Profilbild von Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2023

Ein toller Abschluss

Seven Days Perfect Edition 02

Ein toller Abschluss der kurzen Reihe. Es gibt wieder eine schöne Mischung aus Romantik, ersten Berührungen und etwas Drama.

Die Geschichte findet ein rundes Ende und als Extra gibt es in der Perfect ...

Die Geschichte findet ein rundes Ende und als Extra gibt es in der Perfect Edition noch einen Print auf dem ein kurzer Comic abgebildet ist.Das große Format sorgt dafür, dass die Zeichnungen toll zum Ausdruck kommen.

Veröffentlicht am 12.09.2023

Ein lustiges Wohlfühlbuch

Heartbreak Boys

Simon James Green gehört zu einem meiner liebsten Autoren, daher war ich auch schon sehr neugierig auf sein neustes Buch.

Die Prämisse war wie immer originell und die Charaktere sympathisch und sie geraten in viele lustige und ulkige Situationen, die die Protagonisten noch authentischer und menschlich erschein lassen. Die Liebesgeschichte ist in einem schönen Tempo erzählt und man fiebert einfach mit.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Eine starke queere Geschichte

Wie Wellen im Sturm

Ein tolles Buch, welche verschiedene queere Identitäten vereint und lebensnah rüber bringt.

Die Charaktere sind sympathisch und die Liebesgeschichte gefiel mir ausgesprochen gut mit höhen und tiefen, was es nur noch spannender machte. Louises Fantasy Geschichte im Buch gefiel mir auch sehr gut und uch bin gespannt, ob die Autorin auch mal eine Fantasy Geschichte schreiben wird, wenn ja, dann würde ich sie zu 100% lesen

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und vorallem Band 3, die ich auf jeden Fall auch lesen werde. Insgesamt eine gefühlvolle und vor allem echte Geschichte, die mich auch zur ein oder anderen Träne rührte.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Der zweite Teil der Mars Bücher

Veronica Mars – Mörder bleiben nicht zum Frühstück

Nachdem mir bereits der erste Band sehr gut gefiel, las ich auch Band 2. Veronica Mars wird wieder genauso wie in der Serie authentisch und sympathisch porträtiert und erhält wieder einen spannenden Fall, wobei man auf viele alte Bekannte trifft. Logan war bereits einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie und der liebste Loveinterest für Veronica, daher freute ich mich sehr über seinen Auftritt.

Wieder ein toller Band, wobei mir diese Geschichte noch etwas besser gefiel als beim ersten Band.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Die Fortsetzung der Serie in Buchform

Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel

Die Serie Veronica Mars ist eine tolle Mysteryserie und ich war gespannt, wie sich ein Mars Fall in Buchform lesen lässt. Der Fall war interessant und Mars konnte wieder ihr ganzes Dedektivisches Wissen ausleben und Verdächtige befragen und Spuren folgen.

Eine tolle Umsetzung oder eher gesagt Fortsetzung der Serie und ich hoffe, dass dieses Buch und den zweiten Band noch viele Fans und auch Neulinge lesen werden.