Profilbild von Mel0501

Das Buch des Jahres !!!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Wow wo fange ich an ?

Wow wo fange ich an ?

Das Cover ist wunderschön in seinem Goldton und wirkt dadurch sehr edel und hochwertig. Ein nettes Extra, was heutzutage ja oft benutzt wird, ist der Farbschnitt der perfekt zu dem Inhalt des Buches passt.

Das Buch wurde zu seinem Erscheinen auf Englisch schon gehypt wie sonst was, daher war ich sehr neugierig als es dann nach kurzer Zeit auf Deutsch erschienen ist.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut weglesen obwohl es Fantasy ist und der Schreibstil dann meist anstrengend oder schwierig ist. Drachen sind immer ein abwechslungsreiches Fabelwesen, was nicht so oft verwendet wird aber immer wieder gut sind.

Yarros erschafft eine tolle fantastische Welt, wo man nach dem ersten Band gleich mit dem zweiten weitermachen möchte. Ich hoffe, die Geschichte bleibt so spannend, dann wird sie sicher meine Liebste Fantasyreihe.

Der Masseur und seine Dienste

Give me a Hand

Der erste Scarlet Beriko Band der das Debüt von ihr ist.

Zur Entspannung seiner Kunden wendet der Masseur Minori mehr Techniken an als nur eine Massage.

Der Band ist sexy und behandelt auch die Vorgeschichte ...

Der erste Scarlet Beriko Band der das Debüt von ihr ist.

Der Band ist sexy und behandelt auch die Vorgeschichte des Protagonisten Minori und wie er zu diesem Beruf kam. Dramatische Elemente, Missverständnisse und Schuld spielen auch ein Thema.

Die Zeichnungen sind wie immer detailiert gezeichnet und Beriko schreibt wie immer eine interessante Geschichte rund um Beziehungen.

Das Sequel zu einer der Nebencharaktere ist Show me your Gun und auch auf Deutsch erscheinen. Davon die Nachfolge Reihe Jealousy ist auch auf Deutsch erschienen.

Das Sequel zu Give me your Hand

Show me your Gun

Dieser Beriko Band dreht sich um Tatsuyuki, den man bereits aus Give me your Hand kennt, der einer der massierende Kunden von dem Protagonisten aus diesem Band ist.

Er hat Liebeskummer wegen dieser Geschichte ...

Er hat Liebeskummer wegen dieser Geschichte und lernt Nozomi kennen, der ihn aus seiner Vergangenheit kennt.

Der Band hat einen ernsteren Ton als andere Beriko Bände eher wie ihre Reihe Jealousy.

Trotzdem ein guter Band mit einer spannenden Geschichte und erwachseneren Charakteren, wobei es durch das Yakuza Thema wirklich anders ist als andere Beriko Bände, was mir nicht ganz so gut gefällt.

Ein besonderer Fetisch

Touch my Jackass

Ein weiterer BL von Beriko mit einem Thema, welches eher seltener vorkommt.

Ein weiterer BL von Beriko mit einem Thema, welches eher seltener vorkommt.

Keisuke zieht auf versehen die Strumpfhose seiner Schwester an und sein Freund Shinoda sieht es und es ändert etwas in ihrer Beziehung, da Shinoda einen Strumpfhosen Fetisch hat und Keisuke das perfekte Modell ist.

Die Geschichte ist sexy und gut gezeichnet und geschrieben, die man gut lsen kann. Etwas Missverständnisse und Drama ist aucb noch integriert, dje der Geschichte gut tun. Die Nebencharaktere sind sympatrisch und icb hoffe, über diese Pairings gibt es nocb einen Band.

Der Schneider und der Anzug

Royal Tailor

Ein weiterer BL von Scarlet Beriko, der wie immer eine tolle Geschichte hat und wunderschöne Zeichnungen.

Shida ist ein älterer bekannter Schneider und Ohmi ein junger Architekt will sich einen Anzug schneidern lassen von ihm. Ohmi ist fasziniert von Shida und will ihm näher kommen. Die Geschichte ist ruhig und natürlich erzählt, mit etwas Drama und tollen und gefühlvollen Sexszenen.

Beriko zeichnet Erwachsene Geschichten mit dem gewissen etwas, die man immer lesen kann.