Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Emotional und eine tolle Fortsetzung

Capital of Flowers

Ein toller Zusatzband zu Takarais Reihe "Only the flower knows", die erste Geschichte ist sehr emotional und handelt von einem Charakter aus der Reihe.. Der restliche Band ist eine Fortsetzung der Reihe um die Geschichte von Arikawa und Misaki und ein toller Abschluss der Reihe, obwohl sie davor auch ein befriedigendes Ende besaß, aber nun dem i-Tüpfelchen aufgesetzt wurde.

Ein toller Einzelband von Takarai, den man auch ohne ihre Roehe gelesen haben muss lesen kann.

Der Abschluss

Ten Count 06

Der Band greift da auf, wo der voherige geendet hat. Es bietet Material für Konflikte und die Beziehung von Shirotani und Kurose erreicht ihren Höhepunkt.

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung ...

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung würde ich mich aber sicher wie viele andere trotzdem freuen, d1a die Beziehung der beiden noch viele unerforschtes Material bietet.

Die Vorgeschichte von Kurose

Ten Count 05

Während man im vorherigen Band etwas über Shirotanis Vergangenheit erfahren hat, lernt man nun auch etwas über Kuroses Kindheit und warum er Shirotani ungedingt helfen möchte. Das Ende macht neugierig auf den nächsten Band, da es Zündstoff für Konflikte bietet und da sdann auch sxgon der letzte Band dieser tollen Reihe ist.

Die Vergangenheit von Shirotani

Ten Count 04

Der Band geht da weiter, wo der voherige aufgehört hat, Man lernt mehr darüber, woher Shirotanis Phobie seine Wurzeln hat und es treten die ersten Probleme auf zwischen Shirotani und Kurose.

Wieder ein ...

Wieder ein toller Band mit sexy Momenten aber auch mit emotionalen. Die Waage wurde gut zwsichen den beidne Punkten gefunden.

Therapie auf andere Weise

Ten Count 03

Die Geschichte geht heiss weiter zwischen Shirotani und Kurose, aber nicht nur sexuell sondern azch emotional geht es weiter. Ske lernen neue Seiten voneinander kennen und erforschen neue Möglichkeiten, um Shirotani mit seiner Phobie zu helfen.

Was ausserdem ein Pluspunkt ist, dass die Zeichnungen explizit sind und nicht zensiert wurde.