechs Kurzgeschichten zu, in der es die Frauen um ein Abenteuer und der Befriedigung ihrer Lust geht. Die erotischen Szenen werden prickelnd und anregend beschrieben, ohne zu vulgär zu werden. Das empfand ich als sehr angenehm. Da die Szenen komplett unterschiedlich sind, dürfte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Fazit:

Eine interessante und abwechslungsreiche Kurzgeschichten-Sammlung, die sich angenehm lesen lässt und die Fantasie durch ihre prickelnden, erotischen Szenen anregt. Von mir gibt es daher 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Prickelnde Kurzgeschichten

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Höhepunkte über Höhepunkte ...
22 neue prickelnde Kurzgeschichten, die das Blut in Wallung bringen:

Höhepunkte über Höhepunkte ...
22 neue prickelnde Kurzgeschichten, die das Blut in Wallung bringen:
Valerie erlebt mit Valentin heiße Minuten in der Autowerkstatt. Marc wollte eigentlich nur die Spülmaschine reparieren, muss dann aber ganz andere Löcher stopfen. Larissa und Viola lassen sich von Jack frisieren, lenken seine Hände dann aber auf ganz andere Körperteile. Und was macht man am Strand, wenn ein hammerharter Typ neben einem liegt? Man verschwindet mit ihm im Wäldchen …
Knisternde Erotik für Frauen und Männer!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 22 erotischen Kurzgeschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der jeweiligen Hauptprotagonisten, so dass man einen kleinen Einblick in ihre Gedanken bekommt.

Zweiundzwanzig erotische Kurzgeschichten laden den Leser dazu ein, die Fantasie anzuregen. Dabei handelt es sich stets um andere Szenarien, die für Abwechslung sorgen und für jeden Geschmack etwas dabei haben. Die erotischen Szenen sind prickelnd und anregend beschrieben, ohne vulgär zu wirken.

Fazit:

Eine interessante Kurzgeschichten-Sammlung mit 12 erotischen Geschichten, die prickelnd beschrieben, die Fantasie des Lesers anregen und bestimmt für jeden Leser etwas zu bieten haben. Von mir gibt es 3,5 bis knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Ein interessanter, hilfreicher und informativer Ratgeber

Natürliche Anti-Allergika

Klappentext: Allergien betreffen vor allem die Bereiche unseres Körpers, die mit der Außenwelt in Kontakt kommen, also Haut, Atemwege und Darm und sie machen vor keinem Alter halt. Die schulmedizinische Therapie hilft nur bedingt und besitzt häufig Nebenwirkungen. Folglich ist immer mehr Patienten daran gelegen, Symptome möglichst natürlich und nebenwirkungsarm zu behandeln. Hier setzt das Buch an: das erste Kapitel klärt über die verschiedenen Allergien auf, erläutert deren Entstehung, Symptome, Risikofaktoren und Formen. Das zweite Kapitel beinhaltet unterschiedliche naturheilkundliche Ansätze der Allergielinderung, wobei der Fokus auf Methoden gelegt wird, die Mittel und Präparate zur Einnahme bieten. Zu allererst startet der Betroffene mit einem Basis-Programm, was allen Allergikern Erleichterung verschafft. Das dritte Kapitel behandelt die einzelnen allergiebedingten Beschwerden und stellt verschiedene Mittel zur Symptomlinderung vor, die uns von der Natur geboten werden.

Hierbei handelt es sich um einen Ratgeber rund um das Thema Allergien und natürliche Mittel zur Erleichterung eben dieser. Da ich unter Allergien leide, war ich natürlich sehr neugierig darauf, ob ich aus diesem Buch etwas mitnehmen bzw. neue Erkenntnisse und Tipps ziehen kann.

Die Erklärungen und Beschreibungen sind leicht verständlich und lassen sich problemlos nachvollziehen und wunderbar lesen.

Dieser Ratgeber widmet sich der Thematik ausgiebig und erklärt viel über die verschiedenen Allergien, wie diese entstehen und wie man sie erkennen kann. Gerade diesen Bereich fand ich unheimlich interessant und hilfreich.

Was die natürlichen Mittel gegen die Allergien betrifft, so kann ich noch nicht sagen, ob sie helfen könnten. Es kann aber durchaus sein, dass ich das ein oder andere mal ausprobieren werde. Vor allem die Tipps, was man zur Erleichterung tun kann bzw. wie man die Allergiesymptome lindern kann, fand ich hilfreich und interessant.

Fazit:

Ein durchaus interessanter und hilfreicher, aber vor allem informativer Ratgeber rund um das Thema Allergien und was auf natürliche Weise zur Linderung beitragen kann. Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Interessante Grundidee

Das Mal der Götter 1: Berufen

Klappentext:

"Die Götter geben dir nicht die Menschen, die du willst. Sie geben dir Menschen, die du brauchst."

Klappentext:

Im Land Sirion erwählt der Sonnengott alle fünfzig Jahre einen neuen König. Dessen Pflicht ist es, sich eine Braut aus dem Kreis der Priesterinnen zu nehmen, um dem Land Frieden und Wohlergehen zu schenken. Die sture Celeste ist eine von ihnen, sie möchte jedoch keinen wildfremden Mann heiraten und ihre Freiheit aufgeben. Sogar wenn der neu berufene Sohn der Sonne niemand Geringeres ist als der gut aussehende Fremde, der ihr kurz zuvor bei einem Angriff das Leben gerettet hat. Auch Nathaniel ist wenig begeistert von seiner Rolle im Spiel der Götter. Nichtsdestotrotz müssen die beiden ihre Bestimmung akzeptieren. Denn das Königreich wird bedroht und nur mit vereinten Kräften können sie dessen Bewohner schützen…

Hierbei handelt es sich um den Auftakt einer neuen Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus mehreren Perspektiven, so dass man sie näher kennenlernen kann und einen besseren Überblick über das gesamte Geschehen behält.

Die Charaktere wurden soweit eigentlich recht gut herausgearbeitet, dennoch gelang es mir leider nicht, Nähe zu ihnen aufzubauen. Stattdessen habe ich sie eher aus der Entfernung betrachtet.

Die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant und wurde auch ganz gut umgesetzt. Die Handlung ist spannend, jedoch muss ich sagen, dass es irgendwie trotzdem nicht so ganz meins war. Das ist aber eben auch Geschmackssache.

Fazit:

Eine interessante Grundidee und eine insgesamt durchaus gelungene Umsetzung, dennoch war diese leider nicht so ganz meins. Ich habe die Charaktere und die Handlung eher aus der Entfernung betrachtet statt mittendrin zu sein. Von mir gibt es daher 3,5 bis ganz knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Von der ersten bis zur letzten Seite unterhaltsam und einfach zum Wohlfühlen

10 Blind Dates für die große Liebe

Klappentext:

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Klappentext:

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen.

Schon allein der Buchtitel und der Klappentext haben mich auf Anhieb angesprochen und neugierig gemacht, so konnte ich an diesem Buch einfach nicht vorbei.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich, flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der Hauptprotagonistin, so dass man sie ausreichend kennenlernen kann. Durch die Ich-Perspektive kann man sich auch problemlos in ihre Gedanken und Gefühlswelt reinversetzen und ich hatte durchaus das Gefühl, dass ich Sophie dadurch ein ganzes Stück näher kommen konnte und sie mir dadurch keinesfalls fremd blieb.

Die Charaktere wurden authentisch und wirklich schön herausgearbeitet und haben mir allesamt auf ihre eigene Art und Weise gefallen. Sie haben ihre Ecken und Kanten, wodurch sie auf mich nur umso natürlicher wirkten.

Die Grundidee allein fand ich schon einfach hinreißend und wurde von der Autorin auch gekonnt und wunderbar unterhaltsam umgesetzt. Die Handlung hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und ich hatte auch nie das Gefühl, dass diese irgendwo zu sehr in die Länge gezogen wurde. Stattdessen fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Seite wohl in dieser Geschichte und bestens unterhalten. Das lag schon allein an dem Charme dieser wunderbaren und chaotischen Großfamilie, die man einfach lieb gewinnen muss und der Geschichte das gewisse Etwas verleihen.

Mit großem Tiefgang hatte ich hier ebenfalls nicht gerechnet und für mich reichte es auch so vollkommen aus. Es muss nicht immer viel Tiefgang und Drama sein, so leichte Kost finde ich für zwischendurch auch einfach mal herrlich angenehm.

Die Handlung spielt zwar in der Weihnachtszeit, doch bekommt man davon nur wenig mit. Der Schwerpunkt liegt auf der Suche nach dem Richtigen für Sophie. Allerdings habe ich hier auch nicht mit einem Weihnachtsbuch gerechnet, wodurch mich die eher fehlende Weihnachtsstimmung kein bisschen störte.

In gewisser Weise und durch die kleinen Andeutungen in der Geschichte, wird einem eigentlich recht schnell klar, wie das Buch endet. Doch auch das störte mich hier kein bisschen, denn ich wollte immer noch und unbedingt wissen, wie es schließlich dazu kommt bzw. welche Wege/Umwege die Handlung bis dahin nimmt.

Fazit:

Eine wirklich schöne, unterhaltsame und für mich rundum gelungene Geschichte, die mit einer liebenswerten Großfamilie und einer sympathischen Hauptfigur einfach einen gewissen Charme und auch das gewisse Etwas hat. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Seite richtig wohl und bestens unterhalten. Für mich ein echtes Wohlfühlbuch, das von mir 5 Sterne erhält.